Ärzte für Notfallmedizin  in Essen 71 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Essen

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.

super Arzt

Nach einem Skiunfall hatte ich einen Komplettschaden im rechten Knie, Innenband, Inneminiskus, vordere Kreuzbänder, hintere Kreuzbänder alle
    gerissen.
    Ich bekam zuerst eine Schiene verordnet, die das Knie strikt grade hält, auch in der Nacht.
    Nachdem das Knie einigermaßen abgeschwollen war, wurde ich von Dr. Loer operiert.
    Alles perfekt verlaufen und bereits nach 2 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. In der folgenden Nachbehandlung fühlte ich mich bestens informiert und aufgehoben. Ich bekam eine weitere Schiene verordnet, die nun je nach Einstellung Bewegung zuließ, jede Woche etwas mehr. Es folgten viele Krankengymnatik Stunden bei einer Physio Therapeutin ( ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen)
    Und heute ein halbes Jahr später treibe ich wieder sehr viel Sport, habe u.a auch einen Laufkurs gemacht...nur die Narbe erinnert noch daran.
    Also ich kann Dr. Loer und sein Team absolut weiter empfehlen!!

Die Beratung und Behandlung waren hervorragend. Mein Problem wurde durch einen kleinen Eingriff beseitigt. Vorher habe ich echt jahrelang ge
    litten und alles mögliche an Medikamenten und Therapien probiert.

Dr. SAAD IST ABSOLUT KOMPETENT. ER HAT BEI MIR DIE RICHTIGE DIAGNOSE GESTELLT FÜR EIN
    KNIE-TEP. ER HAT DIE OPERATION IN DER HELIOS KLINIK I
    N OBERHAUSEN SELBST MIT GROSSEM
    ERFOLG DURCHGEFÜHRT. NACH EINER REHA VON 3 WOCHEN IST EIN GEHEN NUN WIEDER MÖGLICH.
    ALSO TOTALER ERFOLG, MIT EINEM DANKESCHÖN AN DR. SAAD.
    Meine Adresse:
    Manfred Pütz
    Ratsherrnweg 1
    45130 Essen
    Tel. 0201-7491008

Zuverlässig, außerordentlich kompetent

Vom Erstgespräch bis zum OP Termin, war das ein ziemlich geringer Zeitraum. Eingehende Beratung mit großem Zeitfenster, auch für Medizinisch
    e Laien verständlich erklärt. Beratung inkl. alternativ Behandlungsmöglichkeit, ohne Zusatzkosten auf Privatrechnung, wie sonst oft üblich. Gewissenhaft vor- für- und nach-sorglich, kompetent und auf Augenhöhe für den Patienten. Klingt zwar komisch, aber ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie Dr. med. Jens Rudzewski und seinem Team.

gut sehr gut

Super Arzt. Sehr freundlich. Nimmt einem jede Angst. Sehr Menschlich.

Er ist der Beste

Wir sind mit unserer Tochter ab Geburt im Juli 2014 in der Praxis gewesen und total zufrieden.
    Zwar alles etwas eng, besonders mit Kinderw
    agen (am Besten ohne kommen!) - aber ein kompetenter und gut gelaunter, vor allem aber zum Baby total lieber Arzt macht das wieder wett. Erklärungen sind super verständlich, kein kompliziertes Arztdeutsch. Herr van Hal hat zwar immer "Hummeln im Hintern", nimmt sich aber trotzdem genug Zeit, versprüht gute Laune und ist wohl ein glücklicher Fall von "Beruf = Berufung" - super! :)

Als Notfallpatient hatte ich Kontakt zu Herrn Dr. Wegner. Die Beratungsqualität und -quantität ist noch ausbaufähig aber insgesamt gut. Das
    medizinische Personal war zum Teil nicht sonderlich freundlich. (> Personenabhängig).

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Essen

In Essen gibt es 68 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 8451 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.