Ärzte für Notfallmedizin in Essen Stadtbezirke IX 17 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ohne Allüren

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/253352

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim Sportunterricht hatte sich mein Sohn beim Sport am Ohrläppchen verletzt, es war quasi halb ab. Er wurde von der Schule aus zu Herrn Bei
    er geschickt und ich muss sagen: Ein wirklich netter Chirurg. Netter Empfang, obwohl ich leicht panisch dort ankam. Alle waren sehr ruhig und einfühlsam. Und Herr Beier hat das mit dem Ohrläppchen wirklich gut wieder hinbekommen, man sieht mittlerweile gar nicht mehr, dass da überhaupt mal etwas war. Auch mein Sohn, fand Dr. Beier super. Das wollte ich hier einfach mal an die Allgemeinheit weitergeben :-). Solch gute Arbeit muss gelobt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/3846980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stursberg legte mir mir einer Kollegin, sowie einer sehr freundlichen Pflegerin einen zentralen Halskatheter. Ich hatte sehr große Angs
    t davor. Aber das Team half mir gut, dass ich diese Situation gut überstehen konnte. Die Katheteranlage wurde mit Ultraschall und in örtlicher Betäubung durchgeführt. Alles lief problemlos.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bruder führte bei mir eine Narkose durch. Zuerst erhielt ich einen Schmerzkatheter. Dieser wurde mir für die Schmerzbehandlung nach
    der Knieoperation empfohlen. Und in der Tat, das Verfahren hat mir sehr geholfen. Und die Anlage durch Herrn Bruder war auch kaum unangenehm und dies bei meiner Angst. Die Vollnarkose war dann auch wirklich gut..., Übelkeit oder Brechreiz, nichts davon trat auf. Sehr gutes Team im Krupp Krankenhaus.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/851060

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/434-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02051/982-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 17 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Essen beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Essen beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]