Arztbewertung 140998 vom 01.02.2010, Gerhard Behl, Psychiatrie und Psychotherapie, Mülheim

Diese Seite wurde 120 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (07.02.2012 um 17:33) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Behl ist wirklich super!! Manchmal wirkt er etwas zersträut, aber er denkt bei der Behandlung lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nach!! Ich fühle mich sehr gut augehoben und ich kann z. B. auch die Cortison Therapie immer ambulant in der Praxis machen! Auch wenn ich spontan komme, dann werde ich immer zeitnah behandelt und habe kaum Wartezeiten! Die Sprechstundenhilfen sind super nett und kümmern sich vorbildlich, auch wenn man dazu sagen muss, das Diese auch den schwersten Job haben und auch Durchsetzungsvermögen beweisen müssen !

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2010
Ende der BehandlungFebruar 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Gerhard Behl, Psychiatrie und Psychotherapie, MülheimBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Gerhard Behl?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]