Ärzte in Gütersloh 374 Treffer

Arzt in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 8
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/925270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem harten Kampf sind wir nun schwanger.
    Eine KiWu-Klinik hat uns als unfruchtbar eingestuft, eine wichtige OP wurde mehfach aufges
    choben sowie mehrmals als unnötig deklariert. Uns wurde als einzige Möglickeit eine künstliche Befruchtung (IVF oder ICSI) empfohlen. DOCH dank Dr. Le, der uns zu der benötigten OP geraten hat, seiner überragenden Kompetenz und seiner Methodik (die Akupunktur und die Einnahme chinesischer Kräuter - sowohl für meinen Mann, als auch für mich) hat es nun auf natürlichem Wege funktioniert! Dr. Le hat uns nie aufgegeben und uns stets Mut zugesprochen. So einen positiv eingestellten Arzt, der einen einfach nicht aufgeben will, wissen wir mehr als zu schätzen. Sein Team ist ebenso unfassbar nett, optimistisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung im Brustzentrum bei Frau Doktor kann ich für mich als Glücksfall bezeichnen. Das ausführliche Beratungsgespräch hat all meine
    Fragen geklärt und zudem fühlte ich mich mit meinem Problem und meiner Angst das erste Mal richtig verstanden.Die OP verlief problemlos und die Versorgung danach optimal.Das Ergebnis ist wirklich gut , Alle Berufsgruppen die dort arbeiten sind wahnsinnig nett und tun alles um die Patientin körperlich und seelisch gut zu versorgen. Es herrscht insgesamt neben der hohen medizinischen Professionalität eine Atmosphäre der liebevollen Fürsorge, was die Zeit nach einer schweren OP leichter macht. Der Fokus wird hier ganz klar auf die Ganzheit der Heilung gelegt. Danke an das tolle Ärzteteam, die Pfleger/innen und alle die hier arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Münsterstr. 27
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/16911

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kahlertstr. 15
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/14611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, sehr kompetente und zugewandte Ärztin.
    Fr. Kerkhoff nimmt sich ausreichend Zeit
    , berät ausgewogen, ist m. E. in meinen Angelegenheiten immer auf dem aktuellen Stand der Erkenntnisse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Avenwedder Str. 50
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    Telefon: 05241/2229530

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin wenn man dann mal zu Ihr durch gelassen wird ,manchmal meinen die Damen vorne nämlich schon zu wissen ob es nötig ist oder nich
    t
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hohenzollernstr. 31
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12035

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nett und kompetente arztin !!! Super toll sie ist !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/9596-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon ewig in der Praxis mit meinen Kindern.Fühlte mich immer bestens aufgehoben und beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Neuenkirchener Str. 66
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/95795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr Guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-7510

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer und suffiziener Zeitgenosse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Königstr. 28
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/14040

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - nur positiv
    - bin seit 1992 Patient ( Vorgänger der Praxis Dr. Kadri Unfallarzt)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie, Umweltmedizin
    Carl-Bertelsmann-Str. 71
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/20877

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Tolles Team. Sehr Vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kolbeplatz 6
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/26086

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir sehr große Sorgen um mein Augen Licht gemacht, Frau Dr.Woywod hat mich sehr gut aufgeklärt und hat immer ein offenes Ohr für m
    eine Sorgen. Durch Ihre Kompetene und qulifiezirte Behandlung konnte mein Sehen bis heute gut erhalten bleiben. Ich bin sehr dankbar, dass Fr.Dr. Woywod meine Augenärzrin ist.Das Augendiagnostische Centrum ist im übrigen sehr modern und mit den neusten Geräten ausgestattet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohenzollernstr. 39
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/305950

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt aus Überzeugung. Erklärt, was er macht. Freundlich, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buxelstr. 50
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/5020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Das Sekretariat ist immer zuvorkommend.
    Die Klinik ist insgesamt sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/5077381

    Radiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, sehr kompetente Ärztin, rundum zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und Kompetent, Weiterempfehlung jederzeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Tüskenheide 10
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/1778

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rügge kann man vollständig vetrauen. Es wäre zu wünschen, dass alle Anästhsisten so punktgenau und ohne Nachwirkungen arbeiten würd
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Infektiologie, Schlafmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/8324702

    Schlafmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Behandlung. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Münsterstr. 27
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/15600

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, Praxisteam freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 21
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/59457

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Ulrike Gernhold als sehr kompetente Ärztin erlebt. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Die Therapie ist inzwischen über 12 Ja
    hre her und hat sehr lange nachgewirkt. So dass ich mein Leben völlig verändern konnte. Ich habe gelernt wirklich und intensiv zu leben mit allem was mir das Leben zu bieten hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Unter den Ulmen 40
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/54321

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute, freundliche, kompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Eine ambulante Operation verli
    ef schmerzfrei ohne Probleme oder Schmerzen. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Stadtring Kattenstroth 132
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/55511

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute war mein Glückstag. Ich sprach mit einer medizinischen Fachangestellten. Weitere Neurologen lassen nur den Anrufbeantworter laufen.
    N
    ach einer ausführlichen Untersuchung wurde mir gesagt, das meine Symptome bald verrschwinden
    würden und wenn nicht, dass ich jederzeit wiederkommen könnte.
    Dankeschön an das gesamte Team. Heute kann ich wieder beruhigter schlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • ärztliche Psychotherapie, Psychotherapie
    Buxelstr. 8
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/2119993

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cetin hat einen großen Beitrag dazu geleistet, meine Depression und Lebenskrise zu bewältigen. Er hat das Problem schnell erkannt und l
    ösungsorientiert auf den Punkt gebracht, sodass ich nach jeder Stunde Denkanstöße hatte und meinem Ziel näher gekommen bin. Vor allem hat mir gut gefallen, dass er dazu verholfen hat, auch selber das Problem zu erkennen und auszusprechen!
    Seine direkte aber gleichzeitig einfühlsame und ehrliche Art hat mich von der Qualität seiner Arbeit überzeugt. Vor der Therapie war ich sehr verzweifelt, doch mit der Hilfe von Herrn Cetin geht es mir heute sehr gut! Ich bin sehr dankbar und kann ihn als Arzt absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uwe Görner ist ein begnadeter Chirurg. Umsichtig, abwägend und sehr sehr sorgsam mit der Wegnahme von Lympfen.
    Lympfe braucht man erhal
    ten soviele wie möglich, um auch keine Wasserbildung in den Beinen zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Kapischke nur empfehlen. Bei mir war der Shunt dicht, und der Arzt hat alles wunderbar behoben und er war super nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 374 Ärzte, von denen 128 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gütersloh beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gütersloh beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gütersloh beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Isselhorst
  • Avenwedde
  • Spexard
  • Friedrichsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]