Hausärzte in Essen 385 Treffer

Arzt / Hausärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt, Nephrologie
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/238097

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knee war mir vorher schon bekannt und hat bei mir vor ca. 18 Jahren die ersten Dialysen wg. Hypercholesterinämie durchgeführt. Jetzt bin
    ich bei ihm gewesen wg. meiner Fussgelenkarthrose. Im Rahmen unseres 1. Gesprächs hat er Umstellungen an meinem Medikamentenplan vorgenommen, was jetzt, nach ca. 14 Tagen, schon zu führbarer Besserung der Schmerzen geführt hat. Des weiteren hat er wichtige Untersuchungen veranlaßt, denen ich in den nächsten Tagen nachkomme. Abhängig von den Ergebnissen werden wir dann ein erneutes Gespräch führen, um evtl. mit der Schmerztherapie gegen die Arthrosebeschwerden zu starten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Volckmarstr. 9
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4795

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positive, freundliche Ärztin.
    Pragmatische Empfehlungen und klare Vorstellungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Termeerhöfe 5
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/301374

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatient in die Praxis, musste zugegebener maßen lange warten bis ich
    endlich dran kam, aber der Arzt linderte mir dann
    dank Spritzen schnell den Schmerz,
    verschrieb Tabletten und seit 1,5Wochen bin ich Schmerzfrei!! welch ein Segen!
    Jetzt noch zur Röhre und ab zur Krankengym.
    Also wer auf lange Sicht einen vertauenvollen Arzt mit Herz und Verstand
    haben möchte ist in dieser Praxis genau richtig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/851060

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hinterfragt Vorgeschichte, gibt Empfehlungen. Nimmt sich die notwendige Zeit ohne hektisch zu werden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Keplerstr. 45
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/745959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente , superfreundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770038

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Modern kompetent und sehr freundlich. Alles gut organisiert auch wenn mal viele Menschen da sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Florastr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/222167

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Dahlhauser Str. 177
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/536090

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hören zu ,erlären gut,,sind freundlich und nicht genervt!Superklasse Ärzte und supertolle Helferinnen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dahlhauser Str. 177
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/536090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, einfach nur Super, Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er gibt sich Mühe und nimmt sich Zeit für die Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Paßstr. 2
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/512953

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Keller ist eine sehr freundliche, zugewandte Ärztin. Bei mir ging es nur um einen Impftermin, ich habe sie aus der Vergangenheit von an
    deren Anlässen aber auch noch sehr gut in Erinnerung. Sie kann sehr gut zuhören, drängt einem nichts auf - und wenn man selber einen Wunsch hat - z. B. ein naturheilkundlicher Ansatz geht sie da auch drauf ein. Solche Ärzte gibt es selten, die sich noch Zeit nehmen! Sehr empfehlenswert - und auch das Team ist gut und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rellinghauser Str. 124
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/224893

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne neue Praxis. Das Team iat freundlich und der Artz kompetent! Wie kommen gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bäuminghausstr. 82
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/325555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Frohnhauser Str. 333
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/756489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz netter und Freundliche Arzt ..Gute Behandlung und gute Diagnose..Gerne wieder..Ich empfehle ganz Frohnhausen und Essen .
    Tesekkürler A
    li Bey.
    Selamlar
    Serdar Ünver /Essen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Steeler Str. 35
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/229215

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Top Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schonnefeldstr. 7
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/352567

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770038

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich und persönlich.
    Mein Anliegen wurde detailliert erfragt und man kam schnell zum Entschluss: Gallenblase.
    Innerhalb von
    5 Minuten wurde ein Ultraschall gemacht im Nebenzimmer und man konnte mir den Stein auf dem Bildschirm präsentierten. Durch die Größe des Steins musste die Gallenblase entfernt werden. Die Überweisung wurde schnell ausgestellt und eine persönliche Empfehlung für Krankenhäuser ausgestellt. Bin überaus zufrieden, wurde schnell und sicher behandelt, jederzeit gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bochumer Landstr. 339
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/541213

