Neurologen in Witten 6 Treffer

Arzt / Neurologen in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Wiesenstr. 19-21
    58452 Witten
    Telefon: 02302/51081

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veit und sein Mitarbeiterteam sind höflich und freundlich. Ich werde mit meinem Namen angesprochen und werde nach kurzer Wartezeit unter
    sucht und behandelt. Dr. Veit nimmt sich Zeit für Befragung, Untersuchung Beratung und Behandlung. Er hört mir zu, lässt mich ausreden und mein Anliegen schildern. Einfühlsam und verständlich erklärt er mir den voraussichtlichen Verlauf meiner Erkrankung.Weitere Diagnostik und Maßnahmen leitet er sofort ein. Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeuten
    Bergerstrasse 15
    58452 Witten
    Telefon: 0172/8404308

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Wiesenstr. 22
    58452 Witten
    Telefon: 02302/88935-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sensibler Neurologe! Ich fühle mich durch Herrn Kuthe ausgesprochen gut beraten. Insbesondere die Einbeziehung alte
    rnativer Behandlungsmethoden hat mich absolut überzeugt! Ein Arzt, der echtes Interesse zeigt und seine Patienten ernst nimmt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 63
    58452 Witten
    Telefon: 02302/55894

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Wiesenstr. 19-21
    58452 Witten
    Telefon: 02302/51081

    Neurologe, Neurologe
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wiesenstr. 22
    58452 Witten
    Telefon: 02302/88935-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Grund einer Empfehlung mit meinem Mann nach Bochum gefahren.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen . Frau Dr. med. Skodda inform
    ierte sich zu-
    nächst persönlich und verglich dann ihre Eindrücke mit den mitgebrachten Unterlagen.
    Es wurden weitere Vorgehensweisen besprochen und auch neue Kontrolltermine ver-
    einbart. Die Krankheit meines Mannes stabilisierte sich zusehends. Nach ca. einem
    3/4 Jahr trat dann eine Verschlechterung ein. Nach einem klärenden Telefongespräch
    wurde sofort ein neuer Termin angesetzt. Eine ergänzende Medikamentengabe brachte
    erneut ein Plus an Lebensqualität.
    Da ein etwas längerer Anfahrweg notwendig ist , finden wir es sehr gut, dass bei Unklar-
    heiten auch ein Telefongespräch mit dem Hausarzt möglich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Maiwegstr. 13
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0234/5888120

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herr siebels er hört einen zu und erklärt alles wie Mann es auch verstehen kann und man kann einfach über alles m
    it Herr siebels reden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Medikamentöse Tumortherapie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vielen Dank an Dr. Schlegel. Nachdem ich mich von der Krebsdiagnose habe Schocken lassen, hat
    mich Dr. Schlegel wieder "ausgebaut". Zu mei
    ner Chemotherapie hat der mir D,L Methadon verschrieben.
    Davon nehme ich 2x tgl 25 Trropfen und ich lebe noch. Normal sollte ich schon unter der Erde sein,
    aber durch das Methadon von Dr. Schlegel habe ich den Krebs im Griff und meine Operationsbedingten
    Lähmungen überstanden. DANKE!!!!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, hat mir gut meine Anfälle erklärt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 182
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0234/3389920

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Timur ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt ! Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles leicht verständlich. Es dauert zwar
    lange einen Termin zu bekommen, dafür ist man dann aber in sehr guten Händen ! Ich bin froh, ihn gefunden zu haben, da er mir sehr geholfen hat !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  • M
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  • O
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0234/292675

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/15866

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gehe schon hier in die Praxis wo noch der Dr. Schulte die Praxis geführt hat und jetzt Dr. Stude, ich könnte mir keinen
    anderen Neurologen vorstellen. Ich bin total zufrieden mit dem Dr. Stude
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Wertschätzung der Patienten durch das ärztliche und durch das nicht ärztliche Personal. Sehr ausgeklügelte Behandlungsschemata. S
    ehr großes Therapieangebot (Psychotherapie, Fortbildung der Patienten zur Krankheit, Bewegungstherapie, Ergotherapie und so weiter). Hervorragende Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Behandler Gruppen (Ärzte, Pflegepersonal, Bewegungstherapeuten). Alle wissen immer genau über die Patienten Bescheid. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Schlafmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kallweit und sein Team sind sehr kompetent und ich bin einfach nur dankbar, dass ich hier nach einer langen Odyssee angekommen bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/509-2411

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pitarokoili ist die beste Ärztin in ihrem Fach. Sie lässt nicht locker und ist trotz ihrer Position Mensch geblieben. Dank ihr bin
    ich wieder auf den Beinen. Bei Fragen ist Sie zeitnah verfügbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Witten

In Witten gibt es 6 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 16373 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Witten beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Witten beträgt 39,3 Tage und ist damit um 14,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Witten beträgt 26 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]