Ärzte für manuelle Therapie in Gütersloh 22 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Meyer versteht es sehr gut, durch chiropraktische Handgriffe schmerzhafte Blochaden zu lösen. Er hört gut zu . Ohne stake chemische Medi
    kamente haben mir Spritzen mit Traumheel und Krankengymnastik sehr geholfen. Seine Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Einsatz einer neuen Hüfte verlief sowohl schmerzfrei als auch komplikationslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Berliner Str. 36 - 38
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/16005

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich trotz des vollen Wartezimmers für mich Zeit nahm und meine Probleme, mit denen ich bis dahin vergeblich bei
    mehreren anderen Ärzten war, schnell in den Griff bekam. Auch die Arzthelferinnen waren freundlich, obwohl ich als Notfallpatient kam.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Carl-Bertelsmann-Str. 69
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/20128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team wegen Überlastung überwiegend reserviert bis unfreundlich. Vorlauf für einen festen Termin sehr lang (Wartezeit bei akuten Beschwerden
    sofort mit Wartezeit von mehreren Stunden).
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, klasse Arzt, werde auf jeden Fall weiter bei ihm Patientin bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhedaer Str. 1
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/531281

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musst mich zwei Mal innerhalb von zwei Wochen aufgrund von Stürzen in Behandlung begeben. Da ich psychisch krank bin, war dies nicht leicht
    für mich. Herr Dr. Elahi ist mir sehr freundlich und kompetent gegenüber getreten und hat mir die Angst (habe ich vor Ärzten im allgemeinen) genommen. Ich habe mich sehr gut aufghoben gefühlt und mir ist geholfen worden.
    Herr Dr. Elahi ist total bodenständig. Als ich um 7.30 Uhr an der Praxis eintraf, putzte er gerade eigenhändig den Briefkasten.
    Ich kann ihn absolut mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Jeder Patient kann sich glücklich schätzen, von ihm behandelt werden zu dürfen.
    B. S.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ernst-Buschmann-Str. 4
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/915020

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatische Leute da und es fehlt auch nicht an fachlicher Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstr. 10
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/9210-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/29900

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haverkamp 16
    33334 Gütersloh, Isselhorst
    Telefon: 05241/96880
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12639

    Orthopädin, Badeärztin
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Moltkestr. 16
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/1799440

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 21
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/79191

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopädin, Badeärztin
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde, Onkologe
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Athour Gevargez, Rheda-Wiedenbrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 17
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05242/405570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollem Team. Drei Eingriffe in 13 Tagen. Wer Schmerzen an den Bandscheiben hat, ist hier perfekt aufgehoben. Trotz einer Entf
    ernung von ca. 330 km äußerst sinnvoll, den Arzt aufzusuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wortstr. 4
    33397 Rietberg, Varensell
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05244/700660

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 23 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05242/94770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr sachlich und einfühlsam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Paderborner Str. 32
    33415 Verl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05246/82277

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung der Schulter, mit der Beratung und den Schulterübungen des blogs. Danke

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Gütersloher Str. 31
    33397 Rietberg, Neuenkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05244/928321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sorgfältig und hört zu was der Patient zu sagen hat.
    Die Krankenhilferinnen könnte freundlicher sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Klingelbrink 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05242/550165

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen, sodass ich kaum noch sitzen und stehen konnte.
    Er war der erste Arzt der mich nicht nur eingerengt h
    at wie die anderen Ärzte zuvor, sondern er hat sich direkt der Ursache gewidmet.
    Ich muss zwar jetzt alle 3 Monate dort hin aber um schmerzfrei zu bleiben, nimmt man das gern in Kauf.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05205/91210

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0521/65050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 22 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gütersloh beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gütersloh beträgt 20,4 Tage und ist damit um 9,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gütersloh beträgt 40 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Isselhorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]