Hausärzte in Essen Stadtbezirke I 51 Treffer

Arzt / Hausärzte in Essen Stadtbezirke I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/237055

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 27
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/226655

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine einfühlsame, kompetente Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid hatte mir Herrn Dr. Reploh wärmstens ans Herz gelegt. Die mod
    erne Praxis liegt zentral und unweit vom Hauptbahnhof (gute Parkmöglichkeiten). Sein Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Zudem habe ich noch nie lange warten müssen; gut organisiert. Herr Dr. Reploh ist menschlich, natürlich und kompetent. Äusserst gründlich in den Untersuchungen und hat sich immer Zeit genommen. Bin mit der Praxis sehr zufrieden und möchte auf diesem Wege die Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 27
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/226655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Frau Dr. Punov ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, berät kompetent und ist auch in schwierigen Zeiten für ihre Pa
    tienten da. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steeler Str. 371
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/284488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr freundlich und kommt nicht gleicht mit der "Chemiekeule". Gute Beratung. Nettes Praxisteam, man fühlt sich gut aufge
    hoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gemarkenplatz 29
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/790209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Jabbour ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt, und einen ausführlich berät. Er wägt Alternativen ab und hat stets die gesamte K
    rankengeschichte im Blick. Mein Mann und ich können ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berth-Beitz-Boulevard 492
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/660672

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis ever...
    Weiter so...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steeler Str. 204
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282008

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet Hausärztin Sie macht Ihrem Job mit Herz und Seele da zu netten Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Gärtnerstr. 44
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/81196925

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Psychologin. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt, aufgehoben und kompetent beraten. Entscheidu
    ng hundertprozent getroffen. Sehr zu empfehlen. Mir hat es sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steeler Str. 236
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/285035

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine zuverlässige und kompetente kümmerer ärztin die ich jedem nur empfehlen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berth-Beitz-Boulevard 492
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/660672

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282665

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekter kinderarzt!!!!dr.volkmuth ist noch einer der wenigen ärzte der immer freundlich ist und seinen job liebt.er geht auf die kinder
    ein und stellt immer richtige diagnosen. ich vertraue ihm zu 100 prozent und kann diesen kinderarzt wirklich empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rellinghauser Str. 22
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/820680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alessandro Berns vermittelt das Gefühl in guten Händen zu sein und nimmt einem damit evtl. vorhandene Sorgen.
    Er pflegt einen netten U
    mgang und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

    Sehr kompetent und freundlich – immer wieder zu empfehlen :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/701779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Ärztin.Nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Anamnese. Geduldige Zuhörerin. Präzise Diagnostik. Ich habe mich mit mei
    nen physischen, als auch psychischen Beschwerden sehr ernstgenommen gefühlt. Auch das Praxisteam ist, trotz enormen Arbeitsaufkommens immer freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe ist unkompliziert, im Notfall kommt man rasch dran. Die Wartezeiten mit Termin sind absolut akzeptabel.
    Ich bin sehr zufrieden, zumal ich vorher bei einer anderen Ärztin genau die gegenteile Erfahrung gemacht habe, inkl. fataler Fehldiagnose.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Am Handelshof 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8217470

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll zufrieden und fühle mich mit meinen Kindern gut aufgehoben.
    TOP Arzt und TOP Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Rellinghauser Str. 191
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8965440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!!! Kann man weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt, Nephrologie
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/238097

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knee war mir vorher schon bekannt und hat bei mir vor ca. 18 Jahren die ersten Dialysen wg. Hypercholesterinämie durchgeführt. Jetzt bin
    ich bei ihm gewesen wg. meiner Fussgelenkarthrose. Im Rahmen unseres 1. Gesprächs hat er Umstellungen an meinem Medikamentenplan vorgenommen, was jetzt, nach ca. 14 Tagen, schon zu führbarer Besserung der Schmerzen geführt hat. Des weiteren hat er wichtige Untersuchungen veranlaßt, denen ich in den nächsten Tagen nachkomme. Abhängig von den Ergebnissen werden wir dann ein erneutes Gespräch führen, um evtl. mit der Schmerztherapie gegen die Arthrosebeschwerden zu starten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Steeler Str. 35
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/229215

