Chirurgen in Essen 253 Treffer

Arzt / Chirurgen in Essen

Mein erster Kontakt zur Praxis von Herrn Dr. Preuß, der mir von meiner Hausärztin empfohlen worden war, bestand in einem Telefonat mit seine
    r Mitarbeiterin Frau Klein. Schon vor meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bekam ich einen Termin. Dank der freundlichen Begrüßung durch Herrn Dr Preuß und all seine Mitarbeiterinnen fühlte ich mich in der Praxis sogleich gut aufgehoben. Der erste Eindruck hat sich immer wieder bestätigt.
    Alle Behandlungsschritte wurden und werden mir immer sachkundig und verständlich erklärt. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm, der Humor von Herrn Dr. Preuß ist einfach ansteckend. Ich werde mit meiner tiefen Wunde am Schienbein noch längere Zeit in seiner Behandlung bleiben, da die Wunde alle 2 Tage frisch gereinigt, begutachtet und wieder verbunden werden muss.
    Obwohl ein Ende meiner Behandlung noch nicht absehbar ist, möchte ich mich auch auf diesem Wege für die wahrhaft kompetente Behandlung bei Herrn Dr Preuß und seinem gesamten Team ganz herzlich bedanken.

Herr dr. Eicker war perfekt. Tolle Beratung, perfekt gelungene Operation und ein einwandfreier Erfolg . Danke
    Das ganze Team war mehr als
    nur freundlich :) habe mich perfekt aufgehoben gefühlt

Mußte wegen Verdacht auf Thrombose untersucht werden. Die nette und kompetente Sprechstundenhilfe hat mir sofort einen Termin gegeben. Im Wa
    rtezimmer Hocker für das Bein bekommen. Fast sofort drangekommen. Sehr ausführliche Untersuchung( ca. 20 Minuten gedauert). Es war eine Thrombose. Direkt mit Spritze und Verband behandelt worden.
    Jetzt bei Nachuntersuchungen( Ultraschall, Blutentnahme): Thrombose geheilt.

Einfach nur gute Ärzte, das Team um Prof. Dr. Walz

Gut das diese Ärzte rund um Herrn Dr. Walz in Essen sind

Es war super!Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde diese Staton mit Ihrem Chef,dem Ärzteteam und den Schwestern sowie Pflegern jede
    rzeit weiter empfehlen.Hier steht noch der Patient im Mittelpunkt und nicht das Geld.Ich weiß wovon ich spreche,da ich selbst 45 Jahre als Schwester gearbeitet habe und mir der Patient, groß oder klein, am Herzen lag.Bitte weiter so!!!!!!!

Super kompetenter Doktor und ein gutes Team.
    Darmspiegelung und Hämorrhoiden Op bestens verlaufen.
    In der Praxis ist man bestens aufgehobe
    n.

Gutachten für Berufsgenossenschaft ****

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Extrem lange Wartezeiten. Termine werden abgesagt, da Frau Doktor im OP ist. Da fährt man eben nach Hause und muss noch mal wieder kommen.
    Ich habe mal gegoogled und es sieht so aus, dass es in Essen nur das St. josef und die Unikliniken mit Handchirurgie gibt. Der Andrang im St Josef ist enorm. Zur OP Vorbesprechung war ich ganze 3 Stunden dort. Von insgesamt 3 Terminen wurden mir 2 abgesagt. Scheinbar kommt die Organisation mit dieser enormen Nachfrage nicht zurecht, was soll die arme Frau auch alles machen, OP Termine, Notfälle, Nnotoperatioen, Sprechstunde, Entlassungen aus dem Krankenhaus etc.....

ich denk, alle sind gewillt, ihr Bestes zu geben, aber dort dreht man echt am Rad.
    Abgesehen davon scheint sie eine Koräphäe zu sein, meine OP hat jedenfalls gut geklappt.

War am 16.04.2012 zur DARM UND LEBER OP im Uniklinikum Mannheim.
    PROFESSOR NIEDERGETHMANN ein sehr Guter Arzt.
    Nur zu empfehlen.
    Auch men
    schlich erste klasse.

Sehr kompetent. Die Nachsorge gut, ebenfalls kompetent.

XX1

Meine Erfahrung !
    gut.

Sehr geehrter Herr Dr. Jakob.
    Zunächst ein herzliches Dankes im Namen meiner Familie und meiner beiden E
    nkel.
    Am 25 März wurde ich im Herzzentrum Essen unter Ihrer Leitung operiert. Nach heutigen
    Ermessen, ein gewaltiges „Ding“.
    Inzwischen habe ich eine Tabletten Tauglichkeit bewiesen. Meine begleitenden Ärzte sind mit mir sehr zufrieden. Mir geht es besser als je zuvor.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihnen und dem Herzzentrum Essen , wie Ihrem Team.
    Ein Patient

Anlage
    Mistralklappeninsuffizienz III, bei Fly leaflet P2 - und leichtem ProlapeA3. II Koronare
    Trikuspidalklappeninsuffizienz.
    Eingefäßerkrankung . Paroxysmales Vorhofflimmern.

