Onkologen in Gütersloh 2 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie
    Eickhoffstr. 20
    33330 Gütersloh

Orthopäde, Onkologe

Super nettes Team, klasse Arzt, werde auf jeden Fall weiter bei ihm Patientin bleiben

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Onkologie

Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Verleger-Str 5
    33602 Bielefeld, Mitte

Urologe, Onkologe

Ich bin an Prostata - Krebs erkrankt und habe in diesem Zusammenhang viele Ärzte kennen gelernt. Dr. Godt war derjenige, der mich begleitet
    hat und mich zu keiner Zeit alleine gelassen hat. Auch wenn er manchmal eine andere Meinung als ich hatte, habe ich mich immer geborgen und gut betreut gefühlt.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Zimmerstr. 8
    33602 Bielefeld, Mitte

Onkologin

Arzt / Onkologen in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 48202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Gütersloh beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Gütersloh beträgt 33,4 Tage und ist damit um 20,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Gütersloh beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.