Chirurgen in Essen 213 Treffer

• Prof. Dr. med. Servet Bölükbas, Essen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 0201/174-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Ein sehr guter Arzt! Hat mein Vater erfolgreich operiert und sich sehr Mühe gegeben!

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bertoldstr. 1-3
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Chirurg

Nach dem ich mich wegen einer Fettabsaugung am Bauch von einigen Chirurgen in Essen beraten lassen hatte und denen der Sinn für Ästhetik feh
    lte, wollte ich für mich das Thema abhacken.Entschied mich für eine letzte Beratung bei Dr. Preuß. Die Dame am Telefon schien mir sympathisch. Es begegnete mir ein offener und sehr realistischer Arzt. Mit viel Vorstellungsvermögen konnte er meine Ansichten und Vorstellungen gut nachvollziehen und darauf eingehen.Der Arzt versteht sein Handwerk.
    OP verlief gut. Mich begleiteten keine Schmerzen nach der OP, sodass ich direkt nach der OP alles wie gewohnt machen konnte. Bin begeistert vom Ergebnis und froh die toxischen Fettablagerungen los zu sein.Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

Bei mir wurde aufgrund eines gutartigen Tumors die Nebenniere entfernt. Das Team um Professor Dr. Walz ist wahnsinnig freundlich, die Angst
    vor der OP wurde mir weitestgehend genommen. Die von Professor Dr. Walz durchgeführte Operation war ein Erfolg, ich hatte keine Schmerzen, war schnell wieder mobil und konnte bereits 2 Tage später nach Hause gehen. Ich kann es selbst kaum glauben, wie gut es mir geht, das habe ich bei anderen OPs durchaus schon anders erlebt. Durch die minimalivasive Technik stellte sich der Erfolg also sofort ein, dafür bin ich überaus dankbar. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort operieren zu lassen, hier ist man in den besten Händen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Moltkestr. 29

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Telefon: 0201/455-1400

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Bromba ist ein sehr erfahrener Arzt mit einem exzellenten Auge für Ästhetik. Meine Nasenverkleinerung ist jetzt 2 Wochen her und trotz r
    estlichen Schwellungen ist dss Ergebnis jetzt schon perfekt. Ich wusste nicht was mich unter dem Gips erwartet, weil es vorab keine 3D Animation gibt, nur ein 2D Modell am Röntgenbild. Dennoch habe ich Dr. Bromba vertraut und wurde nicht enttäuscht. Er hat jahrelange Erfahrung und weiß einfach, welche Nase zum Gesicht passt. Die OP hat mein Leben verändert und ich bin sehr dankbar und froh, dass ich es bei Dr. Bromba gemacht habe.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0201/455-1402

Chirurgin, Handchirurgin

Bei mir liegt eine sogenannte Seltene Erkrankung vor, die zur Poliarthrosen,, Band- und Muskelschwäche führt.
    Bei Frau Dr. Möhlen Albrecht
    habe ich mich wegen eines luxierten Daumensattelgelenkes vorgestellt.
    Die Indikation war kompliziert, die Schädigungen der umliegenden Strukturen und Gelenke waren gravierend und sehr selten so vorliegend.
    Frau Dr. Möhlen-Allbrecht hat durch die hochgradig fachlich ausgeführte OP, die qualifizierte Vor- und Nachsorge und die Versorgung mit maßgefertigten Orthesen die Funktion meiner Hand wieder herstellen können. Ohne Komplikationen im Genesungsverlauf bin ich heute schmerzfrei.
    Mein großer Dank geht an die hervorragende Ärztin und ihr Team
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Hallo zusammen,
    es lief alles super ab!

Jeder, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Klar es ist keine angenehme Sache,
    aber durch ihre Art macht es das gesamte Team wieder wett und weitaus angenehmer :-)

Die telefonische erreichbarkeit kann ich ebenfalls nicht bemängeln, da auf der Webseite hingewiesen wird, sich bitte vorab per E-Mail zu melden und dann erfolgt auch entweder sofort (man rechnet noch gar nicht damit) oder halt zeitnah der Rückruf. (Auch im eigenen Job kann man nicht innerhalb einer Minute zurückrufen)...wie gesagt, ich kann das absolut nicht bemängeln!

Wartezeiten hatte ich auch nicht. Ok, vielleicht 5 Minuten ;-) Aber mal ehrlich? Wo hat man die nicht?!? Es ist super organisiert!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Entfernung Schilddrüse, Super Team, gute Nachbehandlung, jederzeit zu empfehlen , direkt nach der OP Angehörige informiert.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Telefon: 0201/897-3301

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kann nur sagen,dass Dr.Horn für mich der Weltbeste Arzt in diesem Krankenhaus war. Er hat mir nicht nur einmal das Leben gerettet. Er wa
    r immer sehr einfühlsam und hat mir bei jeder Op die Angst genommen. Es gibt gar nicht genug Sterne Dr. Horn zu bewerten. Auch sind die Stationen auf die ich bisher war super für mich gewesen. Auch das Visa Büro mit allen Damen sind super super freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10

Chirurg

kompetent und freundlich, Beratung und Versorgung ohne Zeitdruck, Patient steht im Vordergrund

