Onkologen in Gütersloh 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/12639

    Orthopäde, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, klasse Arzt, werde auf jeden Fall weiter bei ihm Patientin bleiben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/50513-0

    Orthopäde, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Verleger-Str 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0521/173860

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin an Prostata - Krebs erkrankt und habe in diesem Zusammenhang viele Ärzte kennen gelernt. Dr. Godt war derjenige, der mich begleitet
    hat und mich zu keiner Zeit alleine gelassen hat. Auch wenn er manchmal eine andere Meinung als ich hatte, habe ich mich immer geborgen und gut betreut gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Zimmerstr. 8
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/60334

    Onkologin

Arzt / Onkologen in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 48202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Gütersloh beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Gütersloh beträgt 33,4 Tage und ist damit um 20,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Gütersloh beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]