Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen 186 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Heiko Löser, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Willy-Brandt-Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2400700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz herzlichen Dank an Dr Löser und das Praxis Central Team für die Betreuung und die aktuelle Impfkampagne. Mit total guter Organisation w
    urde nicht nur ich in der Schwangerschaft sondern auch noch meine ganze Familie vor Weihnachten geimpft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Piczlewicz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Oberarzt.Man kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kreuzeskirchstr. 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233194

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr.Ring in Behandlung.
    Habe 4 Schwangerschaften mit seiner Hilfe gemeistert und gesunde Kinder bekommen.
    Auch bei Bes
    chwerden oder Schmerzen hatte Dr. Ring immer eine Lösung die geholfen hat.
    Ich bin seit 1999 bei ihm in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Nosal sehr weiter empfehlen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit,berät gut und ist imm
    er gut gelaunt. Er nimmt einem die Angst und motiviert. Es ist alles gut verlaufen. Jederzeit würde ich ihn wieder aufsuchen,wenn ich Beschwerden habe.
    Vielen lieben Dank. Super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2441

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig Kompetent, tolles OP Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2441

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter und menschlich empathischer Arzt, der auf Augenhöhe mit seinen Patienten spricht und auf sie eingeht. Gerade bei ein
    er Krebserkrankung sind die Sorgen für den Patienten groß und Dr. Hoffmann nimmt sie einem nicht nur ab, sondern bespricht in seiner ruhigen und sachlichen Art den Therapieplan und das Behandlungsziel. Damit schafft er Vertrauen und Zuversicht, die gekoppelt mit fachlicher Kompetenz viel zum Behandlungserfolg beiträgt. Gerne empfehle ich ihn jederzeit wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenessener Str. 374
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/342627

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette freundliche Arzthelferin am Empfang , kurzes Gespräch dann der gang ins Wartezimmer . Wurde schnell in den
    Zwischengang gerufen, da i
    ch sehr viel Angst hatte und das wohl auch ausstrahlt habe wurde es sofort von der Arzthelferin bemerkt, da ich klein und leicht bin fühlte ich mich bei der Dame recht wohl durch ihre Grösse und Statur und ihr freundliches lachen merkte ich gleich ich bin in guten Händen . Es ging ganz schön stressig an dem Tag zu und jeder hat sich zeit genommen. Frau Dr. hörte mir aufmerksam zu und ich bekam ein Rezept und wurde für die nächste Woche wiederbestellt. Ich hoffte auf die beiden Damen und sie waren da. Diesmal dauerte es etwas länger kam wohl zur Notfallsprechstunde am langen Donnerstag trotzdem war die Dame im Zwischengang die Ruhe selbst, auch als sie wie mir alle Händen voll zu tun hatte rief sie mich freundlich auf und hatte einen aufmunteren Spruch auf den Lippen. Fr. Dr. Wirkte etwas gestresst das machte mir aber nichts ich fühlte mich gut aufgehoben und wurde mit einem weiteren Rezept und einen Termin in 6 Monaten entlassen. Ich komme gerne wieder aber nur donnerstags da weiß ich da is das beste Team und immer freundlich zu mir . T.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klarastr. 29
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/773696

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kümmel ist eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, die großes Einfühlungsvermögen hat und mir sehr weitergeholfen hat.
    Ich bin f
    roh, zu ihr gewechselt zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/513155

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al Dulaimi arbeitet im Essener Brennpunkt, ihre Praxis ist immer voll. Und dennoch fühlt man sich bei ihr verstanden und sicher.
    Nachd
    em bei mir Knoten in der Brust entdeckt worden waren, hat sie mir versucht die Angst zu nehmen und sagte ich solle nach Hause gehen und meine Periode abwarten.

    Aus Panik rief ich zwei Tage später an und bekam dann direkt einen Termin in der Folgewoche für den Ultraschall. ENTWARNUNG!

    Tolle Frau, tolle Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Rüttenscheider Str. 56
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/777823

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Deertz nur empfehlen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ebenso sind die Sprechstu
    ndenhilfen und Arzthelferinnen sehr nett. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frintroper Str. 432
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/690031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundliche Atmosphäre, sowohl bei der Anmeldung als auch während der Behandlung.
    Bin auf Empfehlung zu Dr. Gaida gegangen und h
    abe es nicht bereut.
    Er bleibt auf jeden Fall mein Gynäkologe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/421142

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenessener Str. 208
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/352578

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Sie lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3501

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bei mir einen Ultraschall und Kaiserschnitt gemacht. Sehr nett und kompetent. Kommt sehr sympathisch rüber!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/17434001

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Herzliches Dankeschön an Dr. Harter und Team sowie das Pflegepersonal der Station
    GynOnko