Sehr nett mit großer Kompetenz.
    chapo Herr Dr.

Alle super!

Ich habe Jahrelang unter einer immer wieder kommenden Halzschmerzen gelitten und seit der Behandlung bei Dr. Salihy habe ich keine probleme
    mehr.

Ein Arzt der auf die bedürfnisse seiner Patienten eingeht, und alles ihm mögliche veranlasst,um für eine Linderung der Schmerzen zu sorgen.

Sehr guter Arzt, Top im Essen

ich kann einfach nur ein satz sagen ein suuuuuper arzt der sein handwerk versteht und immer freundlich und fachlich mit seinen patienten um
    geht er mach auch keinen unterschied zwischen kassen und privatpatienten auf diesen wege möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für die super behandlung und betreung bedanken

Dr. Claussen nimmt sich Zeit für die Patienten, Fragen werden verständlich beantwortet, die nächsten Schritte der Behandlung ausführlich erk
    lärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Längere Wartezeiten resultieren daraus, das es eine Zentrale Notaufnahme ist. Ambulante Behandlung - Terminvergabe: lediglich der Tag und bestmögliche Uhrzeit zur Wiedervorstellung wurden genannt.

Nach telefonischer Anmeldung schnelle Terminvergabe und zügige operative Behandlung zu meiner vollen Zufriedenheit

Dr. SAAD IST ABSOLUT KOMPETENT. ER HAT BEI MIR DIE RICHTIGE DIAGNOSE GESTELLT FÜR EIN
    KNIE-TEP. ER HAT DIE OPERATION IN DER HELIOS KLINIK I
    N OBERHAUSEN SELBST MIT GROSSEM
    ERFOLG DURCHGEFÜHRT. NACH EINER REHA VON 3 WOCHEN IST EIN GEHEN NUN WIEDER MÖGLICH.
    ALSO TOTALER ERFOLG, MIT EINEM DANKESCHÖN AN DR. SAAD.
    Meine Adresse:
    Manfred Pütz
    Ratsherrnweg 1
    45130 Essen
    Tel. 0201-7491008

Ein top -Arzt,
    Super freundlich und erklärt es mit einer Seelen -ruhe. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Er ist immer sehr freund
    lich und ich denke für den einen oder anderen spass auch zu haben.Sowie auch die Kollegen. Eine Patientin die sehr ängstlich ist. :-)

Am 5.01.15 leistenbruch OP beim Dr.Swen Roesler
    Schmerz frei ich konnte nach dem Operation nach 2 stunde nach hause laufen unglaublich aber
    ist war
    Möchte mich bedanken beim Dr roesler kann jeden empfehlen
    MfG. İcten

Hervorragende Ärztin und auch Praxiskollegen für
    Akupunktur, Chiropraktik, Osteopathie und Kräuter!
    Sie nehmen sich Zeit für die Patient
    en!

Sehr nett, ruhig und kompetent

Sehr freundlich, autentisch, ehrlich und nahm sich Zeit für Erklärungen .

Super Arzt. Sehr freundlich. Nimmt einem jede Angst. Sehr Menschlich.

Sehr freundliches Team, kompetente Ärztegemeinschaft, ich habe ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt bekommen und kann mich insgesamt besser
    bewegen (laufen, Sport) als in den vergangenen 25 Jahren dank Herrn Dr. Nowak

Gute eingehende Beratung vor und nach Blinddarm-OP. Freundliche Behandlung.

Dr. Mahac ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der meine Familie und mich schon seit vielen Jahren bei Unfällen und Verletzungen ste
    ts gut behandelt hat. Wir gehörten schon in seiner Praxis in Rüttenscheid zu seinen Patienten, seit er die dortige Praxis von Dr. Tschakarjan übernommem hatte.
    Sein jetziges Team ist ebenso freundlich wie hilfsbereit, auch ohne Termin (Unfälle lassen sich so schlecht planen ;) ) muss man nicht endlos im Wartezimmer schmoren. Das einzige was ich in seiner alten Praxis besser fand, war dass dort auch gleich geröntgt werden konnte, während man jetzt zum Röntgen woanders hingehen muss.
    Trotzdem, aufgrund seiner Behandlungserfolge, unbedingt weiter zu empfehlen. :)

Ich habe ein sehr kompetentes Beratungsgespräch mit ausführlichen Informationen zur geplanten Behandlung bekommen.

Arzt / Chirurgen in Essen

Essen Allgemeine Chirurgie
In Essen gibt es 253 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Chirurgen

Essen Allgemeine Chirurgie