Gastroenterologen in Gütersloh 9 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Fachkompetenz - sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostenstr. 7
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05242/2004

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau war zu einer Endosonographie der Bauchspeicheldrüse. Die Abteilung und die Kompetenz
    der Mitarbeiter machen einen hervorragenden
    Eindruck. Meine Frau war nach 2 Stunden (Sedierung)
    wieder auf den Beinen und hatte nicht einmal ein "Kribbeln im Bauch". Das ist bei dieser Untersuchung
    gar nicht so selbstverständlich. Das abschließende Gespräch mit Herrn Dr. Üre der diese Untersuchung
    ausgeführt hat war sehr ausführlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Krüger hat zum zweiten Mal eine Darmspiegelung bei mir durchgeführt. Vor drei Jahren hatte ich zahlreiche Polypen, von denen einige zu
    der Sorte gehörten, die man nicht so gerne hat, weil sich daraus etwas Bösartiges entwickelt/entwicklen kann. Dementsprechend besorgt war ich. Dank der hervorragenden Arbeit von Prof. Krüger vor drei Jahren, waren jedoch keine neue Polypen gewachsen und die alten Stellen hatten sich auch nicht "erholt". Ich habe freiwillig auf Sedierung verzichtet und kann das im Prinzip empfehlen. Es ist schmerzarm und man erlebt das Geschick des Spielers live - wirklich faszinierend. Die assistierende Schwester war sehr zugewandt, hilfreich und fürsorglich, ebenso wie das gesagt Team. Top. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Heidemann ist für mich der beste Arzt mit dem ich je zu tun hatte! Er nimmt sich Zeit und ist neben der fachlichen Kompetenz auch mens
    chlich nur zu bewundern! Ich schicke all meine Bekannten die Probleme im Magen- Darmtrakt haben sofort zu ihm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Thomas Winter ist ein hochmotivierter Arzt mit großer Empathie für seine Patienten, seine fachliche Kompetenz ist weit überdurchschnittli
    ch. Diesen Arzt kann man nur empfehlen, er ist ein Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun habe ich wegen eines Herzleidens das 4. Krankenhaus besuchen muessen und habe erst jetzt das Gefühl gehabt dass ich im richten Krankenha
    us war. Ich hoffe, es lernen noch viele Patienten die Aerzte ,besonders Herrn Dr.med. Reutter im Oelder Krankenhaus kennen. Hier ist man noch keine Nummer !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Jöllenbecker Str. 119
    33613 Bielefeld
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0521/892157

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Humberg untersucht auf verschiedene Ursachen sehr gründlich und kompetent. Sie klärt über die Untersuchungsergebnisse in verstehbare
    r Weise auf und gibt Infos über eigene Möglichkeiten positiv auf die erkrankung einzuwirken. Ich fand die Erklärungen umfassend und genau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Quelle
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0521/442433

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten.

    Ein toller Arzt ( Nachwuchs) aus einer bekannten Arzt-Familie
    ist in Brake gut ang
    ekommen, gut angenommen von allen Patienten.
    Ein herzliches DANKE dass das möglich war.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medizinische Informatik
    Eckendorfer Str. 91-93
    33609 Bielefeld, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0521/40078-0

    Computerarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Probleme wurden von Dr. Lamberz sehr erst genommen. ein netter und einfühlsamer Arzt.
    Die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und
    haben mir die Angst genommen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Proktologie
    Hauptstr. 88
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0521/5577245

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Moritzen ist der beste Arzt, bei dem ich je war. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten. Dort gibt es kein "durch schle
    usen" wie in anderen Arztpraxen. Die Darmspiegelungen waren jedesmal angenehm. Das Team ist sehr freundlich. Ich hoffe, dass Herr Moritzen uns noch eine Zeit erhalten bleibt! Hier zählt der Mensch. Einfach top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eckendorfer Str. 91-93
    33609 Bielefeld, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0521/40078-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon so lange dort und bin sehr zufrieden. Erst war ich bei Dr Diehl der mir mit Medikamentenumstellung sehr geholfen hat. Ich wa
    r auch sehr traurig, dass er in Rente gegangen ist. Danach war Dr Schuller als Nachfolger, der sehr gut auch auf meine andere Erkrankung (Verwachsungen durch Endometriose) eingegangen ist und immer ein offenes Ohr hatte. Leider ist Dr Schuller dann gegangen.
    Trotzdem fühle ich mich super aufgehoben. Die Arzthelferinnen habe ich alle sehr lieb gewonnen. Sind immer freundlich und scherzen auch mal rum, was bei der Krankheit echt gut tut. Leide an Colitis Ulcerosa. Ich kann mir keine andere Praxis mehr vor und nehme auch gerne den weiten Weg in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Geiststr. 7-11
    59302 Oelde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02522/6666

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt kompetenter, netter Arzt mit zu vielen Patienten und deshalb wenig Zeit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Quelle
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0521/442433

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Krehmeier als absolut kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt. Ich hatte ein massives Problem mit Magen und Darm und mir wu
    rde alles bestens erklärt und umgehend eine Therapie eingeleitet. Heute geht es mir blendend und ich habe schon die ganze Familie und Freunde in der Praxis untergebracht. Alle sind sehr glücklich. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr mitfühlend. Insgesamt eine Top-Praxis. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Alleestr. 2
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05201/8175-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rumpf ist ein sehr erfahrender Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich sehr genau informiert. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, end
    lich wird mir geholfen. Ich habe seit 2004 eine lange, schmerzhafte und belastende Zeit hinter mir, die ständig Kh und Untersuchungen durch mehrer Ärzte beinhaltete, nun bin ich in gute Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Proktologie
    Lipper Hellweg 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0521/124420

    Betriebsärztin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisches Team. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird gut beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mittelweg 60
    59302 Oelde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02522/3140

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0521/450101

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Intensivmedizin
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 9 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Gütersloh beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Gütersloh beträgt 5,4 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Gütersloh beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Avenwedde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]