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rüttenscheider Str. 176
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/45139240

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr. Marschner für eine äußerst kompetente, engagierte und patientenzugewandte Ärztin, die sich viel Zeit für uns genommen hat
    . Wir wohnen zwar leider nicht mehr im Einzugsgebiet des Krankenhauses, würden aber bei einer weiteren Schwangerschaft die Fahrtstrecke auf uns nehmen. Neben der guten Betreuungssituation ist natürlich auch das freundliche und zuvorkommende Personal und das gesamte Ärzteteam unter der Leitung von Frau Dr. Marschner hervorzuheben. Liebe Grüße Yvonne Z.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dreiringplatz 7-10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/59785890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rüttenscheider Str. 56
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/777823

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe über eine Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Deertz kennengelernt und wurde vom Frau B. Bautista behandelt! Ich bin begeistert un
    d kann Frau Bautista, sicherlich auch für
    junge Mädchen, unbedingt empfehlen! Frau Bautista ist eine überaus engagierte Ärztin, die sich für ihre Patientinnen sehr viel Zeit nimmt und mit den Anliegen sehr einfühlsam umgeht! Vorteilhaft ist auch der enge und vertrauensvolle Umgang mit der gynäkologischen Abteilung des Elisabeth Krankenhauses in Essen. Ich bin froh eine so kompetente und empathische Gynäkologin gefunden zu haben! Nebenbei seien auch die freundlichen Mitarbeiterinnen und die gute Praxisorganisation erwähnt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/2838

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlende Arztpraxis. Ich fühle mich sehr Gut aufgehoben. Eine Ärztin mit unglaublichen Fachwissen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alfredstr. 28
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/721133

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine sehr empathische Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp die mir damalig half meine schwere Krise zu überwinden legte mir Herrn Dr. J
    oachim wärmstens ans Herz.
    Herr Dr. Joachim nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, seine Fachkompetenz ist hervorragend und er ist menschlich. Fühle mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben, seine Angestellten finde ich auch reizend, mit Ausnahme der Auszubildenen. Im Wartezimmer stehen stets Getränke bereit, gut für ggf. längere Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Girardetstr. 8
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/785660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hedrich ist eine ausgesprochen kompetente und verständnisvolle Ärztin! Sehr engagiert und man fühlt sich medizinisch und menschlich
    bestens aufgehoben! Das Praxisteam ist ebenso super! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Akazienallee 8-12
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/294290

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Bielfeld ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der alle Fragen beantwortet, bei dem man sich wohl fühlt, und der weiß was e
    r tut!
    Das Praxisteam und die weiteren Ärzte sind ebenso freundlich und insgesamt herrscht in der Praxis "novum" eine angenehme Atmosphäre.
    Sehr Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/421142

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine kompetente Psychotherapeutin Fr. Dr. Pennekamp aus Rüttenscheid und meine damalige Hausärztin Frau Dr. Berger hatten mir beide die Ärz
    tin wärmstens empfohlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr gewissenhaft, erklärt alles in Ruhe und man kann mit ihr über vieles sprechen. Frau Dr. Manthey ist super nett. Die Untersuchungen sind nicht schmerzhaft. Ich mache Reklame für die Frauenarztpraxis von Fr. Dr. Manthey, weil ich so zufrieden bin. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Richard-Wagner-Str. 64
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/237075

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche , kompetente und vertrauenswürdige Beratung. Behandlung nur nach Notwendigkeit. Keine Wartezeit und schnelle Terminvergabe.


    S.Sporenberg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3501

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette und kompetente Frau. Hat ein super Einfühlungsvermögen und geht auf die Patienten ein!! Top Beratung und Betreuung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Kettwiger Str. 43
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/235526

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nett.
    Gute Tipps und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kreuzeskirchstr. 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233194

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin, sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Akazienallee 8-12
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/294290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mich hat die Ärztin Frau Dr. Popa untersucht und behandelt,ich war mit diese Ärztin mehr als zu frieden.Das ist eine sehr gute Ärztin,sie hö
    rt zu und erklärt alles Perfekt , nicht wie die anderen Ärzte .Das war die beste Ärztin überhaupt.

    .Das Krankenhaus kann stolz sein so eine Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krayer Str. 197
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/555049

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, ich verdanke ihr meinem Leben weil sie schnell und rechtzeitige meine Erkrankung festgestellt hat. ich bin ganz z
    ufrieden und empfehle ich sie weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/678296

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mit jedem Problem in die Praxis kommen, sehr gute Beratung und tolles Arzt-Patienten Verhältnis! Unglaublich netter Arzt/Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen

Essen Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Essen gibt es 186 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Essen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen beträgt 12,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Essen beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Frauenärzte (Gynäkologen)

Essen Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]