Allgemeinärzte in Essen 236 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Essen

sortieren nach 
  • Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein kompotemter Arzt , immer sehr gut beraten und behandet

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz voller Praxis sehr freundliche und kompetente Betreuung durch das nette Personal,Herr Behrendt hat mich sehr gut beraten und bei der U
    ntersuchung hat er sich viel Zeit genommen,trotz vieler Patienten durfte ich noch eine Frage zu meinem Vater stellen,die er mir in aller Ruhe beantwortet ohne dass er meinen Vater kennt,vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Klappert ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der zudem in seinem Fach wirklich Ahnung hat.
    Dieser Arzt ist de
    finitiv weiterzuempfehlen. Vielen Dank für Behnadlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach langer Suche habe ich bei Herrn Dr, Blume und Team endlich die Ärztin gefunden, die zuhört
    und sich die Sorgen und Nöte anhört.
    Frau
    Dr.Bellaqa kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr gründlich mit den Untersuchungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Grassl ist ein sehr kompetenter und auch einfühlsamer Arzt, der außerordentlich besorgt um das Wohl seiner Patienten ist. Er hat mich w
    ährend meines Krankheitszustandes mehrfach angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Terminvereinbarungen klappen sehr spontan. Herr Grassl ist auch außerhalb seiner Sprechzeiten stets für mich ansprechbar. Besonders lobens-und erwähnenswert finde ich, dass er sich auch mit anderen Fachärzten ausgetauscht hat um meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Insgesamt kann ich ihn ohne jede Einschränkung nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schöne Grüße.
    M.Puchalski

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peter Struhar-Lachner (vor Jahren noch als Kassenpatientin) und wurde immer sehr gut ärztlich be
    handelt sowie beraten. Seine medizinische Erfahrung und sein Fachwissen sind sehr gut. Er hat Antworten auf alle Fragen, gibt aber auch, um weitere Meinung einzuholen, gerne Empfehlungen für andere Fachärzte.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt, er ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patient, hört sehr aufmerksam zu, ist sehr geduldig, gibt sehr gute Ratschläge und seine Art alles zu erklären ist sehr nett und deutlich.
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett hilfsbereit und aufmerksam.
    Zusammenfassend: Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - sehr gut
    - es werden auch Hausbesuche gemacht
    - immer ein offenes Ohr
    - nehmen sich Zeit
    - hören zu

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlicher und menschlicher Arzt, der wirklich zuhört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes Team und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Doktor erklärt sehr gut,behandelt meine Mutter hausärztlich,ist sehr verständnisvoll und ist sehr zuverlässig.Er strömt mit seiner Sachk
    ompetenz und Menschlichkeit Ruhe und Souveränität aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Holly nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und die vorgeschlagene Therapie zeigte recht schnell Erfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, der gründlich diagnostiziert, zuhört, deshalb die richtige und nicht die erstbeste Standartdiagnose stellt. Sehr gute Kommunikatio
    n mit dem Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Unterschied zu anderen Ärzten hat Dr. Miller-Kleckers auch langfristige Wirkungen von Arzneimitteln im Blick und stellt die entscheidende
    n Fragen. Viele andere Ärzte halten sich damit nicht auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin viele Jahre bei Dr.Helmin war schon bei seinem Mutter als Patient.und war damals schon zu Frieden was sich bis heute nicht geendet immer
    noch sehr zu Frieden auch mit seinem Time.
    Immer Freundlich u Seher nett,einziger kleiner Manko .., Warte zeit .sonst ein Super Arzt kann ich jeden Empfehlen.!! Topp weiter so...!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich kompetent.Ehrlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung und Erfolg beider Ärzte

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jahre Lang bin ich bei Frau Dr. Rak und immer bin ich schnel und fechmenisch beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt. Herr Bähr und sein Team sind immer freundlich und ich fühle mich dort sehr gut in allen Angelegenheiten beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    es war toll, super toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte früh angerufen ( die Praxis öffnet schon um 7:30 Uhr !) und konnte schon für den Nachmittag einen Termin bekommen, da es mir wegen
    Kopfschmerzen nicht gut ging. Nach eingehender körperlicher Untersuchung bestand dann der dringende Verdacht, dass ich unter einem Bluthochdruck leide.In einem Gespräch über meine (!) Thereapievorstellungen schlug mir Herr Dr. Schmitz zu meinem Erstaunen vor, es zunächst einmal mit einer homöopathischen Umstimmungstherapie zu versuchen und bezüglich des Bluthochdruckes weiter technische Untersuchungen durchzuführen. Diese und die Laboruntersuchungen haben die Diagnose bestätigt.Leider haben die Globuli nicht ausreichend gewirkt, sodass ich zusätzlich Candesartan bekomme.Die Kopfschmerzen sind bei gut eingestelltem Blutdruck jetzt völlig verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Ärztin die sich Zeit nimmt und auch ausführlich Fragen beantwortet. Hat man selbst einen Verdacht bzw. eine Krankheit über Jahre ist si
    e durchaus bereit, sich die Meinung des Patienten anzuhören und darauf einzugehen.
    Super Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit vielen Jahren ist Dr. Krämer mein mich behandelnder Hausarzt. Umsichtig, engagiert und äußerst kompetent hat er mich stets behandelt. D
    r. Krämer ist ein Arzt wie man sich keinen besseren wünschen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Essen

Essen Allgemeinmedizin
In Essen gibt es 236 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Essen / Allgemeinärzte

Essen Allgemeinmedizin
[]