Ärzte für Akupunktur in Essen 44 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Essen

Ich habe Herrn Kieseler als super freundlichen, kompetenten Arzt mit hohem Engagement und Einfühlungsvermögen kennen- und schätzen gelernt.
    Empfehlenswert. Habe auch meinen Eltern empfohlen seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Mit meinem Vater war ich bereits dort. Auch alles bestens gelaufen, auch er hat sich sehr wohl gefühlt (85).

sehr sehr gute und nette team.Vielen danke

- sehr gut
    - es werden auch Hausbesuche gemacht
    - immer ein offenes Ohr
    - nehmen sich Zeit
    - hören zu

Herr Dr. Stolzenburg nimmt sich Zeit und setzt sich intensiv mit den Patienten auseinander, dabei erläutert er Behandlungsmethoden detaillie
    rt.

Sehr fachkompetente Ärztin, die sich noch viel Zeit für die Probleme und Ängste ihrer Patienten hat.
    Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Hervorragende Ärztin und auch Praxiskollegen für
    Akupunktur, Chiropraktik, Osteopathie und Kräuter!
    Sie nehmen sich Zeit für die Patient
    en!

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Arzthelferinnen am Empfang. Auf Termine mußte ich nie lange warten. Termine wurden mit
    einer max. Wartezeit von 10 Minuten eingehalten. Mein behandelnder Arzt Dr.med.Budde war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Auch die ärztliche Betreuung nach der OP im Elisabeth Krankenhaus (was allerdings nicht zu empfehlen ist, wegen der schlechten Betreuung durch das Pflegepersonal auf der Station!!!) war gut. Man hat schon den Eindruck, das sich der Arzt um seine Patienten sehr bemüht, sie gut betreut. Auch außerhalb der Visiten schaute er nach seinen Patienten.
    Aber auch die Visiten seiner Praxiskollegen (in meinem Fall war das Dr. Ostermann)war gut.

Meinen Dank an den Arzt und das Praxisteam.
    Es wurde mir bisher immer geholfen und das
    zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ein sehr netter Arzt, er hat mir schnell und kompetent geholfen.

Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!

kurz und knapp !

Dr. Haake ist ein TOP-ARZT !!! hat mir schon mehrmals geholfen.. an den Helferinnen vorbeizukommen ist aber ein echtes P
    roblem !!!

Ich suchte einen fachlich/menschlichen kompetenten Orthopäden. Das Warten hat sich allemal gelohnt. Dr. Rohe hört aufmerksam zu, zeigt Alter
    nativen auf und freut sich sehr, wenn er jemanden, in diesem Fall mich, vor einer OP bewahren konnte.
    Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gern und guten Gewissens weiter.

meine behandlung war wunderbar

Ich bin schon seit ca. 1998 bei Herrn Dr. Krämer mit unterschiedlichen Erkrankungen in Behand-
    lung und kenne ihn als kompetenten, stets hi
    lfsbereiten und immer freundlichen Arzt.

Einfühlsame Ärztin mit alternativen Heilmethoden war....habe mich sehr verstanden gefühlt...sie hat nur leider den Eindruck gemacht, dass si
    e selbst Probleme hat, da sie auch erzählte, dass sie in Therapeutischer Behandlung ist....erweckt nicht grad einen professionellen Eindruck...klar jeder kann eine Therapie machen, nur will der Patient das Wissen? Zum Schluss fühlte ich mich hinausgeschmissen, obwohl kein andere da war...komisches Gefühl gehabt habe aber jetzt einen besseren Heilpraktiker gefunden....

ich war Erstmal da und es hat mir gefallen

Gute Beratung, schnelle zielgenaue Diagnose, gute Maßnahmen gefunden, Das Team ist freundlich. Übrigens die Praxis zieht bald um, zum Grendt
    or ins Ärztehaus.

Alles wie ich es erhofft habe. Aufgrund meiner Krankengeschichte habe ich Erfahrung mit Orthopäden. Ich fühlte mich besser beraten und behan
    delt als bei anderen Ärzten.

Große Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Hüfte. Ich habe 10 mal Akupunktur im Lendenbereich bekommen. Die Behandlung hat mir sehr gut g
    eholfen. Die Beschwerden waren nach zwei Monaten komplett abgeklungen.

Sehr kompetenter und sachlicher Ansprechpartner. Der Hinweis auf alternative Behandlungsweisen haben den gewünschten Erfolg gebracht. Besond
    ers positiv: Die Besprechung zum Abschluss der Behandlung, für welche sich Herr Dr. Finkemeyer besonders viel Zeit für Erklärungen und Verhaltensanweisungen genommen hat.

kompetenter und engagierter Arzt mit einem sehr freundlichen und zugewandten Helferteam. Arbeitet zusammen mit 2 erfahrenen Kollegen, die si
    ch gegebenenfalls gegenseitig zu Rate ziehen. In der Praxis herrscht eine freundliche, positive Atmosphäre.

Nach einem sehr langen Leidensweg, verursacht durch eine Amalgamvergiftung bin ich bei Frau Dr. Schüler endlich auf offene Ohren und viel Ve
    rständnis gestoßen. Durch eine sehr aufwendige Entgiftung bin ich nun beschwerdefrei und undendlich dankbar. Frau Dr Schüler ist eine sehr kompetente Ärztin mit einem tollen Team.

bin sehr zufrieden,behandlung war ok

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Essen

Essen Akupunktur
In Essen gibt es 42 Ärzte für Akupunktur, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 13682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Essen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Ärzte für Akupunktur

Essen Akupunktur