Neurologen in Euskirchen 10 Treffer

Arzt / Neurologen in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Ruppenthal, Meckenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neuer Markt 11
    53340 Meckenheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02225/15959

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit März 03/2009 als Patient dort in Behandlung ,nach Schlaganfall re. 11/2008.
    Das Praxisteam wirkt sehr engagiert , manchmal etwas hek
    tisch.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer einfach .
    Herr Dr. R. genießt ohne Wenn und Aber mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Er hört zu und berät sehr gut , strahlt Empathie und Ruhe aus ,ohne irgendwelches Ärztelatein einzuwerfen.
    Ich werde als Mensch und nicht als Diagnose gesehen.
    Quartalsmäßige Terminvereinbarung erfolgt schnell ,ebenso Sondertermine für EEG etc..
    Benötigte Verordnungen , Überweisungen oder Rezepte liegen im Regelfall am Folgetag bereit.
    Vereinbarte Uhrzeiten werden meistens eingehalten.
    Ich kann die Praxis weiterempfehlen, auch wenn es wegen Coronaregeln mal etwas holpriger abläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort aufgehoben und wertschätzend behandelt. Dadurch konnte ein produktives Patienten/Arzt Vertrauensverhältnis zwischen m
    ir und Dr.Seban entstehen dass den Behandlungserfolg sowohl gefördert als auch gesichert hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Rochusstr. 180
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0228/623969

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vöcking hat sich hervorragend um mich gekümmert. Er sorgt sich wirklich um seine Patienten und versucht die Diagnose nicht zu schne
    ll zu machen, sondern erarbeitet sie Stück für Stück.
    Er hat sich 1A um meine Belange gekümmert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Schlafmedizin
    Koblenzer Str. 1 a
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02226/12519

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte aussetzer beim Schlafen war im Schlaflabor für zwei Tage und habe jetzt ein gerät zuhause Schlafe jetzt besser.Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    An der Vogelrute 2
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02235/76364

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nahm sich Zeit und hörte zu. Verordnete richtige Medikamentation und weitere Untersuchungen an. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02252/53-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Külkens ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, zu der ich rasch Vertrauen gefasst habe, obwohl ich mich teilweise in einer akuten
    Psychose befand und großes Misstrauen gegenüber anderen Menschen hegte. Sie hat mich immer in die Behandlung miteinbezogen und sich auch als eine erneute Einweisung erforderlich wurde, immer respektvoll und korrekt verhalten. Während meiner Erkrankung, die bereits im Jugendalter begann, hatte ich einige Ärzte; Frau Dr. Külkens ist mir jedoch als besonders menschlich und fachlich versiert in Erinnerung geblieben. Daher war ich auch traurig, als sie mir mitteilte, dass sie die Universitätsklinik Heidelberg verlassen wird, um eine Oberarztstelle in Düren anzutreten. Ich kann Frau Dr. Külkens absolut empfehlen, da sie auch den Menschen hinter der Erkrankung sieht, achtet und behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    An der Vogelrute 2
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02235/76364

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrung, Kompetenz

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Stiftsweg 17
    53894 Mechernich
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02443/4001

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Roncallistr. 41
    53123 Bonn, Lessenich
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0228/28059000

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    An der Vogelrute 2
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02235/76364

    Neurologin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Luxemburger Str. 1
    53909 Zülpich, Hoven
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02252/53-0

    Neurologe
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie
    Fritz-Erler-Str. 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02235/4665-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0228/2997700

    Neurologin, Neurologin

Arzt / Neurologen in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 10 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Euskirchen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Euskirchen beträgt 32,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Euskirchen beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stotzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]