Ärzte in Essen Steele 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Essen Steele

Arzt in Essen Steele

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Steele
    Telefon: 0201/519393

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!
    Verantwortungsvoll zurückhaltend bei starken Medikamenten, gibt z.B.
    Antibiotika erst, wenn es wirklich nötig ist.
    Hinterfrag
    t manches kritisch, was offenbar nicht bei jedem gut ankommt.
    Termine zu bekommen kann schon mal schwierig werden, aber das liegt nun mal an der Auslastung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Martin Hensel, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201 278200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber und kompetenter Arzt. Unser Sohn (6 Jahre) wurde behandelt und Herr Dr. Hensel hat ihm direkt die Angst vor der Behandlung geno
    mmen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heiko Löser, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Willy-Brandt-Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/2400700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz herzlichen Dank an Dr Löser und das Praxis Central Team für die Betreuung und die aktuelle Impfkampagne. Mit total guter Organisation w
    urde nicht nur ich in der Schwangerschaft sondern auch noch meine ganze Familie vor Weihnachten geimpft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Servet Bölükbas, Essen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Hat mein Vater erfolgreich operiert und sich sehr Mühe gegeben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/897-3501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Piczlewicz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Oberarzt.Man kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0201/264999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hugo Stiegler, Essen, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie, Gerinnungsambulanz
    Huttropstr. 58
    45138 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/45152101

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/79939406

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0201/53699070

    Nuklearmediziner, MRT Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die
    Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
    Ich habe 100 % Vertrauen in ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland Mörmel, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bochumer Landstr. 339
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0201/541213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Arzt steht nicht unter Zeitdruck und nimmt sich die erforderliche Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 15 m.
    Telefon: 0201/511018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller , Arzt, welcher schon seit Jahrzehnten meine Eltern betreut hat.
    Wenn/falls es mir nicht gut geht, dann fahre ich sicher z
    u ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/555400

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Richter, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Medizinische Genetik
    Rüttenscheider Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/772051

    Erbkrankheitenmediziner
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kreuzeskirchstr. 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/233194

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr.Ring in Behandlung.
    Habe 4 Schwangerschaften mit seiner Hilfe gemeistert und gesunde Kinder bekommen.
    Auch bei Bes
    chwerden oder Schmerzen hatte Dr. Ring immer eine Lösung die geholfen hat.
    Ich bin seit 1999 bei ihm in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Theaterplatz 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/222359

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sympathischer Arzt, freundliches, hilfsbereites Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/233931

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, zuvorkommendes und freundliches Personal, gute Erklärung des Behandlunhsergebnisses

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/237055

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich sehr gut wurde seit dem ich ein paar monate alt war dort operiert das sind jetzt 12 jahre er ist wirklich verstenisvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/174-26001

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde aufgrund eines gutartigen Tumors die Nebenniere entfernt. Das Team um Professor Dr. Walz ist wahnsinnig freundlich, die Angst
    vor der OP wurde mir weitestgehend genommen. Die von Professor Dr. Walz durchgeführte Operation war ein Erfolg, ich hatte keine Schmerzen, war schnell wieder mobil und konnte bereits 2 Tage später nach Hause gehen. Ich kann es selbst kaum glauben, wie gut es mir geht, das habe ich bei anderen OPs durchaus schon anders erlebt. Durch die minimalivasive Technik stellte sich der Erfolg also sofort ein, dafür bin ich überaus dankbar. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort operieren zu lassen, hier ist man in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Moltkestr. 29
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0201/360170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/174-29003

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Krege und Ihr Team sind nicht nur hervorragende Ärzte und Spezialisten auf ihrem Gebiet, sondern überzeugen auch bei jedem Termin
    mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Erfahrung, so dass ich mich als Patientin verstanden und im Mittelpunkt der Behandlung gefühlt habe. Einfach große Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Humannstr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 64 m.
    Telefon: 0201/515058

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rasheed hat mich sehr gewissenhaft und umfassend beraten, sich immer genug Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt. Er war
    mir auf dem Weg von der Diagnose bis zur OP und auch danach eine sehr große Hilfe. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt dem ich sehr vertraue, das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/897-3501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Nosal sehr weiter empfehlen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit,berät gut und ist imm
    er gut gelaunt. Er nimmt einem die Angst und motiviert. Es ist alles gut verlaufen. Jederzeit würde ich ihn wieder aufsuchen,wenn ich Beschwerden habe.
    Vielen lieben Dank. Super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 147 m.
    Telefon: 0201/513351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, ich hatte eine Nierenbecken-Entzündung durch verschleppte Blasen-Entzündung. Das Kombipräparat hatte zwar Kopfschmerzen als Nebenwi
    rkung ( bis zu 14 Tage nach absetzen), die Erkrankung war jedoch nach 10 Tagen folgenlos geheilt.
    Auch Kortison spritzte er beim damaligen Bandscheiben-Vorfall hervorragend. Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 27
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/226655

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine einfühlsame, kompetente Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid hatte mir Herrn Dr. Reploh wärmstens ans Herz gelegt. Die mod
    erne Praxis liegt zentral und unweit vom Hauptbahnhof (gute Parkmöglichkeiten). Sein Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Zudem habe ich noch nie lange warten müssen; gut organisiert. Herr Dr. Reploh ist menschlich, natürlich und kompetent. Äusserst gründlich in den Untersuchungen und hat sich immer Zeit genommen. Bin mit der Praxis sehr zufrieden und möchte auf diesem Wege die Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/442167

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Op.bei meinem Bruder sehr gut verlaufen. Dr.Ziada, das Praxisteam
    und das MVZTausendfensterhaus Duisburg kann man nur empfehlen. Man fühlt dich gut aufgehoben und sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankenstr. 259
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/441306

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    halte ihn leider nicht für besonders befähigt, geht mir zu wenig auf den Patienten ein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen,dass Dr.Horn für mich der Weltbeste Arzt in diesem Krankenhaus war. Er hat mir nicht nur einmal das Leben gerettet. Er wa
    r immer sehr einfühlsam und hat mir bei jeder Op die Angst genommen. Es gibt gar nicht genug Sterne Dr. Horn zu bewerten. Auch sind die Stationen auf die ich bisher war super für mich gewesen. Auch das Visa Büro mit allen Damen sind super super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/223330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patientin, seit sie die Praxis von Herrn Dr. Gates übernommen hat.
    Frau Dr. hat immer zeit für ein Gespräch. Hier wird man nich
    t als Nummer behandelt, sondern als Patient wo auch die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für einen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Steele

In Essen Steele gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Steele beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 62 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]