Chirurgen in Halle (Westfalen) 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Halle (Westfalen)

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Nachdem ich nach einem Unfall in der Notaufnahme im Krankenhaus abgelehnt wurde, hat Herr Dr. Zimmermann glücklicherweise den Ernst der Lage
    umgehend erfasst und mich per Notfall-Überweisung wieder zurück ins Krankenhaus geschickt, wo ich dann auch direkt operiert wurde. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das Ergebnis ausgesehen hätte, wenn die OP erst zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt worden wäre

• Dr. Daniel Valdivia, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Im September 2023 wurde ich von Dr. Valdivia im Klinikum Bielefeld Mitte zur Behandlung meiner Hyperhidrose operiert. Im Gespräch erwies sic
    h Dr. Valdivia als kompetent und empathisch. Er nahm sich Zeit, um alle meine Fragen und Bedenken zu klären. Von der Beratung bis zur Nachbehandlung hat er mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Die Operation selbst verlief reibungslos und ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs wohl und gut betreut. Seitdem habe ich eine erhebliche Verbesserung bemerkt, und ich bin dankbar für Dr. Valdivia und sein ganzes Team, die mir geholfen haben, diesen Schritt zu gehen. Daher kann ich Dr. Valdivia nur von Herzen weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
  • Dr. med. Stefan Kaiser, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Gütersloher Str. 135
    33649 Bielefeld, Brackwede

Chirurg

Kompetentes Team, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es wurde eine darmspiegelung durchgeführt.
    Ausführliche Beratung, ich hab mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt und würde diese praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Arzt und Personal sehr einfühlsam
    Ruhige und entspannte Atmosphäre
  • Dr. med. Jörg Blesse, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Welle 20

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr gute Beratung , super Team , sehr freundlich und hilfsbereit! Super Endergebniss nach Fett absaugen im Bauch Bereich ! Dr Blesse danke
    Ihnen , sie haben meine Leben verändert vielen Dank !
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-0

Chirurg, Visceralchirurg

Die Behandlung und Beratung waren sehr kompetent und verständlich.

Niedernstr. 16

Chirurg

bin seit 2011 in Behandlung und wurde immer gut beraten und aufgeklährt. meine fragen wurden immer sehr genau beantwortet und erklährt.Der A
    rzt nimmt sich zeit für jeden Patienten beantwortet alles genau und nimmt sich auch die zeit dafür, nicht wie bei anderen Ärzte wo alles schnell schnell gehen muss. ich bin dort schon öfters in Behandlung gewesen und immer sehr zufrieden gewesen und gehe immer wieder da hin.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Niederwall 39

Chirurg, Kinderchirurg, Fußchirurg

Was für ein Glück!

Durch den Ausfall eines anderen Patienten komme ich gleich Morgen in den Genuss der zweiten OP für meine linke Hand.
    Diagnose: Morbis Dupuytren.

Die erste Hand hatte Herr Dr. Lenze erfolgreich vor ca. 4 Wochen minimalinvasiv operiert. Die Hand ist quasi "wie neu".

All seine Prognosen haben sich bestätigt. EIn toller und sehr netter Arzt. Ich freue mich, ihn morgen wiederzusehen und ihm meine linke Hand anzuvertrauen.

Wie viele Jahre Herr Lenze noch Termine vergeben wird, lässt dich nicht absehen. Er arbeitet schon jetzt weit über die Grenze seines Rentenalters hinaus.

Wo gibt es das heute noch!
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Niederwall 67

Allgemeinmediziner, Chirurg

Für mich der Bester Doktor aller Zeiten

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Ausgezeichnete Behandlung. Sehr persönliche Behandlung. Gute Stimmung in dercAbteilung.

Chirurg

Er ist richtig ein sehr sehr sogar bester Arzt in Melle
    Sehr nett und gibt auch positiv Energie und er hat alles vernünftig geklärt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Vorbruchstr. 16
    33775 Versmold
    Telefon: 05423/932339-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