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Top Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Morsehofstr. 6
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/286828

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe mit meinem Sohn seit vielen Jahren zu Dr. Terdenge. Dieser Arzt ist für mich was ganz besonderes. Egal, wie voll das im Wartezimmer
    ist....Herr Dr. Terdenge nimmt sich sehr viel Zeit für Kind und Eltern und erklärt alle wichtigen Dinge, die man wissen muss.
    Er ist sehr Kinderfreundlich und weiß genau wie man auf Kinder zugehen muss die auch mal vor dem Dr. Angst haben oder vor einer bevorstehenden Impfung.
    Die Praxis ist recht groß. Für den riesigen Ansturm an Patienten aber manchmal noch zu klein, so das man auch schon mal im Wartezimmer stehen muss, weil keine Sitzplätze mehr Frei sind.
    Die Praxis selbst macht einen hellen, Kinderfreundlichen Eindruck.
    Trotz Terminvergabe kann es unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen, da wie schon vorab gesagt der Dr. sich viel Zeit nimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt, Nephrologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/1740

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knee ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr kompitent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Kindlingerstr. 6
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/224059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe in manchen schwierigen Situationen!
    Ein Arzt, der wirklich weiß wie man heilt mit Fähigkeiten, die w
    eit über das hinausgehen, was die Schulmediziner zu bieten haben.
    Ein wirklich liebevoller Heiler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282665

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr freundlich und entspannt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/4364570

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ! Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eltingstr. 50 a
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/314398

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kowol ist eine insgesamt freundliche Ärztin. Für die alltäglichen Erkrankungen geeignet. Außerdem verweist sie weiter an Fachärzte bei
    größeren Problemen. Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Nettes Team! Und seehr kurze Wartezeiten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzeskirchstr. 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/224007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Klärt genau auf. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Klare Empfehlung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Dialyse
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/238097

    Allgemeinmedizinerin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gröschel ,ist eine kompetente ,immer ansprechbare Person ,in Ihren Anweisungen und Beurteilung der einzelnen Krankheiten sehr gut St
    udiert .

    Alfred Spangardt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Rellinghauser Str. 22
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/820680

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berns ist seit langem mein Hausarzt und wirklich nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Ernestinenstr. 280
    45139 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/29838

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lese hier immer wieder das selbe und ich muss mich dem anschließen. Ich war 25 Jahre Pat. in der Praxis. Aber die MFAs am Empfang sind e
    ine absolute Katastrophe! Eine Dame, Frau K. ist "gott sei dank" nicht mehr da denn so wie SIE die Patienten behandelt hat..... unglaublich. So würde sie in KEINER anderen Praxis genommen !
    Diskretion ist da ein fremdwort. Kommt ein Pat. rein bei dem anscheinend vermutet wird, dass er keine Lust hat zu arbeiten wird ihm zugerufen: Na, wieder montag? was haben wir denn heut?

    Leider sind die anderen Damen in der Praxis ebenso unfreundlich und patzig, Schade eigentlich denn der Arzt ist einfach nur top! Menschlich und Fachlich. Leider machen seine Damen den ruf und die Praxis kaputt.
    Vllt. sollte er mal ernste Gespräche mit ihnen führen.....
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kettwiger Str. 17
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/234005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller - Boese kann ich nur empfehlen. Sie hat bei mir endlich die richtige Diagnose gestellt und mir dadurch sehr geholfen. Sie is
    t fachlich sehr kompetent und wirkt im Gespräch sehr ruhig und ausgeglichen, was ich als sehr positiv empfunden habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Steeler Str. 204
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282008

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/226272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hausärzte in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 51 Ärzte für Hausarzt, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Essen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Essen beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]