Orthopäden in Essen 56 Treffer

• Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII

Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

• Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279

Orthopäde, Rheumachirurg

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Teelbruch 134 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/83476

Starke Rückenschmerzen, Anruf Montagnachmittag, Termin Donnerstag gleicher Woche, Hinweis wenn Schmerzen zu Stark Dienstag Früh anrufen. Wen
    n ein Termin ausfällt, rufe ich Sie an. Anruf kam Dienstag Früh
    Termin um 1230 Uhr .Hatte nicht damit gerechnet und war dankbar für diesen Service.Alle freundlich vom Empfang bis zu Dr. Graff. Behandlung war erfolgreich. Kann die Praxis nur Empfehlen.
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 78-80

Absolut TOP.Sehr Kompetenter Arzt und sehr nettes
    Praxisteam. Vielen Dank für Super Behandlung .
    Sehr zu Empfehlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

Orthopädie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-0

Wertschätzend!

Rüttenscheider Stern 5

Nur zu empfehlen!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine ambulante Meniskus Op vor 6 Tagen ist komplikationslos verlaufen, ob sie den gewünschten Erfolg bringt wird die Zeit zeigen, aber ic
    h bin optemistisch!
    Die Betreung vor und nach der Op von Dr. von Ohlen habe ich als angenehm und kompetent empfunden.
    Ich werde mich bei orthopädischen Problemen wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.
    Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Orthopäde, Badearzt

Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Heckstr. 27
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopädin

gute Erklärung des med. Sachverhalts und nachvollziehbare Beurteilung.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Sehr kompetenter, offener und ehrlicher Arzt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Keine unsinnigen Behandlungsvorschläge oder dummes Gerede.

• Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Sportosteopathie
    Graf- Bernadotte-Str. 69
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Kompetenter, begeisterter Arzt, der für das brennt, was er tut.

Ich hatte 3 Jahre lang chronische Schmerzen am Bewegungsapparat und war m
    it 21 Jahren so belastbar wie mancher 70 jähriger. Nach etlichen Arztbesuchen und Klinikaufenthalten ohne Erfolg bin ich auf Dr. Prätorius gestoßen.

Anfangs skeptisch über seine Sichtweisen und Methoden, sprachen meine Erfolge nach ca. 10 Tagen für sich.

Wer sich für Herrn Prätorius' Art und Weise, Schulmedizin mit Komplementärmedizin zu verbinden, öffnet und bereit ist, auch selbst was für seine Gesundheit zu tun oder zu lassen, kann sich hier wieder auf die richtige Bahn bringen.

Für mich war das Kennenlernen mit Herrn Prätorius lebensverändernd. Damals von ständigen Schmerzen geplagt, bin ich heute wieder fit und genieße meinen Körper.

Danke!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1

Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martin-Luther-Platz 8
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/971760

Behandlung durch den Arzt top.
    Die Behandlung durch verschiedene Schwestern lässt sehr zu wünschen übrig(Freundlichkeit etc,anscheinend übe
    rqualifiziert)manche sollten sich besser woanders umschauen.
    Ich dachte immer ich wäre Patient und nicht lässtig.
    Ich werde trotzdem dort bleiben,den Dr.Juncu ist wirklich ein Spitzenarzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hufelandstr. 68
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Lange Wartenzeit
    Freundlicher Orthopäde
    Freundliches Team

Gantenbergstr. 4
    45307 Essen, Stadtbezirke VII

Orthopäde, Badearzt

Alle Arzthelferinnen sind wirklich freundlich, trotz übervoller Praxis strahlen sie Ruhe aus.
    Dr. Lang selbst nimmt sich Zeit für den Pati
    enten, er erklärt ohne den erhobenen Zeigefinger oder Überheblich zu wirken.

Als Notfallpatient kann niemand erwarten als erster behandelt zu werden, dafür sind die Wartezimmer zu voll.
    Einen zweiten Termin den ich aufgrund wiederkehrender Schmerzen benötigte, bekam ich am Tag nach meinem erneuten Anruf und habe dann lediglich ca.20 Minuten gewartet.

Ich werde auch weiterhin gerne den Weg aus Oberhausen in Kauf nehmen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Mir wurde bis jetzt immer kompetent geholfen und das Praxisteam ist gut drauf. Termine passen und alle sind sehr freundlich.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hellweg 100
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr Himstedt ist ein SEHR kompetenter Arzt!!
    Er versucht bei einem Bandscheibenvorfall so lange es geht die konservative Methode, wenn es ko
    nservativ nicht funktioniert, dann klärt er sehr genau über die Risiken einer Bandscheibenprothese auf und beschönigt nichts. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent!!

Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und klärt sehr gut auf!!
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 199

Ein Arzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Fachkompetenz
    Nach einer langen Ärzteodyssee kam ich zu Dr. Ehlen, der meine Fehlstellungen
    und Blockaden im Fuß mit manueller Therapie und ganzheitlicher Chiropraxis sehr erfolgreich behandelt hat.
    Etwas Geduld, Mitarbeit und volles Vertrauen in die Arbeit des Arztes bringen letztendlich sehr gute, dauerhafte Behandlungsergebnisse.
    Auch die empfohlene Behandlungstherapie meiner Kniearthrose spricht für Erfahrung und Kompetenz.
    Ich bin sehr zufrieden, der beste Orthopäde, der mich je behandelt hat !
    Danke auch an das gut organisierte, freundliche Praxisteam.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Dr.ELHAM Setareh ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Beschwerden des Patienten anhört und dann gezielt behandelt.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Zweigertstr. 11

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr Gute Behandlung. Insbesondere wurde und wird versucht ohne weitere Medikation das Problem in den Griff zu bekommen. Nachdem ich die MRT
    Ergebnisse hatte, konnte ich sofort durch fahren und wurde direkt behandelt.

Ich kann den Dr. nur Empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Girardetstr. 8

Chirurg, Orthopäde

Super ausführliche und kompetente Beratung. Hervorragende OP mit wirklich kleiner, sehr guter kosmetischer
    Op-Narbe. Kaum Beschwerde. Ich w
    ürde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kamminga operieren lassen.
    Voruntersuchung musste privat bezahlt werden. Da aber eine wirklich optimale Aufklärung erfolgte, nahm man dies gerne inkauf, zumal die Rechnung wirklich erschwinglich für jederman war.
    Heckstr. 27
    45239 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopädin, Badeärztin

Sehr kompetente und engagierte Behandlung. Fr. Fütterer nahm sich Zeit und hat anhand der Symptome schnell die Ursache für meine Schmerzen g
    efunden und sie erfolgreich behandelt.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Gehe seit Jahren zu Dr Dinse. Sehr guter Arzt erklärt alles super. Man fühlt sich gut bei ihm gut aufgehoben. Nur die Sprechstunden Team i
    st immer schlecht gelaunt , total überfordert und unfreundlich. Telefonisch kein durchkommen also erreichbarkeit grottenschlecht. Warte seit 3 Monaten auf Beantwortung fürs Versorgungsamt ,, Trotz 2.ter Anfrage vom Versorgungsamt tut sich da nichts
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Sieber. Er ist direkt und ist sicher kein Freund der grossen Worte :-). Ich komme damit gut zurec
    ht und er hat mir sofort geholfen. Das ist für mich ausschlaggebend. Das Team war trotz grossem Stress freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeit war heute unschlagbar. Keine 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Top!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin schon sehr lange Patient, und wurde immer gut behandelt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Große Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Hüfte. Ich habe 10 mal Akupunktur im Lendenbereich bekommen. Die Behandlung hat mir sehr gut g
    eholfen. Die Beschwerden waren nach zwei Monaten komplett abgeklungen.
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Isinger Tor 12

Orthopäde, Fußchirurg

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Arzthelferinnen am Empfang. Auf Termine mußte ich nie lange warten. Termine wurden mit
    einer max. Wartezeit von 10 Minuten eingehalten. Mein behandelnder Arzt Dr.med.Budde war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Auch die ärztliche Betreuung nach der OP im Elisabeth Krankenhaus (was allerdings nicht zu empfehlen ist, wegen der schlechten Betreuung durch das Pflegepersonal auf der Station!!!) war gut. Man hat schon den Eindruck, das sich der Arzt um seine Patienten sehr bemüht, sie gut betreut. Auch außerhalb der Visiten schaute er nach seinen Patienten.
    Aber auch die Visiten seiner Praxiskollegen (in meinem Fall war das Dr. Ostermann)war gut.

Arzt / Orthopäden in Essen

Essen Orthopädie
In Essen gibt es 56 Ärzte für Orthopädie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Essen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Essen beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Essen beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Essen / Orthopäden

Essen Orthopädie