Arztbewertung 323143 vom 01.03.2014, Dr. med. Natascha Rensing, Allgemeinmediziner, Essen

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (03.06.2014 um 15:06) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin wegen meiner Depression mit Erfolg (es geht mir schon viel besser) bei meiner Rüttenscheider Psychotherapeutin/Psychologin Frau Pennekamp in Behandlung, sie war es auch die mir Frau Dr. Rensing als Hausärztin wärmstens ans Herz legte. Sie bekommt immer ein gutes Feedback über ihre Patienten, was immer berichtet wird, dass sie sich Zeit nimmt und gute Diagnosen stellt. Die Aussagen von Frau Pennekamp kann ich so nur bestätigen, Frau Dr. Rensing ist kompetent auch sehr menschlich und herzlich im Umgang mit ihren Patienten. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Es ist schwer eine gute Hausarztpraxis zu finden, habe auch lange suchen müssen, war daher glücklich über die Empfehlung.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2014
Ende der BehandlungJuni 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?4 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Natascha Rensing, Allgemeinmediziner, EssenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Natascha Rensing?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]