Ärzte in Euskirchen 179 Treffer

Arzt in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bollwerk 8-10
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/51100

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlich, lässt sich Zeit, sehr kompetent, hat als erster meine Krankheit erkannt. Verdanke ihm mein Leben. Was will man mehr? Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bollwerk 8-10
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/51100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gessner ist eine Ärztin mit Herz und Humor,fühle mich immer sehr gut aufgehoben und gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/780870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle medizinischen Entscheidungen waren bisher richtig. Viele gute Empfehlungen habe ich im laufe der Zeit von ihm bekommen und vor allem: h
    ier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als eine Nummer. Herr Dr. Heyne nimmt sich immer Zeit und läßt einen wirklich nicht im Stich. Ich bin froh, hier seit vielen Jahren Patientin zu sein.
    Auch sein neues Team ist sehr nett und freundlich! Die Neuerungen der letzten Zeit empfinde ich als gut, Wartezeiten wurden dadurch reduziert und man bekommt viel schneller einen Termin.
    Ich habe hier die wirklich gute Erfahrung gemacht, dass ich mit meinen Krankheiten nicht alleine bin, und vor allem nicht alleine gelassen werde, dass mir effektiv geholfen wird und ich immer ein paar Ohren zum Zuhören habe ☺
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/92135-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehrgute erfahrung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Michaelstr. 9
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    Telefon: 02251/56600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich,wie das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gottfried-Disse-Str. 42
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/7749466

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte,die wissen,wovon sie reden. Sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Intensivmedizin, Kardiologie
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/92135-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, sowie Mitarbeterinn sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Disse-Str. 48
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/782217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. HESTERMANN, ist sehr nett und sehr freundlich, Fachlich sehr... Kompetent.
    Genau wie seine Mitarbeiterin, die immer hilfsbereit sind.
    Dafür möchte ich mich ganz lieb und herzlich bedanken und einfach betonen :-
    <3️ DANK FÜR EURE HILFE UND
    DANKE... DASS EUCH GIBT!! * * * * *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bendenstr. 33
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/5075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle diese Praxis weiter, da die Ärzte nicht nur um Geld zu verdienen arbeiten, sondern es ihn am herze liegt wie es ihnen geht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/92135-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 bin ich als Patient in der Praxis für Innere Medizin Kardiologie – Angiologie – Gastroenterologie in Euskirchen.
    Durch Zufall bin
    ich erstmalig 2016 auf Dr. med. Jean Pierre Charton nicht nur aufmerksam, sondern auch behandelt worden.
    In den Folgejahren erneut, sowie jetzt letztmalig am 11.04.2023. Ein absoluter Glücksgriff, eine toller Arzt, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, stellt entsprechende Diagnose mit Erläuterungen. Ebenso wurde ich über die Untersuchungsmethode der Koloskopie aufgeklärt.
    Wenn ihr eine kompetente Gastroenterologie sucht, dann ist die Praxis in Euskirchen die richtige Wahl. Anmerkung, ich wäre nicht über die Jahre als Patient in der Praxis für Innere Medizin in Euskirchen verblieben, wenn nicht ebenso die weiteren Ärzte hoch Qualifiziert wären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, spricht offen und ehrlich mit einem. Sehr freundlich und ehrlicher Arzt der sein Herz am rechten Fleck hat. Immer wi
    eder würde ich mich von ihm operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bollwerk 8-10
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/51100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit, wodurch es dann zu langen Wartezeiten kommt. Aber da sich auch Zeit für mich genommen wird und sie mich ernst nimmt neh
    me ich das in Kauf. Sie genießt mein Vertrauen.sie arbeitet sehr gewissenhaft und geht auf den Patienten ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/9217040

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Neurochirurgie Praxis Euskirchen kann ich nur empfehlen, man ist dort bestens aufgehoben und trotz hoher Patientenzahl wird sich für jed
    en Patienten genug Zeit genommen. Man fühlt sich von jedem Praxisteam sehr ernst genommen. Das Praxis Team ist auch in den Stoßzeiten immer freundlich und Fachlich sehr zuvorkommend. Ich selber wurde von Herrn Dr. Runge, nach Jahrelange Schmerzhafte Bandscheibenvorfällen mit Chronischen Beschwerden, endlich erfolgreich behandelt und operiert. Da kommt mir nur die Frage warum haben das andere Fachärzte nie in den Griff bekommen? Ich kann alles nur mir sehr gut bewerten alles andere währe eine Lüge.
    Ich kann nur sagen DANKE.
    Werner Weber"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bollwerk 8-10
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/51100

