Ärzte in Weilerswist 16 Treffer

Arzt in Weilerswist

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Kölner Str. 100
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/8347885

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, mit Herz.
    Werde nie wieder wechseln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 104
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/82029

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte meinen jährlichen Vorsorgetermin bereits bei der Untersuchung. Sollte ich den Termin, welcher ja schon für das Jahr im Voraus is
    t, verschieben müssen, kann es schwierig werden, einen zügigen Termin zu bekommen. Bei Beschwerden ist es natürlich möglich in die Sprechstunde zu kommen. Frau Doktor Wieser ist sehr freundlich, fragt nach Beschwerden und macht auf mögliche Untersuchungen, Impfungen etc. aufmerksam. Ihre Vorsorgeuntersuchungen halte ich für kompetent. Alles in allem kann ich die Praxis empfehlen. Ich war bisher noch keine Notfallpatientin, daher kann ich eine solche Situation nicht beurteilen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Niederberger Str. 6 g
    53919 Weilerswist, Lommersum
    Telefon: 02251/5056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Praxis ohne Terminvergabe (nur in bestimmten Fällen)
    -freundliches Team
    -kompetente Beratung
    -nicht das Gefühl von Massenabfertigung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 1
    53919 Weilerswist, Groß-Vernich
    Telefon: 02254/844656

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässiger Kinder- und Jugendpsychiater

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Niederberger Str. 6 g
    53919 Weilerswist, Lommersum
    Telefon: 02251/5056

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Aufklärung. Sehr nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kölner Str. 57
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/7368

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin viele Jahre als Patient bei Frau Franzen Lehnen. Eine kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team.
    Ausgeprägtes Fachwissen, Einfü
    hlungsvermögen und Erfahrung prägen Ihre Tätigkeit.
    Ich bin als Patient dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trierer Str. 148
    53919 Weilerswist, Groß-Vernich
    Telefon: 02254/2342

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thier ist freundlich, aber leider auch sehr distanziert. Für Berufstätige sind die Öffnungszeiten knapp bemessen. Die Praxis ist se
    hr häufig im Jahr wegen Urlaub geschlossen. Oft steht man an der Anmeldung und muss warten, weil die Damen erst ihre Privatgespräche fortsetzen müssen. Das ist manchmal ärgerlich. Die Terminvergabe ist gut getaktet, lange Wartezeiten gibt es eigentlich nicht.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kölner Str. 104
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/9424-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt.
    Dr. Uhlmann nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht den Beschwerden auf den Grund!
    Dafür lohnt es sich au
    ch morgens um 06:30 Uhr - eine Stunde vor Praxisöffnung - im Hausflur auf Praxisöffnung zu warten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 104
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/9424-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Lässt sich Zeit um alles zu erklären. Hört zu wenn man darstellt, was einem fehlt. Guter rundum- Check.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 52
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/5855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin die sich auch Zeit für Patienten nimmt. Praxisteam sehr freundlich wirklich hilfsbereit. Die Praxis ist super sa
    uber und modern .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 104
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/9424-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Überweist auch zu Kollegen um sich eine zweite Meinung zu holen. Die Terminvergab
    e ist nicht so gut; in der offenen Sprechstunde sind die Wartezeiten recht lang! Das Praxisteam ist meist angenehm.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Deutscher Platz 5
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/8347143

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 16
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/94010

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 1
    53919 Weilerswist, Groß-Vernich
    Telefon: 02254/844656

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Augenheilkunde
    Konrad-Adenauer-Str. 16
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/94010

    Augenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grabenstr. 40
    53919 Weilerswist
    Telefon: 02254/5259

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marienstr. 1
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02235/9298301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich seit über 4 Jahren mit unerklärlichen Darmproblemen und anhaltendem Hautausschlag mit teils großflächigen offenen Stellen , Abge
    schlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsproblemen uns v.m. kämpfte … bei Dutzend Ärzten ( Allgemeinmediziner, Gastroenterologen , Hautärzten … ja selbst in der Uni Klinik unter der Begutachtung von 30!! Ärzten stand , die mich alle nur wieder nach Hause schickten … mit „zugerufenen „ Diagnosen wandte ich mich völlig verzweifelt an Dr. Erpenbach. Er hörte mit zu , nahm sich Zeit und stellte sicher eine Diagnose. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen . Toll , dass es ihn gibt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merowingerstr. 34
    50374 Erftstadt, Bliesheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02235/922547

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuczkowski ist ein kompetenter junger Arzt den ich nur weiter empfehlen kann. Er nimmt sich für die Patienten Zeit und man bekommt alles
    sehr gut erklärt. Ich persönlich kann ihm nur danken, denn durch seine Aufmerksamkeiten in Gesprächen und Untersuchungen sowie Weiterleitung zum Facharzt, lebe ich noch heute.
    Sein Team ist immer freundlich und man fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bolzengasse 12
    50374 Erftstadt, Friesheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02235/78377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nett, freundlich, ausführlich, erklärend, man fühlt sich Wohl.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bolzengasse 12
    50374 Erftstadt, Friesheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02235/78377

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Maximilian A. Rossbach, Brühl, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 25
    50321 Brühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02232/213324

    Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmäßig zu Dr. Rossbach zur Behandlung mit Botox und Hyluron. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt mir genau was er macht. Das Pr
    axisteam ist super und das Ergebnis stimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Kalka, Brühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, der einem auch nichts vormacht, erlebt man sehr sehr selten.
    Untersuchungen wurden sachlich und ruhig durc
    hgeführt.Er hat meinen Mann sehr gut beraten und nahm sich Zeit für das Gespräch.
    Sehr weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gülistan Boyaci, Erftstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bonner Str. 32
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02235/955900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/einer neuen Hausärztin, zu dem/der man wieder Vertrauen haben kann. Ich bin sehr froh, wiede
    r eine kompetente und einfühlsame Hausärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Pützgasse 22
    50321 Brühl, Badorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02232/34333

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hier fühlt man sich endlich mal gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Probleme und deren Erklärung zur Behandlung. Absolut zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Balth-Neumann-Platz 24 H
    50321 Brühl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02232/45988

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste Darmspiegelung, die in dieser Praxis durchgeführt wurde. Angefangen beim Aufklärungsgespräch durch Herrn Dr. Frank bis zu
    r Untersuchung durch Herrn Dr. Häger fühlte ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
    Vor und nach der Untersuchung hat die sehr nette und emphatische Art von Frau Kirsten Klett zu einem sehr entspannten Aufenthalt beigetragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaufmann war sehr freundlich und kompetent, die einzelnen Untersuchungen besprach er vorher mit mir. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 61
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02254/1333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ihm ist nichts zu viel. Sehr bemerkenswert. Von solchen Ärzten bräuchten wir mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Michaelstr. 9
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02251/56600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich,wie das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02235/9218444

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle akute Hilfe!!!
    Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung.
    Ich wurde ernst genommen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 2-6
    50321 Brühl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02232/42164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärzte, stets auf dem neusten Stand. Kompetent, erfahren, zuhörend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weilerswist

In Weilerswist gibt es 16 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Weilerswist bewertet.
Weilerswist hat 16.298 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weilerswist beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weilerswist beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weilerswist beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß-Vernich
  • Lommersum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]