Ärzte für Naturheilverfahren in Essen 76 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Heidbergweg 30
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/481276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, mitfühlender toller Arzt der immer losungsorientiert handelt fur den Patienten mit dessen zustimmung, besonders toll f
    inde ich seine zusatz aus- und Weiterbildungen welche mir sehr helfen.vielen dank das das praxisteam und besonders er fur mich da ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Wandastraße 9
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 02 01 / 31 97 63 72

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut geführte Praxis, kann ich nur empfehlen. Moderne Einrichtung, super Team.
    Frau Dr. Bruns "spielt Bundesliga".
    Alles in allem
    sehr stimmig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Borbecker Str. 164
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/4781555

    Urologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Letzten Monat hatte ih meine erste Krebsvorsorgeuntersuchung und meine erste Erfahrung mit einer urologischen Praxis.Ich war sehr aufgeregt
    und hatte auch etwas Anngst davor.Frau Dr.Coen hatt mir in einem ausfuehrlichen Gespraech alles plausibel erklaert und mir so die Angst davorgenommen.Auch Wartezeiten gab es keine.Frau Dr.Coen ist eine freundliche und sehr kompetente Aerztin die ich jederzeit weiterempfehlen wuerde.Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und die Praxis ma-ht einen gutten Eindruck.Von daher sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/95992366

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Beratung fur eine Therapie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Borbecker Str. 164
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3201887

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so eine engagierte Ärztin gesehen.
    Exzellente Beratung, freundlich und auf alle Fragen eingehend
    Die bei mir vorgenommenen
    ambulanten Operationen wurden nach meinem Empfinden sehr gut vorbereitet und durchgeführt obwohl ich nur Kassenpatient bin.
    Sehr gute Nachbehandlung, rundum kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klapperstr. 46
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/585081

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert. Dr. Amtenbrink nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, zur Abklärung der Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Steele
    Telefon: 0201/519393

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!
    Verantwortungsvoll zurückhaltend bei starken Medikamenten, gibt z.B.
    Antibiotika erst, wenn es wirklich nötig ist.
    Hinterfrag
    t manches kritisch, was offenbar nicht bei jedem gut ankommt.
    Termine zu bekommen kann schon mal schwierig werden, aber das liegt nun mal an der Auslastung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bredeneyer Str. 16
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/788393

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer, von andere Ärzten als unaufhaltbar diagnostizierten Degeneration meiner Hornhaut zu Frau Dr. Schüler gekommen. Durch inte
    nsive Auseinandersetzung mit meiner persönlichen Situation und mit auf mich abgestimmter Behandlungsmethode, ist es Frau Dr. Schüler gelungen, die vorhergesagte konstante Verschlechterung und drohende Hornhauttranspantation in den letzten 5 Jahren zu stoppen. Danke!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Frohnhauser Str. 335
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/756161

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in meiner ersten und in meiner zweiten Schwangerschaft dort betreut. Anzumerken ist, das in dieser Praxis 2 Ärztinnen arbeiten.
    In der ersten Schwangerschaft hat Frau doktor Schröder mich betreut und ich war ziemlich zufrieden. In der 2 Schwangerschaft wurde ich von der anderen Ärztin betreut und es ging alles in die Hose, was dann zum Notkaiserschnitt führe. Mir wurden Tabletten nicht verschrieben die ich brauchte wegen meiner Schilddrüsenerkrankung. Dann wurde festgestellt, das mein Baby sich nicht weiter entwickelt hat aber dennoch wurde gewartet, bis ich eigenständig ins Krankenhaus gefahren bin. Dort meinten die Ärzte dann, das Baby muss sofort geholt werden per Kaiserschnitt. Insgesamt lag er dann noch 3 Wochen auf der Intensivstation.

    Wenn man zu dieser Praxis geht, dann zur Frau Doktor Schröder! Sie ist ziemlich nett und mit ihrer Behandlung war ich immer zufrieden.

    Einige Arzthelferinnen dort sind nicht grade freundlich und von Schweigepflicht halten manche dort auch nichts. Auch werden Diagnosen gerne laut durch den Raum "gebrüllt", so das die ganze Praxis erfährt, was man nun hat. Die technische Ausstattung ist nicht mehr auf den aktuellsten Stand.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/5234350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Str. 49
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/774074

    Badeärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Löwental 72
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/17006-0

    Allgemeinmediziner
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Humangenetik, Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schangstr. 11
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/464228

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Im Löwental 72
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/17006-0
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/671972

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511771

    Kinderarzt
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heidhauser Str. 85
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/1775050

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bochumer Landstr. 200
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/54912

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Max-Keith-Str. 41
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/175450

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Unterstr. 75
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/609070

    Allgemeinmediziner
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bocholder Str. 2
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/806664-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 54
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/9387600
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alfredstr. 289
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/17899990
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/174-25001

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/174-25001

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 19
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/465474

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wandastr. 9
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/50761863

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jacobsallee 16
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/408091

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 123
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/555400

    Orthopäde
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Naturheilverfahren
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2810

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]