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 1 Jahr bei Fr. Theissen-Badura in Behandlung. Bisher die beste Ärztin die ich je hatte. Sie findet immer eine lösung und
    nimmt einen ernst. Nett, freundlich und sehr kompetent.
    Nie musste ich lange warten. Ausserdem freundlichkeit vom ganzen team ob am telefon oder in der praxis. Weiter so. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Billiger Str. 26
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/76631

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Roelofsen ging offen, verständnisvoll und respektvoll mit meinen Problemen um.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gerberstr. 43
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/76601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren Patient in der Praxis und seit her immer zufrieden bei der Behandlung diverser Erkrankungen. Auch ohne Termin ge
    ringe Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/92135-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, Top Beratung, alles Prima gelaufen , ist nur zu Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/780870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heyne ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hat viel Verständnis und Einfühlungsvermögen, zeigt Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/92135-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - super organisierte Praxis
    - sehr kompetentes Ärzteteam
    - mir wurde eine alternative Therapie angeboten ohne OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Spiegelstr. 15
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/55588

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Man bekam schnell einen Termin, das Praxisteam ist gut organisiert und sehr fre
    undlich. Die umfangreiche Beratung klärt über viele Risiken auf, was etwas Angst macht, aber man fühlt sich auch in kompetente Hände. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder in die Praxis gehen und auch jedem die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war das bisher freundlichste, kompetenste Karankenhaus, was ich bisher erlebt habe. Man wurde vor allem sehr ernst genommen, was für eine
    n Patienten das wichtigste überhaupt ist. <ich arbeite leider selber in einem Keankenhaus und die Behandlung dort möchte ich garnicht ansprechen. Besonders Danken möchte ich den Schwestern der Neurologie auf der 2 und Oberarzt Dr. Faust. Alles seht freundliche und sehr kompetente Leute. Danke, das es soetwas noch gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 21-23
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/125555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach kurze Wartezeit im Krankenhaus sofort einen fachlich sehr starken und freundlichen Facharzt (mit Hr. Eltermann) der mich bestens
    beraten hat. Ich kann nicht negatives Berichten weil es nichts zu meckern gibt. Termine wurden Zeitnahe vereinbart und immer eingehalten, heute kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen was unbezahlbar ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Alleestr. 14
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/56020

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Betzen untersuchte unseren Sohn bei der Einweisung in die Kinderklinik HD sehr intensiv. Er war äußerst kompetent, ging geduldig au
    f das Kind und uns Eltern ein und traf zum richtigen Zeitpunkt die korrekte Diagnose und veranlasste die geeignete Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Veybachstr. 18
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/5090

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Praxis-Team; alles läuft Hand in Hand....top und Freundlichkeit ist hier das A und O

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Berliner Str. 32-34
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/76781

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und zugewandt, erklaert sehr gut.Besser kannman es nicht machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hochstr. 27
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/52099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Praxis mit einem netten Team immer sehr freundlich und eine sehr gute Ärztin !! Kann man nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Oberarzt. Freundlich und auch lustig. Hat mir gefallen mich mit ihm zu unterhalten. Klärt einen sehr gut auf. Redet nicht
    um den heißen Brei rum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer Artzt mit hoher Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ursulinenstr. 37
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/2630

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Infekt hatte ich am 1. Januar Hörverlust und Druck auf dem linken Ohr.
    Ich bekam kurzfristig am 2.Januar einem Termin im HNO Zen
    trum Euskirchen bei Dr. Baumann
    Dr Baumann nahm sich viel Zeit und erklärte alles. Nach einer Woche Behandlung wurden die Beschwerden deutlich besser.
    Ich habe ihn als sehr kompetenten und ruhigen Arzt kennengelernt und kann ihn nur weiterempfehlen
    Solche Ärzte müsste es mehr geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 179 Ärzte, von denen 74 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Euskirchen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Euskirchen beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Euskirchen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flamersheim
  • Stotzheim
  • Ottenheim
  • Kuchenheim
  • Großbüllesheim
  • Palmersheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]