Anästhesisten in Essen 273 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Brauckmann, Essen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesist
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Rahmstr. 198
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/352182

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor erklärt sehr gut,behandelt meine Mutter hausärztlich,ist sehr verständnisvoll und ist sehr zuverlässig.Er strömt mit seiner Sachk
    ompetenz und Menschlichkeit Ruhe und Souveränität aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, Zielführend fragend, nimmt sch Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meinem Hausarzt zur stationären Schmerztherapie ins Kruppsche Krankenhaus nach Rüttenscheid geschickt worden. Es ging um chronis
    che Beinschmerzen. Ich habe Diabetes und Nierenleiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam es endlich zur Vorstellung. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch mit einem Psychologen und einer sehr nettten Ärztin, wurde ich leider erneut auf eine Warteliste gesetzt. Nach weiteren 6 Wochen wurde ich dann endlich stationär aufgenommen. Die Behandlung wurde durch Doktor Nakli geleitet. Ich bekam Krankengymnastik, Bewegungsübungen, Massagen, Fango-Packungen, Akupunktur, TENZ-Therapie und Herr Nakli stellte meine Schmerzmedikamente um, das alles ging über fast 2 Wochen. Die neuen Medikamente konnte ich besser vertragen als mein altes Morphin. Das Morphin wurde runter gesetzt, ganz langsam. Das hat mein Hausarzt auch fortgesetzt. Aktuell habe ich immer noch viel weniger Beschwerden als vorher, und statt 100 mg Morphin am Tag, nehme ich nur noch 20 mg am Tag. Ich kann das Krupp Krankenhaus nur empfehlen. Ich danke Doktor Nakli und seinem Team. Auch mein Hausarzt ist zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich vor einer Narkose ein so umfassendes und fundiertes Gespräch erlebt. Vorerkrankungen und besondere Probleme wurden nicht n
    ur ernst genommen, Frau Dr. Szalai hat sich ganz viel Extrazeit genommen, zusätzliche Informationen eingeholt, sich mit Kollegen abgestimmt und ist von sich aus auf mich zu gekommen. Das ist in einem Krankenhausbetrieb absolut nicht selbstverständlich und ich habe es so positiv und hilfreich noch nie erlebt. Frau Dr Szalai ist das Beste, was mir vor einer OP passieren konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt dem ich gerne persönlich meinen Dank aussprechen möchte das er mein Leben gerettet hat.Mfg Stefan Müller

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-31001

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, Kompetent, freundlich und erfolgreich, absolut zu empfehlen!!!!!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, gründliche und kompetente Anamnese und Beratung. Menschlich sehr angenehm und hilfreich! VIELEN DANK!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stursberg legte mir mir einer Kollegin, sowie einer sehr freundlichen Pflegerin einen zentralen Halskatheter. Ich hatte sehr große Angs
    t davor. Aber das Team half mir gut, dass ich diese Situation gut überstehen konnte. Die Katheteranlage wurde mit Ultraschall und in örtlicher Betäubung durchgeführt. Alles lief problemlos.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bruder führte bei mir eine Narkose durch. Zuerst erhielt ich einen Schmerzkatheter. Dieser wurde mir für die Schmerzbehandlung nach
    der Knieoperation empfohlen. Und in der Tat, das Verfahren hat mir sehr geholfen. Und die Anlage durch Herrn Bruder war auch kaum unangenehm und dies bei meiner Angst. Die Vollnarkose war dann auch wirklich gut..., Übelkeit oder Brechreiz, nichts davon trat auf. Sehr gutes Team im Krupp Krankenhaus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/866440

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • O
    Anästhesiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesist

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Anästhesiologie
    Herwarthstr. 100
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/28022-11

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Anästhesiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Anästhesiologie, Sozialmedizin
    Graf-Bernadotte-Str. 29
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/6158600

    Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Bochumer Str. 2-4
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/510432

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heisinger Str. 56
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0171/4423244

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Heisinger Str. 56
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0171/4423244

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0172/3261177

    Anästhesist
  • Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Dorotheenstr. 3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/4088644

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/851060

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie
    Girardetstr. 6-10
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/797511

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie
    Uhlenstr. 21
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0173/2929792

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/4088644

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/776009

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Fürstenbergstr. 20
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0151/40449684

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Essen

Essen Anästhesiologie
In Essen gibt es 273 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 6% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Essen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Essen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Essen beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Anästhesisten

Essen Anästhesiologie
[]