Chirurgen in Euskirchen 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Berliner Str. 32-34
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/76781

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und zugewandt, erklaert sehr gut.Besser kannman es nicht machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Oberarzt. Freundlich und auch lustig. Hat mir gefallen mich mit ihm zu unterhalten. Klärt einen sehr gut auf. Redet nicht
    um den heißen Brei rum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacobs-Steinringer ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihre exzellente Fachkenntnis mit grosser Empathie und Menschenliebe umsetzt
    .
    Ich fühlte mich während der Behandlung jederzeit in guten Händen.
    Ihr ganzheitlicher Therapieansatz führte letztendlich zu meiner vollständigen Genesung.
    An dieser Stelle nochmals - Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Carmanstr. 44-46
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/55041

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fuhrmann ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Durch seine Erklärungen, die auch ein Laie versteht, wird die Angst und Aufregung
    genommen. Seine Behandlung und Resultate bekommen von mir die Note 1 mit Sternchen. Ab sofort gehört er zu meinen " Lieblingsärzten". Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich, nett und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 61
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/2575

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schick hat mich seid meinem Unfall , immer bei der Stange gehalten. Dr. Schick hat mir geholfen mit der BG und hat mein Rücken wieder gu
    t hinbekommen. Er ist ehrlich sagt was Sache ist . Das Team ist Klasse vor allen Frau. Schmitz .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    total tolle Beeuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Palliativmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Gelenkchirurgie, Gutachten, Kosmetologie, Physikalische Therapie, Plastische Operationen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0228/626058

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war die erste Klinik, in der ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Doktor May hat mir ein neues Kniegelenk eingesetzt. Ich bin jetzt in
    der Reha und Bin mit der Operation mehr als zufrieden. Ich habe diese Klinik all meinen Freunden Verwandten und Bekannten empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Timo Wirth ist sehr freundlich und blüht in seinem Beruf auf,
    Bei jedem Anliegen was ich zu ihm kam wurden meine gesundheitlichen Probl
    eme sehr gut besprochen und es kam immer zu einem guten ergebniss. Zu dem wurde mir stets geholfen.
    Dr wirth findet immer eine Lösung mit Erfolg.
    Klasse Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Küchengasse 14
    52391 Vettweiß, Kettenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02424/7372

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärzte, sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gerbergasse 1-3
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02226/85128

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ARZT, sehr nett und erfahren. Hatte Starr OP und alles ist gut gelaufen und heilt jetzt.Tausend Dank an Professor Wolf und dein Team.V
    uele Grüsse I.Büscher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02443/17-1456

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giefer ist ein Arzt, der gut erklären kann ohne ins Fachchinesisch abzugleiten, der einem Mut macht, Zuversicht verbreitet und mens
    chlich ein besonderer Arzt ist. Meine OP war sehr aufwändig, der Heilungsverlauf war sehr gut und heute kann ich alles wieder mit der rechten Hand machen, wovon ich damals geträumt habe. Ein ganz besonderer Arzt, der sein Handwerk absolut versteht. Ich empfehle ihn, wo es geht weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst schnelle Terminvergabe, äußerst schnelle Entscheidungsfindung und Umsetzung, ein nicht nur intelligenter Mediziner sondern auch ein
    emotional intelligent begabter Arzt mit hohen Qualifikation und Erfahrung. Grund unserer Konsultation: Bruch der LW Sq. 11. Der Behandlungserfolg bleibt nach der genauen noch zu spezifizierenden Diagnose abzuwarten.Sehr weiter zu empfehlen.
    Dr. St.P & G.D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmidt ist ein super Arzt er nimmt seine Arbeit sehr ernst und kümmert sich um seine Patienten sehr genau.
    Dr Schmidt ist kompetent und
    sehr lieb.
    Bravo Dr Schmidt sie sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0228/24255404

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie erwartet. Top Behandlung. Super empathisch. Zu recht der best bewertete plastische Chirurg in Bonn.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Steingasse 24
    50321 Brühl
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02232/2050696

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In ihre nette und freundliche Ausstrahlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Coupette war mir auch bei der Suche nach einem Facharzt für
    Diabetes behilflich was ich sehr nett fand .Möchte mich auch nochmals rechtherzlich bedanken .
    Mit freundl. Gruß
    Ute Neubert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02443/17-1456

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt
    Normannengasse 21-23
    53909 Zülpich
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02252/52591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeiten betreut das Praxisteam die Patienten äußerst freundlich. Der Arzt ist trotz vieler wartender Patienten (ca 25) im
    mer ausgeglichen, kompetent, sicher und sehr freundlich. Er geht mit Ruhe und Besonnenheit auf die Fragen der Patienten ein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige, ausgeglichene und erfahrene Persönlichkeit, die auch dem Patienten das notwendige Vertrauen vermittelt. Nimmt sich auch die not
    wendige Zeit um Dinge ausführlich zu erklären bis der Patient es auch verstanden hat. Dazu zeichnet er auch schon mal Skizzen auf Röntgenaufnahmen oder ein Blatt Papier um die Dinge besser zu erklären.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02235/4040

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist wirklich eine sehr sehr nette Ärztin die auf die Probleme ihrer Patientin rücksichtsvoll und mit viel weiblichem Einfühlung
    svermögen eingeht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rene-Schickele-Str. 10
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0228/20708090

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, keine Exerimente, tolle Beratung...
    Kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0228/9266770

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die anfänglichen Sorgen hinsichtlich einer ambulanten Operation meiner beiden Leistenbrüche waren vollkommen unberechtigt.
    Ich konnte ohne
    jegliche Probleme nach einiger Zeit im Ruheraum zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren. Ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.
    Besonders hervorzuheben ist Folgendes:
    - Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen
    - Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode
    - Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team
    - Die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Euskirchen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Euskirchen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Euskirchen beträgt 44 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]