Neurologen in Essen 140 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Neurologin

Sie ist eine unfassbar tolle Ärztin. Ihre Diagnose war von vielen Ärzten die einzig richtige. Sie ist menschlich wie auch fachlich ein Haupt
    gewinn
  • Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Alfried-Krupp-Str. 20

Neurologe

Ich bin seid der Praxiseröffnung Patientin bei Dr.med.Venker als auch zur Vertretung bei Dr.med.Muck. Ich bin in allen Bereichen mehr als zu
    frieden! Dr.med.Venker ist für mich persönlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Dr.med.Venker konnte mir bei meiner Epilepsie und meinem Aneurysma weiter helfen, welches die anderen Neurologen nicht konnten. Er geht ganz sachlich, professionell, sehr emphatisch und freundlich auf die Erkrankungen ein, wo andere nicht mehr weiter wussten. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Als auch Dr.med.Muck und das Praxisteam, welche sehr freundlich und kompetent sind. Da lohnt sich die Wartezeit bei Vergabe eines Termins sehr! In der Neuropraxis Ruhr ist man sehr gut aufgehoben! Ich bin Dr.med.Venker sehr dankbar!
  • Dr. med. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
    Hatzper Str. 210
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Neurologe

Wen sie einen Termin haben nehmen sie ihn war .Hr. Dr. Pul nimmt sich die Zeit die er braucht um eine vernünftige Diagnose zu stellen. Er ha
    t ein offenes Ohr für die Probleme die man mitbringt .Aus diesem Grund ist die Wartezeit auch schon mal etwas länger.Aber es lohnt sich Sie treffen auf einen Arzt den ich persönlich jeden empfehlen würde ,einfach menschlich .Wäre toll wenn es davon mehr gäbe.
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Neurologe, Intensivmediziner

Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe

Herr Dr. Grehl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich und genau.
    Ebe
    nso die Mitarbeiterin am Empfang. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann Dr. Grehl uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapie
    Wandastr. 22
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 015172661994
    Mobiltelefon: 015172661994

Neurologe

engagiert,kompetent und äußerst erfahren.
    Sehr empfehlenswerter Neurologe.

Top Arzt u helferin en

Neurologin

Sehr nette Ärztin, welche die Beschwerden und Symptome sofort ernst genommen hat und kompetent und freundlich gegenüber Patient und Angehöri
    gem (ich, Sohn des Patienten) auftrat.
    Wir waren zur Erstuntersuchung in der Neuroligie des Universitätsklinikums Essen, welche durch Fr. Dr. Steiner extrem positiv repräsentiert wurde.
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Neurologe

Sehr freundlich sehr kompetent sehr ruhig hat immer auf Fragen heantwortet

Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Neurologin

Ich hatte ein Burnout wegen zu viel Stress auf der Arbeit. Frau Dr. Auth hat mir Wege aufgezeigt, wie ich mein Leben wieder in den Griff bek
    ommen habe. Sie hat mir echt geholfen. Viiiielen lieben Dank an sie.

Neurologe

Super Arzt! Besser geht es nicht!

einfach die Beste!!!!

Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Intensivmediziner

Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.
    Frankenstr. 270
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/472048

Neurologe

Toller Arzt, tolles Team!

Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Neurologe

Gründliche Behandlung in der Notaufnahme, sehr gute weitere Behandlung auf der Station. Vielen Dank!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Halbe Höhe 46

Neurologin, Neurologin

Fr. Dr. Omlor wurde mir von einer Freundin empfohlen. Habe einen Termin vereinbart und bin seit dem, dort immer mal wieder in Behandlung, so
    bald ich merke, dass ich in eine depressive Phase rutsche. Mir wurde dort immer geholfen, entweder medikamentös oder durch Rat und Gespräche.

Neurologin

Seit 1 Jahr leide ich an Schmerzen des Kiefers und war schon bei vielen Ärzten. Bisher konnte keine Diagnose gestellt werden. Die Schmerzen
    wurden immer stärker. Daher habe ich mich als Notfall in der Uni Klinik Essen vorgestellt. In der Amublanz wurde ich dann von Fr. Dr. Bozkurt untersucht. Nach wenige Minuten stellte sie die Diagnose und gab mir eine Infusion. Sie klärte mich über Cluster Kopfschmerz auf, gab mir Informationsblätter mit und sagte, dass ich mich im Kopfschmerzzentrum vorstellen solle weil dort die Spezialisten seien. Seither bin ich schmerzfrei und Fr. dr. Bozkurt unendlich dankbar. Leider hatte ich keine Möglichkeit mehr mich bei ihr zu bedanken. Die Schwestern sagten, dass sie auf einer Intensivstation arbeite und man privatversichert sein muss um bei ihr einen Termin zu bekommen. Auf eine email hat Fr. Dr. Bozkurt auch nicht reagiert. Daher danke ich ihr auf diesem Weg.

