Radiologen in Essen 121 Treffer

Arzt / Radiologen in Essen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    René Chapot ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit viel Herz bei der Sache ist. Nach
    einem Beratungsgespräch bei ihm habe ich mich sofort entschieden die Behandlung meines Hirnaneurysmas bei ihm durchführen zu lassen. Vor dem Eingriff konnte ich mich mit Fragen jederzeit an ihn wenden und dann hatte ich auch gar nicht mehr so viel Angst. Im November wurden dann zwei Flow Diverter gesetzt und alles lief Bestens. Nach 4 Tagen durfte ich schon wieder nach Hause. Ich bin unendlich dankbar für Alles und würde jedem empfehlen sich an Professor Chapot zu wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung gemacht und absolut korrekt behandelt worden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter arzt, hat alles gut und verständlich erklärt. Auch die Dame, die die Mammographie durchgeführt hat war äußerst lieb und nett
    und hat alles sehr vorsichtig durchgeführt und mir jegliche Angst genommen. Kann das Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin freundlich empfangen worden, die Wartezeit war kurz, der Arzt war freundlich und kompetent und hat mir die Bilder für einen Laien se
    hr verständlich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung bei Dr. Stöblen und der durchführenden Arzthelferin war anstandslos.
    Lediglich das "Thekenteam" war recht unfreundlich und h
    at es wiederholt nicht geschafft, mir und meinem Orthopäden den befund trotz Zusage zuzusenden.
    Trotz Nachfrage wurde ein Fehler seitens der Praxis kategorisch ausgeschlossen und die Dame wurde noch pampig. Nicht schön.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, die den Befund und die Behandlungsalternativen verständlich erklärt hat. Auch die anschließende Therapie (PRT) wurde
    erfolgreich und schmerzfrei durchgeführt. Seit dem
    dritten Termin sind die Rückenschmerzen vollständig zurückgegangen. Verbesserungswürdig: Praxis könnte ein wenig "aufgehübscht" werden - aber darauf kommt es letztendlich ja nicht an.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Essen

Essen Radiologie
In Essen gibt es 121 Ärzte für Radiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Essen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Essen / Radiologen

Essen Radiologie
[]