Arztbewertung 390280 vom 01.07.2015, Gerhard Behl, Psychiatrie und Psychotherapie, Mülheim

Diese Seite wurde 1 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (23.07.2015 um 12:25) von

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nach einem Klinikaufenthalt im April habe ich zeinah nach der Entlassunge einen Termin bei Dr. Behl verbeinbart. Der frühestmögliche Termin...23.07.2015, um 11 Uhr. Ich war bereits schon früher dort und es wurde mir mitgeteilt, dass ich doch bitte bis mind. 11.45 Uhr draussen warten solle. Der Arzt hängt mit den Terminen ein wenig hinterher. Auch diese 3/4 Std. später hat sich nicht wirklich viel getan. Die "nette" Sprechstundenhilfe meint, dass es bestimmt noch eine weitere 1/2 Std. dauern wird. Daraufhin habe ich die Praxis verlassen. Die Praxis hat einen sehr unfreundlichen, unsympatischen Eindruck hinterlassen und genau Das spiegeln auch die Sprechstundenhilfen wieder. Man bekommt als Kassenpatient deutlich zu spüren, dass man dort fehl am Platz ist. Ebenso macht es den Eindruck, dass Dr. Behl doch mehr für die Privatpatienten zuständig ist, und die Kassenpatienten von Dr. Kimmel "abgefertigt" werden. NIE WIEDER !!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2015

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Gerhard Behl, Psychiatrie und Psychotherapie, MülheimBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Gerhard Behl?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.