Ernährungsmediziner in Mechernich 1 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Kolpingstr. 6
    53894 Mechernich

Ernährungsarzt

Dr. Werner ist seit vielen Jahren mein Hausarzt des Vertrauens. Seit einigen Jahren wohne ich eigentlich nicht mehr im Einzugsgebiet seiner
    Praxis, aber ich fahre lieber 25 Minuten und weiß das ich nicht lange warten muss. Mache vorher immer einen Termin , der auch immer zeitnah vergeben wird. Dr. Werner ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Unter den Linden 32
    53902 Bad Münstereifel, Arloff

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Dr. Ezzeddine ist nicht nur nett und versucht sich in einen hinein zu versetzen, sondern scheint auch wirklich fleißig neue Themen/Entwicklu
    ngen im Auge zu haben. Und wenn er Dringlichkeiten sieht, sorgt er auch selbst direkt um einen passenden Termin im passenden Krankenhaus.
    Und erkundigt sich dann auch noch (wenn man dem zustimmt), wie es einem danach ging. Habe ich seit Jahren bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Nideggener Str. 5
    53909 Zülpich

Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Mechernich

In Mechernich gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 27154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Mechernich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.