Hausärzte in Essen Stadtbezirke IX 38 Treffer

Arzt / Hausärzte in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hufergasse 24
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/491479

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung seit dem Jahr 2006 und immer kompetent. Kennengelernt im Jahr 2004 arbeitsbedingt. Bisher Behandlungen immer fachgerecht und sehr
    hilfsbereit ohne jegliche Probleme. Sehr guter Arzt und empfehlenswert, wie Herr Dr. Paul Behrendt seinerseits selbst. Aber derzeit leider aufgrund der Coronapandemie telefonisch leider nicht zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidhauser Str. 100
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/402172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, welches sehr bemüht ist. Langjährige Erfahrung anzunehmen. Arzt sehr gründlich und auch sympathisch. Hat immer ein offene
    s Ohr für den Patienten und erscheint äusserst kompetent. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Praxis zu 100% weiter empfelhlen. Hier gehts niucht zu eie im Taubenschlag, sondern der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Habe lange gesucht, bis ich so eine Praxis grfunden haben. Wie ich finde, ist Herr Tokerein guter Diagnostiker. Weiter so!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Heidhauser Str. 100
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/402172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Jacobsallee 16
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/408091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte einen neuen Hausarzt - habe Dr. Scherbaum ausprobiert.
    Toller einfühlsamer Arzt, fördert die Fähigkeiten und Kompetenzen seiner Pa
    tienten. Er ist ein guter und aufmerksamer Zuhörer, berät seine Patienten gut und vielseitig über Therapie und Therapiemöglichkeiten.
    Fühle mich bei ihm in guten Händen - er ist mein neuer Hausarzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bredeneyer Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/672908

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher, kompetenter Arzt
    freundliches, kompetentes Team
    Ganzheitliche Diagnostik
    Und: ich fühle mich absolut ernst genommen und a
    ufgehoben mit allen Anliegen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grafenstr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kirchhof ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit im Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Graf-Bernadotte-Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/411012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und flexible Terminvergabe . Ärztinnen sind kompetent und sehr fürsorglich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Volckmarstr. 9
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4795

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positive, freundliche Ärztin.
    Pragmatische Empfehlungen und klare Vorstellungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 54
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/95560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulung wird angeboten und durchgeführt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 18
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/6200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Flenker nimmt sich wirklich viel zeit für ihre Patienten und nimmt sie vorallem auch ernst.
    Auch nimmt sie sich viel Zeit wenn
    man einfach mal redebedarf hat weil man stress hat oder ähnlichem und sucht nach Lösungen.
    Sie macht auch Hausbesuche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie, Hausarzt
    Franzenshöhe 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/493414

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei mit meinen Kindern bei dem Kinderarzt und bin äußerst zufrieden, was die Kompetenz und Betreuung durch den Arzt angeht.
    Auch das Praxisteam ist durchweg freundlich und immer hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit und versucht - nach meinem Dafürhalten - immer die beste Lösung für die Patienten zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 18
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/85011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Flenker ist sehr freundlich und sehr gründlich. Angenehm überrascht war ich durch die kurze Wartezeit. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brückstr. 33
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/493454

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ging schon zu Dr. Widmaier und ist nach der Praxisübernahme weiter zu Dr. Trabelsi gegangen. Sie fühlte sich hier immer gut auf
    genommen, also bin ich nach meinem Umzug auch zu Dr. Trabelsi gewechselt.
    Das Team ist zuvorkommend und das Wartezimmer gemütlich, auch wenn ich nie lange warten musste. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und kann sehr gut erklären. Während meiner Behandlung war sie immer fachlich kompetent und konnte mir auch am Telefon sofort Fragen zu meinem Fall beantworten. Ich finde, mehr kann man nicht erwarten!
    Empfehlen kann ich Dr. Trabelsi jedem, der eine vertrauenswürdige Ärztin möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Werdener Str. 22
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/5145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt, auch noch zuhört und den Symptomen auf den Grund geht. Er scheu
    t sich auch nicht , die Unterstützung von Fachkollegen für die richtige Diagnosefindung hinzu zu ziehen. Hervorzuheben sind auch die stets freundlichen und sehr engagierten Mitarbeiter, die auch bei voller Sprechstunde die Ruhe bewahren und auch die etwas ungeduldigeren Patienten zu beruhigen wissen. Insgesamt eine Hausarztpraxis, wie man sie sich als Patient wünscht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ruschenstr. 37
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/45048000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Bredeneyer Str. 116
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/41544

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grafenstr. 52
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wagemanns nimmt sich viel Zeit bis alles geklärt ist. Er ist kompetent und durch Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand. Man hat h
    ier NICHT das gefühl als kassenpatient angefertigt zu werden wie bei Ärzten in der näheren Umgebung. Durch Ihn ist mein Leben wieder Lebenswert geworden.
    Das Team ist auch sehr freundlich. Hier werden Sie geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Löwental 72
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/17006-0

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4978

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Mintropstr. 62
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/492995
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/671972

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4978
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 54
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/9387600
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Huffmannstr. 121
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/64621900

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alfredstr. 289
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/17899990
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Graf-Bernadotte-Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/411012
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jacobsallee 16
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/408091

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 12
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/872720

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grafenstr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49911
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heidhauser Str. 144
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/404594

Arzt / Hausärzte in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 38 Ärzte für Hausarzt, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Essen beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Essen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]