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstrasse 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: +49 201 723-84023

Chirurg, Visceralchirurg

Nach schrecklichen Monaten konnte mir endlich geholfen werden; danke für die Betreuung in der schweren Zeit

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Marktstr. 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Chirurg, Gefäßchirurg

Super klasse Arzt !!!!Sprechstundenhelfer mega!!!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

Chirurg, Handchirurg

Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Steeler Str. 339

Chirurgin

Dr. Salihy ist seit Jahren mit bestem Erfolg aufgrund sehr kompetenter ganzheitlicher Behandlung meine Hausärztin. Bisher nehme ich keine sc
    hulmedizinischen Medikamente, nur biologische Heilmittel bei Bedarf und erfreue mich guter Verfassung.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen.
    Telefon: 0201/455-1402

Chirurg

Herr Probst ist ein ein ausgezeichneter Oberarzt, der meinen Mittelhandbruch besten versorgt hat und mich sehr gut über die Vorzüge einer OP
    bzw. einer konventionellen Behandlung mit Aircast-Schiene beraten hat. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Mit der Schiene war ich gut beraten und der Bruch ist sehr gut verheilt. Herzlichen Dank dafür!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

Chirurg, Visceralchirurg

Schnelle Untersuchung und Erklärung. Werde operiert.

• Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 0201/174-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Dr Volmerig hat mich zwar nicht operiert, aber alles notwendige in die Wege geleitet. Ich litt damals an einem Thoracic Outlet Syndrom. Er w
    ar der erste Arzt während meiner langen Suche, der mich ernst genommen hat. Sein damaliger Vorgesetzte in Herne hat mich dann erfolgreich operiert. Dadurch wurde mir neue Lebensqualität geschenkt und das verdanke ich in erster Linie nur ihm.
    Wie oft habe ich schmerzbedingt an Suizid gedacht. Und heute genieße ich wieder mein Leben und meine Familie.
    Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön, obwohl es in keiner Relation dazu steht, was ich ihm zu verdanken habe.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Telefon: 0201/723-4900

Behandlung und Operation waren überdurchschnittlich

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10

Chirurgin

Als Notfall sofort behandelt und absolut zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Telefon: 0201/723-1100

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war im Zeitraum August 2020 bis Juli 2021 bei Herrn Prof. Rink wegen eines fortgeschrittenen, metastasierten CRC in Behandlung. Trotz de
    r schwierigen Situation im Darm und der aufgetretenen Komplikationen konnte die Behandlung letztendlich sehr erfolgreich und kontinenzerhaltend abgeschlossen werden. Prof. Rink verfügt über exzellente medizinische Fähigkeiten, ist überaus sympathisch, immer auf Augenhöhe mit seinen Patienten und sehr menschlich in seiner Umgangsweise. Er hat stets auch Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Vielen Dank für alles.
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX

Chirurgin

6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.
    Telefon: 0201/723-4900

Chirurg

Herr Dr. Juri Lubarski war für mich auf der Station von Helios Krefeld nach einer Aortenklappen-Neukonstruktion mit Sternotomie zuständig.

Ich habe ihn als sehr kompetent, freundlich, auf individuelle Bedürfnisse eingehend und auf Augenhöhe erlebt, genau so, wie ich mir jeden Arzt wünschen würde.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hellweg 100
    Telefon: 0201/805-0

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Lambertz ist ein sehr emphatischer aber auch realistischer und ehrlicher Arzt.
    Er führte eine tolle Operation durch und hat mir i
    mmer zur Seite gestanden.
    Ich habe meine Lebensfreude wieder und danke ihm vom Herzen. Mein Arzt des Vertrauens. Danke!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Der leitende Oberarzt der Chirurgie Dr. J. Hinrichs und der Chefarzt Prof. Dr. Dr. Walz arbeiten
    in der Champions League für chirurgische L
    eistungen. Auch Kassenpatienten können aufatmen in
    besten Händen zu sein.
    Danke!

Chirurgin

Frau Dr. Kapakoglou überzeugte mich durch Empathie und Kompetenz. Ich fühlte mich als Mensch war genommen und nicht als Kassenpatient und wü
    rde mich jederzeit wieder in ihre Behandlung geben. Mit dem Operationsergebnis bin ich hochzufrieden.

Chirurg

Dr. Claussen nimmt sich Zeit für die Patienten, Fragen werden verständlich beantwortet, die nächsten Schritte der Behandlung ausführlich erk
    lärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Längere Wartezeiten resultieren daraus, das es eine Zentrale Notaufnahme ist. Ambulante Behandlung - Terminvergabe: lediglich der Tag und bestmögliche Uhrzeit zur Wiedervorstellung wurden genannt.
    Telefon: 0201/897-3301

Chirurgin

Eine sehr gute und freundliche Ärztin

Telefon: 0201/723-1100

Kompetenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

Chirurg, Visceralchirurg

Leistenbruch OP alles bestens, kann man nur empfehlen

Arzt / Chirurgen in Essen

Essen Allgemeine Chirurgie
In Essen gibt es 213 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 75 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2673 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Essen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Essen beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Essen / Chirurgen

Essen Allgemeine Chirurgie