Ich kam mit akuten Knieproblemen zu Dr. Berg in dem Wissen, dass eine Operation (Knieprothese) unausweichlich sein würde. Zunächst nur mit d
    er Absicht, eine weitere Meinung eines Spezialisten einzuholen und den für mich optimalen Operateur herauszufinden. Zunächst war ich begeistert von der Organisation in der Praxis, ich musste nur wenige Minuten warten, bis ich pünktlich zu dem genannten Termin aufgerufen wurde. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war bemerkenswert!
    Das Arztgespräch mit Dr. Berg war sensationell, präzise Ausführungen auf den Punkt gebracht, Alternativen aufgezeigt, jede meiner Fragen mit Geduld und Verständlichkeit erklärt - und auf meinen Wunsch die Terminvergabe für das Vorgespräch, Voruntersuchungen und schließlich die OP.
    Die wurde am 02.07. auf meinen Wunsch mit einer spinalen Anesthäsie ausgeführt, da ich die OP mit verfolgen wollte. Dr. Berg erklärte mir auch hier alles und nahm sich nach der OP sogar die Zeit, mir noch im OP Saal die Prothese mittels eines Musters zu erklären. Auch nach der OP war Dr. Berg täglich zur Kontrolle da, seine äußerst freundliche Mitarbeiterin kümmerte sich bereits kurze Zeit nach der OP sehr kompetent um mich.
    Die Nachsorge in der Praxis war dann stets pünktlich zu den Terminen, sehr freundlich und mit absoluter Organisation, hervorheben möchte ich noch die überaus freundliche Mitarbeiterin, die mir die Klammern zog.
    Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass die ganze Betreuung und Behandlung in einer sehr sympathischen und lockeren Atmosphäre stattfand, die mir die Entscheidung zur nötigen OP erleichtert hat. Ich danke Herrn Dr. Berg und seinem tollen Team herzlich, für das, was er für mich getan hat - ich kann bereits jetzt wieder schmerzfrei laufen! Das konnte ich vor der OP seit vielen Jahren nicht mehr.
    In einigen Jahren wird vermutlich das andere Knie eine Prothese benötigen - ich weiß bereits jetzt, welchem Arzt ich vertrauen werde!
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr kompetente Ärzte, wurde sehr gut betreut, alles verlief wie geplant,möchte mich nochmals bei Dr. Morris Beshay bedanken.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Strähnz hat sich dankenswerterweise Zeit genommen meine Fragen zu Sympthomen nach meiner OP im März zu beantworten. Er war freundli
    ch und ging sachlich auf meine Fragen ein. Er gab mir gut umzusetzende Empfehlungen zum weiteren Heilerfolg und gut verständliche Erklärungen. Er schaute sich auch nochmal die Narbe und die Umgebung per Ultraschall an und tastete den Bereich drumherum ab. Ich bekam einen Termin zur späteren Kontrolle, ob der Heilerfolg, der einen längeren Zeitraum benötigt als ich erwartet hatte, auch eingetreten ist. Bis dahin ist halt meine Geduld und umsetzen der guten Ratschläge erforderlich. ;)
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

Freundlich und Kompetent, Weiterempfehlung jederzeit

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Meiner Hüfte und mir geht es großartig. Am 5. Tag nach der OP war ich wieder zu Hause. Heilungsverlauf
    auch prima. Vielen Dank, auch ans Te
    am im Krankenhaus Halle/W. Ihr R. Stephani.
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Proktologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-77401

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

top. klinik sehr zu empfehlen!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Welle 10

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Kappel ist mit ruhigem Gewissen weiter zu empfehlen! 100%. Sehr kompetent, einfühlsam, menschlich und zuvorkommend, ohne von oben herab
    zu sehen. So muss ein Arzt sein. Nett, freundlich und nicht nur Fachwissen in der Theorie, sondern Dr. Kappel praktiziert es auch praktisch zum Wohle der Patienten an. Somit wird ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt geschaffen. Man ist bei Dr. Kappel in sehr guten Händen aufgehoben!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich kann Dr. Kapischke nur empfehlen. Bei mir war der Shunt dicht, und der Arzt hat alles wunderbar behoben und er war super nett.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetente Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Grothe ist ein sehr kompetenter Arzt: Ich wurde über meine Operation bestens aufgeklärt. Jene ist von ihm selbst ohne Komplikationen dur
    chgeführt worden. Nach 3 Nächten konnte ich wieder nach Hause. Perfekt!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ich musste am 2. Weihnachtstag mit einer bösen Entzündung im Finger in die Notaufnahme. Schlechtes Gewissen, ob das überhaupt für eine Notau
    fnahme geeignet ist.
    Sehr freundliche Aufnahme von Herrn Dr. Heller. Er hat sich sogar dafür entschuldigt, das ich etwas warten musste.
    Er bestärkte mich in meiner Entscheidung, die Notaufnahme aufgesucht zu haben.
    Finger aufgeschnitten. Die Entzündung ist nun weg und alles wieder in Ordnung.
    Ein herzliches Dankeschön von mir

Arzt / Chirurgen in Halle (Westfalen)

In Halle (Westfalen) gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Halle (Westfalen) bewertet.
Halle (Westfalen) hat 21.081 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Halle (Westfalen) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Halle (Westfalen) beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Halle (Westfalen) beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.