Ernährungsmediziner in Mechernich 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Mechernich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Kolpingstr. 6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/2233

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner ist seit vielen Jahren mein Hausarzt des Vertrauens. Seit einigen Jahren wohne ich eigentlich nicht mehr im Einzugsgebiet seiner
    Praxis, aber ich fahre lieber 25 Minuten und weiß das ich nicht lange warten muss. Mache vorher immer einen Termin , der auch immer zeitnah vergeben wird. Dr. Werner ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Unter den Linden 32
    53902 Bad Münstereifel, Arloff
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02253/95150

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ezzeddine ist nicht nur nett und versucht sich in einen hinein zu versetzen, sondern scheint auch wirklich fleißig neue Themen/Entwicklu
    ngen im Auge zu haben. Und wenn er Dringlichkeiten sieht, sorgt er auch selbst direkt um einen passenden Termin im passenden Krankenhaus.
    Und erkundigt sich dann auch noch (wenn man dem zustimmt), wie es einem danach ging. Habe ich seit Jahren bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Nideggener Str. 5
    53909 Zülpich
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02252/2785

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Mechernich

In Mechernich gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 27154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Mechernich beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]