Neurologen in Essen 140 Treffer

Arzt / Neurologen in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/24841419

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine unfassbar tolle Ärztin. Ihre Diagnose war von vielen Ärzten die einzig richtige. Sie ist menschlich wie auch fachlich ein Haupt
    gewinn
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/6154670

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid der Praxiseröffnung Patientin bei Dr.med.Venker als auch zur Vertretung bei Dr.med.Muck. Ich bin in allen Bereichen mehr als zu
    frieden! Dr.med.Venker ist für mich persönlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Dr.med.Venker konnte mir bei meiner Epilepsie und meinem Aneurysma weiter helfen, welches die anderen Neurologen nicht konnten. Er geht ganz sachlich, professionell, sehr emphatisch und freundlich auf die Erkrankungen ein, wo andere nicht mehr weiter wussten. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Als auch Dr.med.Muck und das Praxisteam, welche sehr freundlich und kompetent sind. Da lohnt sich die Wartezeit bei Vergabe eines Termins sehr! In der Neuropraxis Ruhr ist man sehr gut aufgehoben! Ich bin Dr.med.Venker sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Hatzper Str. 210
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/79985590

    Neurologin
  • A
    Neurologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wen sie einen Termin haben nehmen sie ihn war .Hr. Dr. Pul nimmt sich die Zeit die er braucht um eine vernünftige Diagnose zu stellen. Er ha
    t ein offenes Ohr für die Probleme die man mitbringt .Aus diesem Grund ist die Wartezeit auch schon mal etwas länger.Aber es lohnt sich Sie treffen auf einen Arzt den ich persönlich jeden empfehlen würde ,einfach menschlich .Wäre toll wenn es davon mehr gäbe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-41430

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grehl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich und genau.
    Ebe
    nso die Mitarbeiterin am Empfang. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann Dr. Grehl uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapie
    Wandastr. 22
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 015172661994
    Mobiltelefon: 015172661994

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagiert,kompetent und äußerst erfahren.
    Sehr empfehlenswerter Neurologe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-41430

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt u helferin en

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, welche die Beschwerden und Symptome sofort ernst genommen hat und kompetent und freundlich gegenüber Patient und Angehöri
    gem (ich, Sohn des Patienten) auftrat.
    Wir waren zur Erstuntersuchung in der Neuroligie des Universitätsklinikums Essen, welche durch Fr. Dr. Steiner extrem positiv repräsentiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/451380

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr kompetent sehr ruhig hat immer auf Fragen heantwortet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/762426

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Burnout wegen zu viel Stress auf der Arbeit. Frau Dr. Auth hat mir Wege aufgezeigt, wie ich mein Leben wieder in den Griff bek
    ommen habe. Sie hat mir echt geholfen. Viiiielen lieben Dank an sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-41430

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach die Beste!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/472048

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolles Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/4513811

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Behandlung in der Notaufnahme, sehr gute weitere Behandlung auf der Station. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Halbe Höhe 46
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/730330

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Omlor wurde mir von einer Freundin empfohlen. Habe einen Termin vereinbart und bin seit dem, dort immer mal wieder in Behandlung, so
    bald ich merke, dass ich in eine depressive Phase rutsche. Mir wurde dort immer geholfen, entweder medikamentös oder durch Rat und Gespräche.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1 Jahr leide ich an Schmerzen des Kiefers und war schon bei vielen Ärzten. Bisher konnte keine Diagnose gestellt werden. Die Schmerzen
    wurden immer stärker. Daher habe ich mich als Notfall in der Uni Klinik Essen vorgestellt. In der Amublanz wurde ich dann von Fr. Dr. Bozkurt untersucht. Nach wenige Minuten stellte sie die Diagnose und gab mir eine Infusion. Sie klärte mich über Cluster Kopfschmerz auf, gab mir Informationsblätter mit und sagte, dass ich mich im Kopfschmerzzentrum vorstellen solle weil dort die Spezialisten seien. Seither bin ich schmerzfrei und Fr. dr. Bozkurt unendlich dankbar. Leider hatte ich keine Möglichkeit mehr mich bei ihr zu bedanken. Die Schwestern sagten, dass sie auf einer Intensivstation arbeite und man privatversichert sein muss um bei ihr einen Termin zu bekommen. Auf eine email hat Fr. Dr. Bozkurt auch nicht reagiert. Daher danke ich ihr auf diesem Weg.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle 3 Monate muss ich für eine Kontrollpunktion ins Krankenhaus. In diesem arbeitet Dr. Müller. Sollte bei diesem Aufenthalt Dr. Müller nic
    ht mein behandelnder Arzt sein, versuche ich ihn dafür zu bekommen, da er die Lumbalpunktion wirklich gut beherrscht und es bei ihm kaum schmerzt.
    Durch vorherige Lumbalpunktionen bin ich traumatisiert und es gestaltet sich aufgrund dessen bei mir sehr schwierig eine LP durchzuführen. Jedes Mal, wenn ich nach Dr. Müller gefragt habe (bisher 2x) kam er, um bei mir die LP zu machen und sagte auch, dass ich beim nächsten mal ruhig wieder nach ihm fragen könne. Dies spricht schon sehr für einen Arzt!
    Medizinische Begriffe und Erkrankungen erklärt er sehr gut und er hat steht’s ein offenes Ohr für Fragen (auch außerhalb der Visite).

