Allgemeinärzte in Essen Stadtbezirke I 27 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Essen Stadtbezirke I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/237055

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steeler Str. 371
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/284488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr freundlich und kommt nicht gleicht mit der "Chemiekeule". Gute Beratung. Nettes Praxisteam, man fühlt sich gut aufge
    hoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Gärtnerstr. 44
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/81196925

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Psychologin. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt, aufgehoben und kompetent beraten. Entscheidu
    ng hundertprozent getroffen. Sehr zu empfehlen. Mir hat es sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rellinghauser Str. 22
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/820680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alessandro Berns vermittelt das Gefühl in guten Händen zu sein und nimmt einem damit evtl. vorhandene Sorgen.
    Er pflegt einen netten U
    mgang und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

    Sehr kompetent und freundlich – immer wieder zu empfehlen :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/701779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Ärztin.Nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Anamnese. Geduldige Zuhörerin. Präzise Diagnostik. Ich habe mich mit mei
    nen physischen, als auch psychischen Beschwerden sehr ernstgenommen gefühlt. Auch das Praxisteam ist, trotz enormen Arbeitsaufkommens immer freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe ist unkompliziert, im Notfall kommt man rasch dran. Die Wartezeiten mit Termin sind absolut akzeptabel.
    Ich bin sehr zufrieden, zumal ich vorher bei einer anderen Ärztin genau die gegenteile Erfahrung gemacht habe, inkl. fataler Fehldiagnose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rellinghauser Str. 191
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8965440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!!! Kann man weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Kindlingerstr. 6
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/224059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe in manchen schwierigen Situationen!
    Ein Arzt, der wirklich weiß wie man heilt mit Fähigkeiten, die w
    eit über das hinausgehen, was die Schulmediziner zu bieten haben.
    Ein wirklich liebevoller Heiler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eltingstr. 50 a
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/314398

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kowol ist eine insgesamt freundliche Ärztin. Für die alltäglichen Erkrankungen geeignet. Außerdem verweist sie weiter an Fachärzte bei
    größeren Problemen. Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Nettes Team! Und seehr kurze Wartezeiten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzeskirchstr. 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/224007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Klärt genau auf. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Klare Empfehlung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Dialyse
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/238097

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gröschel ,ist eine kompetente ,immer ansprechbare Person ,in Ihren Anweisungen und Beurteilung der einzelnen Krankheiten sehr gut St
    udiert .

    Alfred Spangardt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Ernestinenstr. 280
    45139 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/29838

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lese hier immer wieder das selbe und ich muss mich dem anschließen. Ich war 25 Jahre Pat. in der Praxis. Aber die MFAs am Empfang sind e
    ine absolute Katastrophe! Eine Dame, Frau K. ist "gott sei dank" nicht mehr da denn so wie SIE die Patienten behandelt hat..... unglaublich. So würde sie in KEINER anderen Praxis genommen !
    Diskretion ist da ein fremdwort. Kommt ein Pat. rein bei dem anscheinend vermutet wird, dass er keine Lust hat zu arbeiten wird ihm zugerufen: Na, wieder montag? was haben wir denn heut?

    Leider sind die anderen Damen in der Praxis ebenso unfreundlich und patzig, Schade eigentlich denn der Arzt ist einfach nur top! Menschlich und Fachlich. Leider machen seine Damen den ruf und die Praxis kaputt.
    Vllt. sollte er mal ernste Gespräche mit ihnen führen.....
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kettwiger Str. 17
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/234005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller - Boese kann ich nur empfehlen. Sie hat bei mir endlich die richtige Diagnose gestellt und mir dadurch sehr geholfen. Sie is
    t fachlich sehr kompetent und wirkt im Gespräch sehr ruhig und ausgeglichen, was ich als sehr positiv empfunden habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/226272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/827200

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Mathilde-Kaiser-Str. 18
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282413

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Steeler Str. 236
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/285035

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Steeler Str. 371
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/284488

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruhrallee 9
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/272768

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Goldschmidtstr. 100
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/17301

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Dialyse
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/1740

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin
  • T
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/24878049

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Rellinghauser Str. 22
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/820680

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/230292

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsterhauser Str. 49
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/774546

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Steeler Str. 238
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/289081

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Holsterhauser Str. 49
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/774546

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/511018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller , Arzt, welcher schon seit Jahrzehnten meine Eltern betreut hat.
    Wenn/falls es mir nicht gut geht, dann fahre ich sicher z
    u ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/513351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, ich hatte eine Nierenbecken-Entzündung durch verschleppte Blasen-Entzündung. Das Kombipräparat hatte zwar Kopfschmerzen als Nebenwi
    rkung ( bis zu 14 Tage nach absetzen), die Erkrankung war jedoch nach 10 Tagen folgenlos geheilt.
    Auch Kortison spritzte er beim damaligen Bandscheiben-Vorfall hervorragend. Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankenstr. 259
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0201/441306

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    halte ihn leider nicht für besonders befähigt, geht mir zu wenig auf den Patienten ein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 27 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Essen beträgt 3,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Essen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]