Joachim Fuhrmann, Euskirchen, Chirurg, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Joachim Fuhrmann wurde 12 mal bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
12 Bewertungen
2998 Profilaufrufe

Informationen über Joachim Fuhrmann, Euskirchen

Praxis Joachim Fuhrmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Carmanstr. 44
53879 Euskirchen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:02251/55041
Fax:02251/55075
Homepage noch nicht hinterlegt

Joachim Fuhrmann praktiziert als:
Weiterbildungen:
Joachim Fuhrmann spricht: Deutsch, Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

7,6 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 62 Minuten.
12Bewertungen
2998Profilaufrufe
07.09.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Joachim Fuhrmann, Euskirchen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Joachim Fuhrmanndie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Joachim Fuhrmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Joachim Fuhrmann

Herr Joachim Fuhrmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Joachim Fuhrmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Joachim Fuhrmann

  • Bewertung Nr. 432.134 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis September 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    überaus freundlicher Arzt mit viel herz

  • Bewertung Nr. 314.079 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach einer kleinen OP an meinem Zeh bin ich bisher schmerzfrei, sowohl die Beratung vor dem Eingriff als auch die Versorgung danach waren ausgezeichnet. Ein Eingriff an meinem anderen Zeh steht an und wenn sich nicht etwas an dem bereits operierten Zeh extrem verschlechtert dann wird meine Wahl mit 100% Sicherheit wieder auf Dr Fuhrmann fallen.

  • Bewertung Nr. 296.560 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gute Behandlung

  • Bewertung Nr. 266.267 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super Team, super Arzt, würden immer wieder hingehen!

  • Bewertung Nr. 259.479 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich Bin Positiv Überracht und ich werde nich von kainen andren Arzt behandel Lassen.

  • Bewertung Nr. 258.496 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nettes Praxisteam. Dr. Fuhrmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, von dem man sich als Patient ernst genommen fühlt. Ich hatte 2 Hand-OPs, und fühlte mich in der OP-Nachsorge gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Fuhrmann vorbehaltlos empfehlen. Die öfter bemängelten langen Wartezeiten sind die Folge dessen, daß Dr. Fuhrmann ein Durchgangsarzt für Unfallerkrankungen ist. Mir wurde empfohlen, bei einem Termin eine Stunde vorher in der Praxis anzurufen. Dann legt die Mitarbeiterin an der Anmeldung die Krankenakte raus, und man muß nur noch kurze Zeit in der Praxis warten. Das ist eine gute Lösung des netten Praxisteams.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 258.069 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Absolut schmerzfreie Zehnagelentfernung - SENSATIONELL!!!

    Herr Dr. Fuhrmann konnte mich dank seiner sympathischen Art und in erster Linie durch seine auch für normale Menschen verständlichen "Fach"erklärungen schnell von seiner geplanten Vorgehensweise überzeugen und mir vor allem meine Angst vor der Operation, die durch unzählige Schauermärchen aus dem privaten Umfeld entstand, nehmen.

    Weder die Betäubungsspritze, noch die eigentliche Zehnagelentfernung (links- und rechtsseitige teilweise Entfernung des Zehnagels einschließlich Nagelbett am großen Zeh) und selbst der anschließende Heilprozess haben mir auch nur ansatzweise Schmerz bereitet!!! Die Entfernung wurde über eine Art "Schonverfahren" mit gezielt chemischer Unterstützung vorgenommen, was das herkömmliche "brutale Ziehen" des Zehnagels samt Nagelbett wohl nahezu überflüssig macht.

    Herr Dr. Fuhrmann hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alles optimal erklärt und hat eine aus meiner Sicht erstklassige Operation geleistet!

    Die Praxis ist entgegen dem Arzt etwas in die Jahre gekommen, soll aber wohl in absehbarer Zeit renoviert werden. Die Praxisfrequentierung ist durchaus hoch, was mich aber schon wegen des Arztes nicht wirklich verwundert hat. Auch das Praxisteam ist sehr engagiert, freundlich und fachlich kompetent.

  • Bewertung Nr. 114.464 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ist super und kompetent, braucht halt manchmal zu lange bei den einzelnen Patienten, liegt wohl daran, dass er sich viel Zeit für jeden einzelnen nimmt. Ist doch besser, als wenn er nur so von einem zum nächsten hastet und man sich vorkommt, als wäre man einer von tausend. Hier wird noch jeder als Patient behandelt und nicht als irgend eine Nummer.

  • Bewertung Nr. 110.202 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo an alle kranken,
    also ich war heute zum dritten mal beim dem guten Arzt.
    Das ist aber schon alles was in dem Schuppen gut ist.
    Ich wurde die ganze Zeit vom Team unfreundlich behandelt.Liegt wohl daran das es alles Frauen sind.
    Nun gut . 3 std Wartezeit , für eine 30 sek Behandlung, ist ein Witz!!!!!!!!
    Und das mit Termin.
    Dasd kamm jetzt schon gute 3 mal vor.
    Heute bin ich einfach gegangen, als ich die lieben leut schon vor dem Wartezimmer stehen sah.

    Ach ja ! Als ich im Wartezimmer saß , kam eine sehr alte kranke Frau rein . Sie brauchte nach ein paar minuten Sauerstoff, und die Helferin sagte es dem Arzt. Der jedoch lief wieder nur am Wartezimmer vorbei , und sagte , da kann ich nichts machen.

  • Bewertung Nr. 81.693 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem der gute Herr Doktor letztendlich nicht mehr weiter wußte, hat er mich einfach gesund geschrieben und ich habe mich letztendlich an die BGU in Duisburg gewendet, die mir mit erweiterten EAP Maßnahmen letztendlich weitergeholfen haben.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ParacetamolSchmerzen (Gelenk)
    Voltaren
    Tramadol
  • Bewertung Nr. 56.496 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    wurde ausführlich beraten,bekam schnellen op termin mit einem super ergebnis.
    das personal sowie der arzt sind sehr freundlich und kompetent.
    die wartezeit ist etwas lang,aber das liegt auch an den vielen notfällen die oft dazwischen kommen.
    die praxisausstattung ist nicht luxuriös ,aber angemessen.
    es kommt auf den behandlungserfolg an und der war super zufriedenstellend.
    ich kann herrn fuhrmann nur empfehlen,jederzeit wieder.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SchmerzmittelOperation
  • Bewertung Nr. 48.240 für Fuhrmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:135 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die hygienischen Bedingungen sind nicht das Beste. Der Arzt ist zur Zeit stark erkältet, niesst aber ohne irgendeinen Schutz, sei es Mundschutz, Hand/Arm vor den Mund, einfach so in den Behandlungsräumen in diese Räume rein.
    Dr. Fuhrmann war wohl mal mit einem Kollegen zusammen, dieser ist aber im Jahr 2002 aus dieser Praxis ausgeschieden. Trotzdem hängt im September 2010 immer noch das Informationsschreiben über die Ausscheidung des anderen Kollegen als Entschuldigung für evtl. Wartezeiten im Eingangsbereich und Wartezimmer aus.
    Die Arzthelferinnen selber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Krankheiten, die Joachim Fuhrmann behandelt hat

Operation, Schmerzen (akut), Schmerzen (Gelenk)

Medikamente, die Joachim Fuhrmannverschrieben hat

Paracetamol, Tramadol, Voltaren

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 25.11.2016 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Joachim Fuhrmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Joachim Fuhrmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]