Orthopäden in Witten 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/978960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Her Dr.Wiese ist fachlich sehr kompetent leider sehr launisch und stress geprägt. Er könnte wesentlich freundlicher sein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/978960

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut , gerne wieder

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bodenborn 36
    58452 Witten, Bommern
    Telefon: 02302/390650

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Nettes Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/978960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dok ist einfach spitze top ^^

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    58452 Witten
    Telefon: 02302/51453

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 8
    58452 Witten
    Telefon: 02302/52171

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Nackenbeschwerden und daraus folgenden sehr starken Kopfschmerzen zu Dr. Recknagel. Ich wurde noch am selben Tag untersucht, hab
    e Schmerzmittel bekommen und ein Tape. Ausserdem wurde eine Blockade im Nacken gelöst. Da die Beschwerden nur ein paar Wochen ausblieben, bekam ich Physiotherapie und ein Muskelrelaxans verschrieben mit dem ich wieder Beschwerdefrei geworden bin.
    Dr. Recknagel nimmt sich Zeit einem zuzuhören und untersucht gründlich.
    Ich hab mich sehr gut aufgehoben, verstanden und beraten gefühlt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wiesenstr. 22
    58452 Witten
    Telefon: 02302/88935-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Schmerzen in der Schulter und starker Bewegungseinschränkung des linken Arms in die Praxis. Vom Arzt wurde ich ausführlic
    h beraten und entschied mich danach für eine Spritze gegen die Schmerzen, um damit weitere Fehlhaltungen und Bewegungseinschränkungen zu beheben.
    Zur weiteren Behandlung wurde Physiotherapie verschrieben.
    Nach Ende der Physiotherapie wurde noch eine abschließende Untersuchung durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Im Röhrken 27 f
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02324/9107460

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, Team und Ärzte!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bredenscheider Str. 89
    45525 Hattingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02324/56270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, empathische Arzt bei Angstpatientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Augustastr. 17-19
    45525 Hattingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02324/5699812

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kosup hat bei unseren drei Kindern jeweils die richtige Diagnose gestellt, das KISS- Syndrom erfolgreich behandelt, so dass bei allen so
    fort eine deutliche Besserung der Beschwerden zu erkennen war.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, freundliches Team. Praxis gut frequentiert, was wohl für sich spricht. War mehrfach schon bei Herrn Neuhaus Behandlung, auch
    mit akuten Problemen. Wurde auch ambulant im Jahre 2014 am Kniegelenk operiert. Der Arzt nimmt sich trotz des Andrangs immer Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und geplante Behandlung. Ich persönlich kann den Arzt u die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02324/902960

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt war die Behandlung meiner Tochter im Säuglingsalter ein voller Erfolg. Die Untersuchungen und die zusätzlichen Behandlungen waren
    reibungslos organisiert. An der fachlichen Kompetenz war nichts auszusetzen, doch fehlte etwas der empathische Zugang zu uns als Patienten. Wer eine differenzierte Diagnose braucht ist hier sicherlich gut aufgehoben - wer Wert auf einen Rundumblick auf sich selbst als Patienten legt, der sollte dies einfordern und sich konkret mit seinem Anliegen an den Arzt wenden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Reschop Carre Platz 3
    45525 Hattingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02324/902960

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 13
    45525 Hattingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02324/28381

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02324/6833310

    Orthopädin
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/97356657

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 68-70
    45549 Sprockhövel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02324/56270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Benedikt Leidinger, Wetter (Ruhr), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02335/639-4561

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll, freundliche u kompetente Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 9 Monaten Kreuzbandriss beim Fußball. Bestes Ergebnis ohne Operation. Weil das Kreuzband nicht völlständig gerissen war, erfogte eine ko
    nservative Therapie mit Schienenbehandlung, Eigenblutspritzen und Physiotherapie. Jetzt ist alles und auch Sport wieder möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Kohlenstraße 43
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/45244333

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0234/490011

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig sympathisch, nimmt sich Zeit, stellt sich den Fragen des Patienten und liefert gute, verständliche Erklärungen ab! Man fühlt sich be
    i ihm gut aufgehoben und gleichzeitig versprüht er immer sofort gute Laune, was bei einem Arzt nicht selbstverständlich ist! Fachlich echt top und meine Behandlung hätte nicht besser verlaufen können! Danke Dr.Gebert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Platz 11-12
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/6105060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Orthopäde, der seinen Hypo-Eid lebt.
    Mein 23. Orthopäde; und hier bleibe ich !

    Hört hin, geht darauf ein, kommuniziert (sach
    gerecht, höflich, menschlich, auf Augenhöhe, mit Respekt) klärt auf über Optionen und ggf. Einschränkungen, Nimmt einen ernst (schiebt einen nicht in die psyco-Ecke [auch wenn mancher Schmerz auf Dauer die Stimmung erheblich drückt, weiß er dies zuzuordnen]).

    Er liest sich die Patienten-Akten durch und ist informiert über das Beschwerde-Bild (machen nur wenige Ärzte); setzt die Verfahrensweisen (Organisation, Abrechnung, Diagnostik ... ) sehr gewissenhaft & akkurat um.

    Auch wenn meine Diagnose nie zur Heilung kommt, so ist allein der Umgang mit diesem Doc positiv für s Gesamtwohlbefinden und für eine Stabilisierung der ohnehin durch Schmerzen ramponierten Seele.

    Maximale Qualität in der kurzen Behandlung-zeit (der ja alle Ärzte unterliegen)

    Nicht arrogant und herablassend wie viele andere Ärzte / Orthopäden;

    Ein totaler GEWINN für Bochum !!!
    Ganz viel Trinkgeld von mir
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Universitätsstr. 121
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0234/3255544

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MRT muss bessere Diagnose ermöglichen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothar-Gau-Str. 11
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02335/639-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom Chefarzt an der Schulter operiert und bin wieder absolut schmerzfrei.
    Vielen Dank auch an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Unterstr. 91
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0234/922330

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt. Der nicht sofort operieren wollte sondern helfen wollte und sehr sachlich und toll war

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Witten

In Witten gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Witten beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Witten beträgt 6,1 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Witten beträgt 59 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rüdinghausen
  • Herbede
  • Bommern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]