Ärzte in Essen Huttrop 252 Treffer

Arzt in Essen Huttrop

• Dr. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt

Top Behandlung. Nimmt einem jede Angst.

Einfach nur gute Ärzte, das Team um Prof. Dr. Walz

Gut das diese Ärzte rund um Herrn Dr. Walz in Essen sind

Alles lief super und einwandfrei. Jederzeit wieder

- sehr gut
    - es werden auch Hausbesuche gemacht
    - immer ein offenes Ohr
    - nehmen sich Zeit
    - hören zu

Sehr netter und kompetenter Atzt. Sehr guter Zugang zu Kindern.

Herr Dr. Tanger forderte nach vielen meiner Klinikaufenthalten aufgrund starker Schmerzen durch meinem Bauchspeicheldrüsenstein seinen frühe
    ren Kollegen den Urologen Dr. Weinknecht vom Klini-kum Krefeld an um mir meinen Stein mit Kurzwellenstößen zu zertrümmern.

Seitdem geht es mir super gut, ich habe eine neue Lebensqualität dadurch gewonnen.

Ich danke beiden Ärzten von ganzem Herzen für die gute Behandlung und das sie mir wieder neue Hoffnung gegeben haben.

Sehr nett mit großer Kompetenz.
    chapo Herr Dr.

Einfühlsam,kompetent und nett

Ich schaetze die fachliche Kompetenz von PD Dr. Mallmann sehr. Er nimmt sich viel Zeit und erlaeutert seine Behandlung sehr gut. Mein Sohn h
    at sich jederzeit sehr gut aufgehoben gefuehlt und keine Angst vor Arztbesuchen und ein riesiges Vertrauen in seinen Arzt.
    Wir sind vor Jahren -wg. Unzufriedenheit mit dem ersten Kinderarzt- zu Dr. Mallmann gewechselt und sind froh ueber diese Entscheidung. Kann mir keinen anderen Arzt mehr vorstellen, dem ich mein Kind anvertrauen mag.
    Uneingeschraenkt zu empfehlen.

Stets einfühlsame und kompetente Beratung.

Ich habe Jahrelang unter einer immer wieder kommenden Halzschmerzen gelitten und seit der Behandlung bei Dr. Salihy habe ich keine probleme
    mehr.

eine zuverlässige und kompetente kümmerer ärztin die ich jedem nur empfehlen kann

Ich bin in der Elisabeth Klinik durch Herrn Prof. Dr. Sabin bestens operiert und Behandelt worden, da ich einmal einen Herzkateter und einma
    l 3 Baypässe am Herzen erhalten habe Seit dem sind 14 Jahre vergangen und es geht mir heute noch gut.
    Dafü möchte ich mich heute noch bei Herrn Prof. Dr Sabin bedanken

Sehr freundliche Ärztin. Sie lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Ein Herzliches Dankeschön an Dr. Harter und Team sowie das Pflegepersonal der Station
    GynOnko

Hat bei mir einen Ultraschall und Kaiserschnitt gemacht. Sehr nett und kompetent. Kommt sehr sympathisch rüber!!

Wenn jemand starke Schmerzen hat, kommt er an dieser, hochmodern eingerichteten Praxis nicht vorbei. Hochqualifizierte Ärzte, freundliches P
    ersonal.

Sehr kompetente ärztliche Behandlung

Dr. Claussen nimmt sich Zeit für die Patienten, Fragen werden verständlich beantwortet, die nächsten Schritte der Behandlung ausführlich erk
    lärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Längere Wartezeiten resultieren daraus, das es eine Zentrale Notaufnahme ist. Ambulante Behandlung - Terminvergabe: lediglich der Tag und bestmögliche Uhrzeit zur Wiedervorstellung wurden genannt.

Bin super zufrieden mit der OP Methode die mir Dr. Nosal empfohlen hat. War nach 5 Tagen schon fast schmerzfrei. Und wäre schon fast wieder
    arbeiten gegangen, hab aber von meinem Hausgynäkologen 3 Wochen Zwangspause verordnet bekommen.

