Neurochirurgen in Euskirchen 2 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Euskirchen

Neurochirurgie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen

Die Neurochirurgie Praxis Euskirchen kann ich nur empfehlen, man ist dort bestens aufgehoben und trotz hoher Patientenzahl wird sich für jed
    en Patienten genug Zeit genommen. Man fühlt sich von jedem Praxisteam sehr ernst genommen. Das Praxis Team ist auch in den Stoßzeiten immer freundlich und Fachlich sehr zuvorkommend. Ich selber wurde von Herrn Dr. Runge, nach Jahrelange Schmerzhafte Bandscheibenvorfällen mit Chronischen Beschwerden, endlich erfolgreich behandelt und operiert. Da kommt mir nur die Frage warum haben das andere Fachärzte nie in den Griff bekommen? Ich kann alles nur mir sehr gut bewerten alles andere währe eine Lüge.
    Ich kann nur sagen DANKE.
    Werner Weber"

Neurochirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/17-0

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit, hört zu und erklärt einem alles. Ich habe erlebt, wie er sogar spät aben
    ds nach einer langen OP noch zum einem Mitpatienten gekommen ist, um zu schauen, wie es ihr geht. Sehr menschlich, top!

Arzt / Neurochirurgen in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 2 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 27810 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Euskirchen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Euskirchen beträgt 23,5 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Euskirchen beträgt 3 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.