Internisten in Witten 103 Treffer

Arzt / Internisten in Witten

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gut organisierte Praxis mit kompetenter Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminvergabe ist leider durch die hochwertige und qalifizierte Arbeit angemessen. Leider ist Aufnahmestopp. Ich kann nur ++++++++ geben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent, liebevolle betreuung durch das team, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    An Kompetenz und Erfahrung,menschlicher Waerme und Ausstrahlung nicht zu uebertreffen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Feundliche, kompetente Behandlung.
    Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich einer der besten Ärzte in Witten - kompetent, freundlich, patientenorientiert. Und zögert nicht um weitere Diagnostik voran zu trei
    ben!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter,kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter,kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und bemüht.scheut nicht davor andere Experten hinzu zu ziehen.
    100 Prozent Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Name ist Erika Brockmann. Meine Schwiegermutter, Maria Brockmann, geb. 08.101918, wurde Anfang Januar in die Geriatrieabteilung eingwie
    sen. Zu Beginn der Behandlung war sie in einem desolaten Zustand und wir alle hatten uns nicht vorstellen können, das ihr alter Zustand wieder hergestellt werden könnte. Jetzt nach 2,5 Monaten ist es mir ein Bedürfnis Ihnen auf diesem Wege mitzuteilen, dass sich ihr allgemeines Befinden sogar verbessert hat. Zum Beispiel ist durch die Umstellung der Medikamente ihr Schwindel fast ganz verschwunden. Insgesamt hat sie nun eine bessere Lebensqualität und für uns als pflegende iPersonen st auch dadurch eine Erleichterung verschaffen worden. Wir werden auf jeden Fall ihre Fachabteilung weiterempfehlen.
    Auch unser Hausarzt ist angenehm über den Zustand unserer Mutter überrascht.

    Wir bedanken uns an dieser Stellen nochmals ganz herzlich bei den behandelnden Ärzten, dem Pflegepersonal und den Physiotherapeuten!! Ihre Einrichtung ist große Klasse!!
    Herzliche Grüße Maria, Erika und Ludwig Brockmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2005 bei Frau Dr. Hauptmann in Behandlung und bin stets kompetent und fundiert beraten worden. Besonders erfreulich und beruhig
    end war für mich, das Frau Dr. Hauptmann stets bereit war, auf meine Fragen und Ängste einzugehen und ich fachlich versierte Antworten gab. Ich fühlte mich einfach menschlich und freundlich behandelt und konnte immer Vertrauen zu ihrem Urteil haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das Team war sehr freundlich und der Arzt war nach zig Arztbesuchen bei anderen Ärzten der Erste, der nach weitergehenden Nachforschungen be
    züglich meiner Magen-Darm-Probleme geguckt hat und diese weiter empfohlen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach sehr freundliche,sehr einfühlsame Ärztin, die man nur weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war Patient im Marienhospital und wurde von Frau Halvaie beraten und behandelt.
    Obwohl Frau Halvaie "erst" Assistenzärztin ist, fühlte
    ich mich sehr kompetent und bedarfsgerecht beraten. Sollte Frau Halvaie jemals eine Praxis eröffnen, würde ich gern dort hin wechseln.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und behutsam erklärend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle behandlung, sympathisches kompetentes auftreten des arztes

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Guter und kompetenter Arzt , sehr freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt, allerdings muss man sehr lange warten trotz Termin! Wer das möchte.....

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, nimmt sich viel zeit für die Sorgen und Nöte Ihrer Patienten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist kompetent, allerdings sind die Wartezeiten katastrophal!. Man hat das Gefühl, dass das
    Terminmanagement nicht funktioniert.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Witten

In Witten gibt es 103 Ärzte für Innere Medizin, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Witten beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Witten beträgt 4,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Witten beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Herbede
  • Annen
  • Bommern

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]