Proktologen in Mechernich 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Mechernich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmidt ist ein super Arzt er nimmt seine Arbeit sehr ernst und kümmert sich um seine Patienten sehr genau.
    Dr Schmidt ist kompetent und
    sehr lieb.
    Bravo Dr Schmidt sie sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Stiftsweg 17
    53894 Mechernich
    Telefon: 02443/171980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, alle sind sehr freundlich, es wird einem sehr gut geholfen!! Ich bin richtig glücklich das ich sie habe !!! Danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Venerologie
    Johannesweg 10
    53894 Mechernich
    Telefon: 02226/9038601

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Proktologen in Mechernich

In Mechernich gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 9052 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]