    Er ist stets freundlich aber sagt einem auch, was man ändern sollte, bei mir war es das Gewicht. Er spricht es nicht durch Blümchen sondern direkt heraus. So kann es nicht zu Missverständnissen kommen, wie es schon mal passiert, wenn sich nicht klar artikuliert wird.

    Das wichtigste, denke ich, habe ich hier zusammengeschrieben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Prof. Kleinschnitz für ein Gutachten ( wg. eines Essentiellen Tremor's ) des Sozialgerichts einbestellt.

    Meine Frau und ich w
    urden freundlich empfangen und mussten ca.15min warten. Ich wurde dann von Dr. Fleischer abgeholt, der mich die meiste Zeit begleitete. Er befragte mich ausführlich zur Anamese und erklärte mir den Verlauf der Untersuchungen. Zum Abschluss wurde ich von Prof. Klebe und Prof. Kleinschnitz untersucht.

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Team, dem Sekretariat, Herrn Dr. Fleischer und den Professoren Klebe & Kleinschnitz bedanken !

    Ich wurde ausführlich untersucht und hatte das Gefühl, das mir endlich jemand meine Beeinträchtigungen die ich im täglichen Leben habe ( Arbeit, das soziale Umfeld ) glaubt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Grendtor 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/61570171

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei dem herzlichen, kompetenten Team sehr gut aufgehoben. Die Ärzten und deren MA sind sehr emphatisch und ich fühle, dass di
    ese Menschen sehr gut miteinander sind, was sich auf die Atmosphäre sehr positiv auswirkt. Ich bedanke mich auch bei meinem HA Dr. Siepmann, der mich zu Fr. Dr. Polinelli empfohlen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Grendtor 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/61570171

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Prof. Holle-Lee sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich, hört aufmerksam zu und ist sehr engagiert dabei, passende
    Therapien zu finden. Auch in meinem Fall einer therapierefraktären chronischen Migräne hat sie das Wissen darüber, was man noch tun kann. Auch die Patientenveranstaltungen sind immer sehr hilfreich. Ich kann jedem kopfschmerzgeplagten Patienten Frau Prof. Holle-Lee nur empfehlen, sie hat mir viel Lebensqualität zurückgegeben. Vielen Dank!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT! NETT UND KOMETENT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/1700350

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Fröhlich ist eine hervorragende Ärztin, die weiß was Sie macht. Ich bin seit ca 6.Jahren bei Fr.Dr.Fröhlich in Behandlung. Ich fühle
    mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ärztin jederzeit weiterempfehlen.
    Auch das Praxis-Team vorne ist hilfsbereit
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/1700350

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-41430

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gut vorbereitet. Kompetent und ehrlich interessiert. Schöpft alle Möglichkeiten aus. Der beste Arzt, den ich bisher kennengelernt hab
    e. Kam auf wärmste Empfehlung einer guten Freundin und kann diese nur weitergeben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-41430

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar schmerzhaft, aber schnelle Behandlung! Der beginnende Erfolg sofort ab nächsten Tag! Ärztin mit sehr guter Erfahrung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und exakt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Uslar hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Essen

Essen Neurologie
In Essen gibt es 140 Ärzte für Neurologie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Neurologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Essen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Essen beträgt 19,9 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Essen beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Neurologen

Essen Neurologie
[]