Phlebologie Ärzte in Witten 4 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Pfeil, Witten, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pferdebachstr. 16
    58454 Witten
    Telefon: 02302/88699

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haiduk ist ein genialer, gründlicher Arzt. Sehr engagiert, etwas ruppig und immer eilig. Er versteht es aber, wesentliche Dinge verständ
    lich zu vermitteln. Für ihn ist sein Beruf wirklich eine Berufung. Wenn sie nachts ein Problem haben ist Dr. Haiduk da, wenn sie morgens um 7 Uhr ein Problem haben ist Dr. Haiduk da, man glaubt es gibt ihn zweimal. Eine Kerze die an beiden Enden brennt. Wer sich bei ihm unter das Messer legt, ist in besten Händen. Sicher in Diagnostik, Sonografie, Chirurgie-ein hervorragender Mediziner. Er ist nun Leitender Oberarzt. Ich hätte ihn gerne als Nachfolger des ausgeschiedenen Chefarztes Dr. Neitzel gesehen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Woeste, Wetter (Ruhr), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Phlebologie, Akupunktur, Diabetologie
    Kaiserstr. 199
    58300 Wetter (Ruhr)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02335/2122

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, fröhlicher und kompetenter Arzt. Sowohl bei Kleinigkeiten als auch bei schweren Krankheiten sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie, Allergologie
    Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/8792-0

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum
    empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

    Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

    Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

    Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Prinz-Regent-Str. 62
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/72462

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Arzthelferin, sehr kompetent, immer freundlich.Termine werden nach und nach vergeben, sodass man nicht lange wartet. ium Wa
    rtezimmer hält man Kaffee, Tee,oder Wasser bereit. Lesestoff natürlich auch. Am OP- Tag volle Aufmerksamkeit des ganzen Teams. Dr. Assaf ist sehr feinfühlig und behutsam, erklärt und ist für jede Frage offen. Sehr ruhiges Wesen, dass die Patienten beruhigt. sehr zu empfehlen.Werde weitere Freunde dorthin schicken. Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es musste bei mir sehr schnell eine OP an der Halsschlagader, eine sogenannte Carotisendarteriektomie (offene Ausschälung), durchgeführt wer
    den. Ursache war ein Schlaganfall.
    Ich lag auf der Stroke-Unit in Hattingen und wollte schnell in die Auguste-Krankenaus-Anstalt Bochum verlegt und operiert werden. Es ging so zu sagen um „Meter und Sekunden“.
    Das wurde im Hintergrund durch Dr. Beyers Sekretärin, Frau Röhrscheid, organisiert. Das war Klasse, am nächsten Arbeitstag lag ich im OP.
    Operiert hat mich Dr. Beyer. Er ist ein sehr qualifizierter und erfahrener Gefäßchirurg zu dem man sofort Vertrauen gewinnt. Man spürt, dass er für seinen Beruf „aufgeht“ und kompetent ist.
    Als Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie hat er einen im deutschen Gesundheitswesen sicher sehr ungewöhnlichen Arbeitsstil. Es dominieren ein partnerschaftlicher Umgang miteinander und Teamarbeit im Klinikum. Das wirkt sich für uns Patienten sehr angenehm aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur TCM, Allergologie, Anti-Aging, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Vaerstenberg 38
    58313 Herdecke, Vaerstenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02330/8927000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lukas ist eine kompetente Ärztin mit gutem, freundlichen Umgangston.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Hoffmann-Str. 156
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/936370

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und nettes Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Siepenhöhe 10
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0234/351052

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kommt schnell zum Punkt. Leitet aber auch an Ärzte weiter, wenn er nicht mehr weiter helfen kann. Ic
    h habe mit Termin nie länger als 10 Min. max. 15 Min. gewartet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Gablonzstr. 7a
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/711857

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lange wartezeit trotz notfall,arzt sehr sachlich,praxisteam durchaus freundlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Husemannplatz 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/66049

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    exakte, schnelle Diagnose ohne viel Tamtam ... gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wittener Str. 244
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/93451360

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Lymphtherapie, Phlebologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/54500910

    Allgemeinmediziner, Lymphtherapeut, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Helenenbergweg 19
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0231/99955068

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Wetterstr. 7
    58313 Herdecke
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02330/10017

    Hautarzt, Phlebologe
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Phlebologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/7750-0

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin, Lymphologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/91580500

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe, Umweltmediziner
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/91580500

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kemnader Str. 316
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/91580500

    Hautarzt, Phlebologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/5093460

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/509-3460

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/5090

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • X
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Humboldtstr. 69
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/685745

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Phlebologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0231/7750-0

    Gefäßarzt, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie, Allergologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hauptstr. 50
    58300 Wetter (Ruhr), Volmarstein
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02335/683818

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Witten

In Witten gibt es 4 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 24559 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Witten beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Witten beträgt 7,5 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Witten beträgt 56 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]