Allgemeinärzte in Essen 235 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Lelei 8
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/460129

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ghahari ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Man kann sich in ihrer Praxis mit ihrem netten und hilfsbereitem Team nur
    wohl fühlen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steeler Str. 155
    45138 Essen, Südostviertel
    Telefon: 0201/282022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,gute Zusammenarbeit zwischen Arzthelferinnen und Ärzten.Sehr gute fachliche Beratung,es wird auf Vorsorgeuntersuchungen und Impf
    ungen hingewiesen-wenn nötig oder diese wieder anstehen. Komme selbst aus dem medizinischen Bereich deshalb kann ich nur sagen,ich fühle mich dort sehr gut versorgt!Macht weiter so,vielen Dank für die bisherige ärztliche Betreuung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernestinenstr. 10
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/29911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr um- und weitsichtiger, gewissenhafter und kompetenter Arzt. Bindet auch weitere Fachärzte diagnosesicher ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karnaper Str. 174 a
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/382888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/174-25001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sprengel ist jetz in Hamburg eilbek gelandet wie gut für uns ratsuchende Patienten er ist immer freundlich Mann fühlt sich sehr wohl und
    verstanden bei ihm seine Fachkenntnisse sind echt überzeugent ich komme ganz aus Harburg zur Praxis
    **************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 18
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/85011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Flenker ist sehr freundlich und sehr gründlich. Angenehm überrascht war ich durch die kurze Wartezeit. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/8778690

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung zu Krankheitsbild, erhobenen Befund und des weiteren Vorgehens. Arzt hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/664587

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin nimmt sich Zeit und läßt Meinungen vom Patienten zu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Kindlingerstr. 6
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/224059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe in manchen schwierigen Situationen!
    Ein Arzt, der wirklich weiß wie man heilt mit Fähigkeiten, die w
    eit über das hinausgehen, was die Schulmediziner zu bieten haben.
    Ein wirklich liebevoller Heiler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 132
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/787229

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, der sich wirklich sehr um mich bemüht hat. Die Praxis wurde vor einiger Zeit übernommen. Überaus freundliches, zuvorkommendes P
    ersonal. Ich selbst bin auf Empfehlung dort Patient geworden. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schwanhildenstr. 10-12
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/211571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/670809

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und bemühter arzt,hat sofort gehandelt und recht mit seiner Diagnose gehabt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Florastr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/222167

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Isinger Tor 4
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur klasse

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Unterstr. 75
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/609070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leitender Arzt der Gemeinschaftspraxis. Freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Erklärt auch sehr gut, aber man muss auch nac
    hfragen. Begleitendes Team sehr freundlich, am Empfang sehr geschäftsmäßig, hinterm Bildschirm, kaum Augenkontakt mit dem Patienten. Wartezimmer in die Jahre gekommen. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Da 5 Ärzte vor Ort sind immer sehr viele Patienten.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 22
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/5145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt, auch noch zuhört und den Symptomen auf den Grund geht. Er scheu
    t sich auch nicht , die Unterstützung von Fachkollegen für die richtige Diagnosefindung hinzu zu ziehen. Hervorzuheben sind auch die stets freundlichen und sehr engagierten Mitarbeiter, die auch bei voller Sprechstunde die Ruhe bewahren und auch die etwas ungeduldigeren Patienten zu beruhigen wissen. Insgesamt eine Hausarztpraxis, wie man sie sich als Patient wünscht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Meißener Str. 12
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7993784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende medizinische und seelische Unterstützung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bocholder Str. 276
    45356 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/662889

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und die Frau Dr.Vosschulte ist eine sehr nette Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/664587

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute bis sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Bocklerbaum 49
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/597511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie kam zu mir nach Hause, hat mich gut beraten/behandelt und sonst alles tipptopp.
    Die benötigten Medikamente & die Spritze hatte sie auch
    schon dabei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/94696350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heukamp ist eine sehr warmherzige und verständnisvolle Ärztin. Gleichzeitig ist sie sehr kompetent und hat mir schon mehrfach sehr geho
    lfen. Diese Ärztin und diese Praxis kann ich wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruschenstr. 37
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/45048000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/775995

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komm gut mit dr. lay zurecht. kann nur sagen, sehr gründlich.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Frintroper Str. 413
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/52090949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wagner ist menschlich ein sehr sympathischer Arzt und kennt sich sicherlich auch sehr gut mit allgemein bekannten und alltäglichen Krank
    enheiten aus, aber sobald dann seltenere Erkrankungen ins Spiel kommen, stößt er an seine Grenzen oder veranlasst Dinge, die mitunter auch gefährlich werden können - eine Lungenembolie habe ich ihm aufgrund eines falschen Verbandes zu verdanken und auch auf meine Schmerzen im linken Bein Ende 2010 wurde nicht adäquat reagiert - keiner kam auf die Idee, dass es sich um einen arteriellen Verschluss handeln könnte, deshalb habe ich mich selbst zu einer Internistin überwiesen, die mich dann an einen Chirurgen weiterüberwiesen hat. Aus diesem Grund sah ich mich schließlich gezwungen, den Hausarzt nach über 20 Jahren zu wechseln, auch wenn mir das aus menschlicher Sicht leid tut. Bei den Damen an der Rezeption kommt es sehr darauf an, wer einen bedient - einige Damen halten sich dort scheinbar eher für Frau Doktor persönlich und/oder halten gerne moralische Vorträge.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Hanielstr. 33
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/309697

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supergenau, bei Ungereimtheiten geht er auf Nummer sicher. Verweist auf andere Ärzte zur mitbehandlung. Er nimmt sich auch viel Zeit. Ein g
    uter Arzt. ;)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/94696350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, freundliche Behandlung, Wartezeit durch Notfallbehandlung außer Haus

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 162
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/422274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, guter Heilerfolg, freundlich, aufgeschlossen, trotz vollem Wartezimmer ist der Patient die Hauptprson

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Cranachstr. 35
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/730063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Hat mit Patienten sehr viel Geduld.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/8471620

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich und sehr kompetent. Frau Lepping-Leben ist sehr ruhig, gewissenhaft, fachlich auf vielen Gebieten bewandert und zu g
    egebener Zeit auch mitfühlend
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eltingstr. 50 a
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/314398

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kowol ist eine insgesamt freundliche Ärztin. Für die alltäglichen Erkrankungen geeignet. Außerdem verweist sie weiter an Fachärzte bei
    größeren Problemen. Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Nettes Team! Und seehr kurze Wartezeiten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]