Freundliche Aufnahme im Krankenhaus. Gute Arbeit im Team. Intensives, persönliches Bemühen. Telefonanruf zu Hause. Entscheidung der Behandlu
    ngsmethode letztendlich im Team.

Könnte mir kein besseres Ärzteteam vorstellen. Sehr sehr nett und immer da wenn man nur das kleinste Problem hat. Kann ich nur weiter emfe
    hlen

Sehr kompetente und nette Ärztin. Ich war für eine ambulante OP im Elisabeth Krh und habe mich von Frau Dr. Berkenheide sehr gut betreut und
    behandelt gefühlt.

Die Untersuchung wurde sehr gut vorbereitet.
    Vollumfassende Erklärung des Krankheitsbildes.
    Jede Frage ist beantwortet worden.
    Detaillie
    rter Vorschlag zur optimalen Therapie wobei
    auch Alternativen besprochen wurden.

Dr. Müller war in seinen Entscheidungen und Anordnungen sehr kompetent und behandelt seine Patienten sehr fürsorglich und nach bestem Wissen
    und Gewissen.
    Sehr empfehlenswert.

Ich kann nur von mir sagen das ich da die besten erfaruhng gemacht habe ,
    ich habe da meine entgiftung gemacht (diazepam) sowie meine nachb
    ehandlung so wie
    anstzustände u. Panikatacken u.medikamenten einstellung.
    derzeit noch in Therapeutische behandlung .mir gehts sehr gut !!!!!!!!!!!!!

Sehr fachkompetente Ärztin, die sich noch viel Zeit für die Probleme und Ängste ihrer Patienten hat.
    Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!

Sehr sehr nette und kompetente Frau. Hat ein super Einfühlungsvermögen und geht auf die Patienten ein!! Top Beratung und Betreuung!!!

Bei Dr. med. Wittstamm hat man sofort das Gefühl, er ist aus Leidenschaft Arzt. Ich finde Herrn Dr. med. Wittstamm ist der weltbeste Kardiol
    oge, er ist super freundlich, absolut bodenständig.
    Ich habe immer höllische Angst beim Arzt, sehr hohen Blutdruck, Herzrhythmusstörungen bis Luftnot.
    Diese hat mir Dr. med. Wittstamm genommen. Er ist total einfühlsam und ist überhaupt nicht so bestimmend wie die meisten Ärzte, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, gut und verständlich wird alles erklärt, super tolle Beratung, fachlich auf dem höchsten Niveau, immer darauf bedacht sich und den Patienten nicht zu hetzen, sondern vermittelt das Gefühl der Ruhe. Man merkt, dass ihm der Beruf viel Freude bereitet. OA Herrn Dr. med. Wittstamm macht einen professionellen Eindruck und ist trotzdem noch zu kleinen Scherzen aufgelegt. Auch die Wünsche seiner Patienten erfüllt er und sein Versprechen wird gehalten. Die bei mir notwendige Koronarangiographie hat Dr. med. Wittstamm auf meinen Wunsch bei mir durchgeführt und ist dafür extra in ein anderes Krankenhaus gefahren! Welcher Arzt macht das? Beim ersten Blick auf meine Hände hat Herrn Dr. med. Wittstamm beginnende Dupuytrain-Kontraktur beidseits entdeckt bzw. gesehen. Bei vielen Ärzten bin ich gewesen, mit vielen Ärzten arbeite ich zusammen, wir alle haben es nicht gesehen!
    Schön, dass es Herrn OA Dr. med. Wittstamm gibt, und schön das wir Patienten und KLINIKEN ESSEN-MITTE, evang. Huyssens-Stiftung ihn haben! Mit lieben Grüßen, Jelena Buretic

sie ist meine liebste Ärztin..die beste die ich kenne

Arzt Fachgebiete in Essen Huttrop

Arzt in Huttrop

In Essen Huttrop gibt es 252 Ärzte, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Huttrop beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.