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und hat Geduld und Verständnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 54
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/95560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulung wird angeboten und durchgeführt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 18
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/6200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Flenker nimmt sich wirklich viel zeit für ihre Patienten und nimmt sie vorallem auch ernst.
    Auch nimmt sie sich viel Zeit wenn
    man einfach mal redebedarf hat weil man stress hat oder ähnlichem und sucht nach Lösungen.
    Sie macht auch Hausbesuche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie, Hausarzt
    Franzenshöhe 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/493414

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei mit meinen Kindern bei dem Kinderarzt und bin äußerst zufrieden, was die Kompetenz und Betreuung durch den Arzt angeht.
    Auch das Praxisteam ist durchweg freundlich und immer hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit und versucht - nach meinem Dafürhalten - immer die beste Lösung für die Patienten zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Morsehofstr. 6
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/286828

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe mit meinem Sohn seit vielen Jahren zu Dr. Terdenge. Dieser Arzt ist für mich was ganz besonderes. Egal, wie voll das im Wartezimmer
    ist....Herr Dr. Terdenge nimmt sich sehr viel Zeit für Kind und Eltern und erklärt alle wichtigen Dinge, die man wissen muss.
    Er ist sehr Kinderfreundlich und weiß genau wie man auf Kinder zugehen muss die auch mal vor dem Dr. Angst haben oder vor einer bevorstehenden Impfung.
    Die Praxis ist recht groß. Für den riesigen Ansturm an Patienten aber manchmal noch zu klein, so das man auch schon mal im Wartezimmer stehen muss, weil keine Sitzplätze mehr Frei sind.
    Die Praxis selbst macht einen hellen, Kinderfreundlichen Eindruck.
    Trotz Terminvergabe kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen, da wie schon vorab gesagt der Dr. sich viel Zeit nimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/664587

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Ihr in allen Belangen mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gelsenkirchener Str. 285-289
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/303057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ordentliche Behandlung, freundlich, symphatisch, vertrauensvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 46
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/72216272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, das Frau Dr.Göttsch eine der Kompetentesten Ärztinnen ist, bei der ich jemals gewesen bin. Ob bei Chiro oder Osteopathie
    . Fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Ihr. Die Mitarbeiter, einfach die Atmosphäre in der Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Lelei 8
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/460129

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ghahari ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Man kann sich in ihrer Praxis mit ihrem netten und hilfsbereitem Team nur
    wohl fühlen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steeler Str. 155
    45138 Essen, Südostviertel
    Telefon: 0201/282022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,gute Zusammenarbeit zwischen Arzthelferinnen und Ärzten.Sehr gute fachliche Beratung,es wird auf Vorsorgeuntersuchungen und Impf
    ungen hingewiesen-wenn nötig oder diese wieder anstehen. Komme selbst aus dem medizinischen Bereich deshalb kann ich nur sagen,ich fühle mich dort sehr gut versorgt!Macht weiter so,vielen Dank für die bisherige ärztliche Betreuung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bischoffstr. 134
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/28972660

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter ab Geburt im Juli 2014 in der Praxis gewesen und total zufrieden.
    Zwar alles etwas eng, besonders mit Kinderw
    agen (am Besten ohne kommen!) - aber ein kompetenter und gut gelaunter, vor allem aber zum Baby total lieber Arzt macht das wieder wett. Erklärungen sind super verständlich, kein kompliziertes Arztdeutsch. Herr van Hal hat zwar immer "Hummeln im Hintern", nimmt sich aber trotzdem genug Zeit, versprüht gute Laune und ist wohl ein glücklicher Fall von "Beruf = Berufung" - super! :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Schönebecker Str. 77
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/867160

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärzte und tolle Mitarbeiter! Hier gehe ich gerne hin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernestinenstr. 10
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/29911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr um- und weitsichtiger, gewissenhafter und kompetenter Arzt. Bindet auch weitere Fachärzte diagnosesicher ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Amselstr. 5
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/472152

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, sachkundig und Kompetenz erklärt und hört geduldig zu, bezüglich verlauf meine Behandlung, vor allem keine Ruckzug
    Ärztin, Sie lässt sich zeit für jeden Patient/in man hat das Gefühl hier
    wird einen geholfen, aus meine Sicht ist nichts auszusetzen die Ärztin aufzusuchen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]