Neurologe

Alle 3 Monate muss ich für eine Kontrollpunktion ins Krankenhaus. In diesem arbeitet Dr. Müller. Sollte bei diesem Aufenthalt Dr. Müller nic
    ht mein behandelnder Arzt sein, versuche ich ihn dafür zu bekommen, da er die Lumbalpunktion wirklich gut beherrscht und es bei ihm kaum schmerzt.
    Durch vorherige Lumbalpunktionen bin ich traumatisiert und es gestaltet sich aufgrund dessen bei mir sehr schwierig eine LP durchzuführen. Jedes Mal, wenn ich nach Dr. Müller gefragt habe (bisher 2x) kam er, um bei mir die LP zu machen und sagte auch, dass ich beim nächsten mal ruhig wieder nach ihm fragen könne. Dies spricht schon sehr für einen Arzt!
    Medizinische Begriffe und Erkrankungen erklärt er sehr gut und er hat steht’s ein offenes Ohr für Fragen (auch außerhalb der Visite).

Er ist stets freundlich aber sagt einem auch, was man ändern sollte, bei mir war es das Gewicht. Er spricht es nicht durch Blümchen sondern direkt heraus. So kann es nicht zu Missverständnissen kommen, wie es schon mal passiert, wenn sich nicht klar artikuliert wird.

Das wichtigste, denke ich, habe ich hier zusammengeschrieben.
    Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner

Ich war bei Prof. Kleinschnitz für ein Gutachten ( wg. eines Essentiellen Tremor's ) des Sozialgerichts einbestellt.

Meine Frau und ich w
    urden freundlich empfangen und mussten ca.15min warten. Ich wurde dann von Dr. Fleischer abgeholt, der mich die meiste Zeit begleitete. Er befragte mich ausführlich zur Anamese und erklärte mir den Verlauf der Untersuchungen. Zum Abschluss wurde ich von Prof. Klebe und Prof. Kleinschnitz untersucht.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Team, dem Sekretariat, Herrn Dr. Fleischer und den Professoren Klebe & Kleinschnitz bedanken !

Ich wurde ausführlich untersucht und hatte das Gefühl, das mir endlich jemand meine Beeinträchtigungen die ich im täglichen Leben habe ( Arbeit, das soziale Umfeld ) glaubt.
    Grendtor 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Neurologin

Ich fühle mich bei dem herzlichen, kompetenten Team sehr gut aufgehoben. Die Ärzten und deren MA sind sehr emphatisch und ich fühle, dass di
    ese Menschen sehr gut miteinander sind, was sich auf die Atmosphäre sehr positiv auswirkt. Ich bedanke mich auch bei meinem HA Dr. Siepmann, der mich zu Fr. Dr. Polinelli empfohlen hat.
    Grendtor 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Absolut kompetenter Arzt.

Neurologin

Fühle mich bei Frau Prof. Holle-Lee sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich, hört aufmerksam zu und ist sehr engagiert dabei, passende
    Therapien zu finden. Auch in meinem Fall einer therapierefraktären chronischen Migräne hat sie das Wissen darüber, was man noch tun kann. Auch die Patientenveranstaltungen sind immer sehr hilfreich. Ich kann jedem kopfschmerzgeplagten Patienten Frau Prof. Holle-Lee nur empfehlen, sie hat mir viel Lebensqualität zurückgegeben. Vielen Dank!!

Neurologe

TOP ARZT! NETT UND KOMETENT!

Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Neurologin

Fr.Dr. Fröhlich ist eine hervorragende Ärztin, die weiß was Sie macht. Ich bin seit ca 6.Jahren bei Fr.Dr.Fröhlich in Behandlung. Ich fühle
    mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ärztin jederzeit weiterempfehlen.
    Auch das Praxis-Team vorne ist hilfsbereit
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Neurologin

Kompetent und sehr freundlich!

Neurologe

Extrem gut vorbereitet. Kompetent und ehrlich interessiert. Schöpft alle Möglichkeiten aus. Der beste Arzt, den ich bisher kennengelernt hab
    e. Kam auf wärmste Empfehlung einer guten Freundin und kann diese nur weitergeben!

Neurologin

Zwar schmerzhaft, aber schnelle Behandlung! Der beginnende Erfolg sofort ab nächsten Tag! Ärztin mit sehr guter Erfahrung!

kompetent und exakt

Neurologin

Frau Dr. Uslar hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Arzt / Neurologen in Essen

Essen Neurologie
In Essen gibt es 140 Ärzte für Neurologie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Neurologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Essen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Essen beträgt 19,9 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Essen beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Neurologen

Essen Neurologie