Radiologen in Witten 11 Treffer

Arzt / Radiologen in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karsten Ridder, Dortmund, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Kampstraße 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02319810250

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Ridder sehr kompetent beraten und durch die durchgeführte Befundbesprechung sehr gut informiert.
    Die Empath
    ie von Herrn Dr. Ridder möchte ich hier besonders hervorheben! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Strahlentherapie
    Amalienstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/911960

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Luks war eine mitfühlende, empathische Beraterin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Unfallchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren sehr gründlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen u
    nd alle meine Fragen beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Vater litt unter verengten Halsschlagadern. Uns wurde damals sehr unmissverständlich erklärt, dass die Gefahr eines Schlaganfalles deu
    tlich höher sei, als der Eingriff selbst. Wir haben uns für den Eingriff entschieden und sind heute Jahre später immer noch sehr zufrieden. Unser Vater ist Diabetiker Typ 1 und hatte bereits schon verengte Beinadern, schwarze Füße, offen Füße etc. Seit der Eingriffe (2 Stents, 1 Restent) geht es ihm deutlich besser. Wir sind sehr dankbar, dass wir seinerzeit, so aufgeklärt wurden. Über die Behandlung und den Umgang mit den Patienten können wir nur positives berichten. Mein Vater und wir haben uns dort fachlich und menschlich sehr aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Universitätsstr. 142
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0234/97800

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Behandlung wurde von Dr. Moser durchgeführt. Keine 0815 Abfertigung, gut das es solche Leistungen auch noch gibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Witten

In Witten gibt es 11 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Radiologie in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 8931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Witten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Witten beträgt 4,2 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Witten beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]