Allgemeinärzte in Mechernich 12 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Mechernich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kölner Str. 172
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02253/2070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02441/99100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Enning guten Wissens weiterempfehlen. Sie ist sehr Kompetent und auch sehr einfühlsam. Ich muss leider sehr oft ins Kranke
    nhaus. Sie macht wirklich eine Top Nachsorge. Sie nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr Freundlich. Wirklich TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02441/99100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Von-Ayx-Str. 1
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02253/6063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    da ich beruflich ins ausland musste war ich auf der suche nach einem arzt, der mich impftechnisch beraten kann. das ich bei dr kleinfeld gel
    andet bin war mehr oder minder reiner zufall. nach telefonischer terminvereinbarung (klappte innerhalb einer woche) wurde ich beim arzt vorstellig. auch wurde auf einen späten termin am tag rücksicht genommen (bin im aussendienst tätig). nach befragung seitens dr kleinfeld wo denn meine reise hingehen würde hat er einen impfplan ausgearbeitet und eine medikamentenliste für die reiseapoteke zusammengestellt. auch hat er bevor wir mit dem impfmaraton starteten auf eine gründliche hausärztkiche untersuchung [incl. labor (blut -urin- stuhltest) bestanden. beim ekg war eine unregelmäßigkeit aufgetreten, die er auch eventuell auf das messgerät zurückführte. um auf nummer sicher zu gehen wurde mir innerhalb 1 1/2 wochen ein termin beim kardiologen verschafft. da der befund negativ war musste auch in der richtung nicht weiter behandelt werden. ich bin mit der leistung des arztes sehr zufrieden, da man sich noch als patient fühlt und nicht als die nummer 2428 :-). auch hervorzuheben ist das praxisteam welches sehr höflich, freundlich und zuvorkommend agiert. alles in allem kann ich diese praxis bestens weiterempfehlen und mit mir hat das team dort einen neuen kunden gewonnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 172
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02253/2070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf das Wohlergehen Ihrer Patienten ein. Auch ausserordentliche Dinge werden Fachgerecht
    und kompetent beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02441/99100

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02441/99100

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weiherbenden 7
    53925 Kall
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02441/6333

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seb-Kneipp-Promenade 14
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02253/6333

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weiherbenden 4 b
    53925 Kall
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02441/99100

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin
    Willy-Brandt-Str. 19
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02253/5435310

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Küthen, Nideggen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Hausarzt, manuelle Therapie, Reisemedizin, Scenarmedizin, Sportmedizin
    Liebergstr. 44
    52385 Nideggen, Embken
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02425-400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck - hier schon mal volle PUNKTE

    - sehr gewissenhaft mit großer Empathie und wohl immer
    auf dem neuesten Stand "Fortbildung"

    Die Praxis sehr modern - das Personal durchweg Freundlich und Kompetent !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 73
    53879 Euskirchen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02251/780870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle medizinischen Entscheidungen waren bisher richtig. Viele gute Empfehlungen habe ich im laufe der Zeit von ihm bekommen und vor allem: h
    ier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als eine Nummer. Herr Dr. Heyne nimmt sich immer Zeit und läßt einen wirklich nicht im Stich. Ich bin froh, hier seit vielen Jahren Patientin zu sein.
    Auch sein neues Team ist sehr nett und freundlich! Die Neuerungen der letzten Zeit empfinde ich als gut, Wartezeiten wurden dadurch reduziert und man bekommt viel schneller einen Termin.
    Ich habe hier die wirklich gute Erfahrung gemacht, dass ich mit meinen Krankheiten nicht alleine bin, und vor allem nicht alleine gelassen werde, dass mir effektiv geholfen wird und ich immer ein paar Ohren zum Zuhören habe ☺
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 12
    53947 Nettersheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02486/1337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Froitscheidter Str. 7
    52385 Nideggen, Schmidt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02474/447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SUPER DOC.SEHR ZUFRIEDEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kölner Str. 77
    53940 Hellenthal
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02482/911073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Das gesamte Team macht einen sehr freundlichen Eindruck.
    Zum Quartals Beginn war die Praxis
    extrem voll und trotzdem haben die Arzthelferinen einen sehr guten Job gemacht. Sie waren trotz der Hektik freundlich und schnell. Vielen Dank dafür.
    Ich bin erst seit kurzem Patient dort und fühle mich sofort wohl und habe direkt vollstes Vertrauen zum Arzt und dem gesamten Team.
    Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Abendener Str. 1
    52385 Nideggen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02427/6600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klein kenne ich als eine sehr gute Ärztin, die mir durch Fachkompetenz und Diagnostik schon in vielfacher Weise geholfen hat.
    In v
    ielfacher Hinsicht auf meinen Diabetes Mellitus Typ II.
    Ich vertraue Ihr und auch dem Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahrstr. 13
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02449/95950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis Drs. Schneiders ist wirklich perfekt. Immer kompetente Beratung, Behandlung. Freundliches, kompetentes Team. Immer wieder ger
    ne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Mechernich

In Mechernich gibt es 12 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Mechernich beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Mechernich beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Mechernich beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kommern
  • Satzvey

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]