Ärzte in Essen Stadtbezirke III 794 Treffer

Arzt in Essen Stadtbezirke III

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stephan Brauckmann, Essen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1400

    Anästhesist
  • Dr. med. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Hatzper Str. 210
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/79985590

    Neurologin
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/763475

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baars ist ein sehr kompetente Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus, kann zuhören und sehr gut erklären.Sein Team ist freundlich und hilfsbere
    it. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Marlies Reichert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raadter Str. 14
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/714276

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top, tolle Ärztin, chice Praxis, sehr nette Arzthelferinnen und Parkplatz vor der Tür. Besser geht's nicht.
    Hut ab, liebe Praxis
    Hess und Weber!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Sure hat sich kurzfristig viel Zeit zur Beratung genommen. Meine Familie und ich haben ihn als sehr kompetent und sehr empath
    isch erlebt. Wir würden ihn bei Bedarf jederzeit wieder aufsuchen und möchten ihn gerne empfehlen. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2441

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig Kompetent, tolles OP Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstrasse 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: +49 201 723-84023

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schrecklichen Monaten konnte mir endlich geholfen werden; danke für die Betreuung in der schweren Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2441

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter und menschlich empathischer Arzt, der auf Augenhöhe mit seinen Patienten spricht und auf sie eingeht. Gerade bei ein
    er Krebserkrankung sind die Sorgen für den Patienten groß und Dr. Hoffmann nimmt sie einem nicht nur ab, sondern bespricht in seiner ruhigen und sachlichen Art den Therapieplan und das Behandlungsziel. Damit schafft er Vertrauen und Zuversicht, die gekoppelt mit fachlicher Kompetenz viel zum Behandlungserfolg beiträgt. Gerne empfehle ich ihn jederzeit wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wen sie einen Termin haben nehmen sie ihn war .Hr. Dr. Pul nimmt sich die Zeit die er braucht um eine vernünftige Diagnose zu stellen. Er ha
    t ein offenes Ohr für die Probleme die man mitbringt .Aus diesem Grund ist die Wartezeit auch schon mal etwas länger.Aber es lohnt sich Sie treffen auf einen Arzt den ich persönlich jeden empfehlen würde ,einfach menschlich .Wäre toll wenn es davon mehr gäbe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hoher Weg 25
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/714444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schilf ist sehr kompetent, für mich der beste Arzt den ich bis jetzt hatte. Nimmt sich viel Zeit und hilft einem mit seiner sehr guten E
    rfahrung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die enorme fachliche Kompetenz und das schnelle Eingreifen Herrn Dr. Trenschels wäre ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden. Er
    war trotz seines großen Aufgabenbereiches immer für mich da und hat, wenn er selbst nicht helfen konnte, innerhalb des Hauses nach Lösungen gesucht, wenn es mir schlecht ging. Ebenso hat er häufig auch nach 16 h auf mich gewartet, wenn vorherige Termine zum MRT oder CT, länger gedauert haben, um mir das Ergebnis der Untersuchung mitzuteilen. So einen pflichtbewußten und fürsorglichen Arzt, der zudem auch noch über ein umfangreiches Wissen verfügt, muss man lange suchen. Da er auch noch sehr sympathisch ist, hat sich schnell ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, was bei Problematik der Krankheit sehr hilfreich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer sich kümmernder Fachmann auf seinem Gebiet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1230

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Med. Philipp Dammann kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Stiller Weg 2
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7100154

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient, und kann keinerlei Kritik äußern, bin vollstens zufrieden, und sehr gut aufgehoben und betreut, kann die
    Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Hufelandstr. 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201-723-6303

    Andrologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr direkt und professionel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heinrich-Strunk-Str. 12
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/621380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Thoraxchirurgie, Herzchirurgie, Intensivmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-4900

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein ganzer Dank gilt Herrn Professor Dr. El Gabry für seine, mit grossem Erfolg an mir durchgeführten OP der Mitralklappen-Rekonstruktion u
    nd Verschluss eines Loches am Herzen, und dem Team der Herz 3 Station im Westdeutschen Herzzentrum Essen.
    Mir geht sehr gut und alles ist perfekt verlaufen und verheilt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hoher Weg 25
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/714444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbar freundliche Ärztin. Sehr kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-4900

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Operation waren überdurchschnittlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frohnhauser Str. 311
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/762185

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur bestätigen das er ein hervorragender Arzt ist, und ich zu 100% weiter empfehlen kann. Das Team um ihn herum ist sehr freundlich
    en und auch kompetent.
    Ps. Macht weiter so
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gemarkenstr. 96
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/743235

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent motivierend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hatzper Str. 203
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/711101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation, keine langen Wartezeiten, freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Virchowstr. 92
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/734853

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist er wirklich der beste Zahnarzt der Welt.
    Liebevoll, witzig, fachlich unschlagbar, sehr menschlich und kompetent und kostengüns
    tig.
    Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altendorfer Str. 299 a
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/621088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Operation super verlaufen.
    Top-Team im Uniklinikum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2386

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Stephan Lang ist ein sehr sympathischer und äußerst kompetenter HNO Arzt. Er hat meine Beschwerden gründlich untersucht und analysiert
    . Nach fundierten Tests erhielt ich die Diagnose. Diese erläuterte er detailliert und leicht verständlich. Seine natürliche und menschliche Art wirkt beruhigend auf unsichere Angstpatienten mit Schmerzen. Ich meine, dass genau diese Eigenschaften einen Spezialisten ausmachen und zeigen sein Können und seine Fähigkeiten. Zudem ist die HNO-Klinik toll organisiert, modern, hell, leicht zugänglich: Kinderwagen, Rollstuhlfahrer fahren eine flache Rampe bis zum Eingang hinauf. Anmeldungen, Untersuchungen und Behandlungen erfolgten auf kurzem Wege: Hörtest, Untersuchungs-, Besprechungszimmer, OP-Säle etc. Zudem ist das Team freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-3136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau ist seit 3 Monaten in Behandlung. Ausgang noch offen. Nicht nur Heer Dr.Schroeder als auch alle andere Ärzte und Mitarbeiter sind
    ein gutes Team. Sie sind freundlich und geben ihr bestes. Meine Frau hat blutkrebs. Und ausser ein paar Nebenwirkungen was normal ist reagieren das gesamte Team sofort. Ein Lob an alle. Sie geben ihr bestes für die Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stadtbezirke III

In Essen Stadtbezirke III gibt es 794 Ärzte, von denen 195 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke III beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 13,2 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]