Frauenärzte (Gynäkologen) in Halle (Westfalen) 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Halle (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 8
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/16161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 8
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/16161

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetent. Nimmt viel Zeit. Gesamte Praxis-Atmosphäre ist schön. Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 2 a
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Telefon: 05201/2210

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine neue Patientin und empfand Frau Becker als sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir aufmerksam zugehört und meine Beschwerden
    ernst genommen. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen.
    Das Team in der Praxis ist zuvorkommend und freundlich.
    Ich komme sehr gerne wieder!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt konnte ich mit hilfe von Dr. Völklein 2 tolle Schwangerschaften erzielen!
    Heute sind wir Glückliche Eltern von einem jungen ( 5 j
    ahre) und einem mädchen ( 2 monate)
    Wir sind dafür unendlich Dankbar und können unser Glück noch immer nicht fassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Äztin,die sich Zeit nimmt, ehrliches Verständnis zeigt. Die beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, hilfsbereiter und sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05204/2920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich e und kompetent Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0521/163299

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Serh angenehme Ärztin, nimmt sich Zeit, erläutert, berät.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis fühlt man sich bestens betreut und aufgehoben . Bin ein sehr ängstlicher Mensch aber Paul Ebert und sein Team erklären einem a
    lles ganz ruhig und man fühlt sich richtig aufgeklärt und sicher aufgehoben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht einfühlsam. Fertigt einen ab und nimmt den anderen dran. Wie am Fließband. Fragen werden belächelt und es wird davon ausgegangen, dass
    man sich mit allem auskennt. Wenig Erklärungen und wenn dann oft nur auf Nachfrage. Ansonsten Rezept in die Hand und nächster Termin wurde vergeben ohne viel darüber zu reden. Hat mir nicht gefallen, deshalb gewechselt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05204/2920

    Frauenärztin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0521/163299

    Frauenarzt
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christine Gass, Bielefeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oelmühlenstr. 30
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0521/32920060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gass ist seit 30 Jahren meine Frauenärztin. Mit der Untersuchung im Mai war ich sehr zufrieden. Die Beratung und Untersuchung von Frau
    Gass war sehr gut. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das Team am Empfang ist sehr nett. Mit Frau Gass bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 8
    33330 Gütersloh
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05241/925270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem harten Kampf sind wir nun schwanger.
    Eine KiWu-Klinik hat uns als unfruchtbar eingestuft, eine wichtige OP wurde mehfach aufges
    choben sowie mehrmals als unnötig deklariert. Uns wurde als einzige Möglickeit eine künstliche Befruchtung (IVF oder ICSI) empfohlen. DOCH dank Dr. Le, der uns zu der benötigten OP geraten hat, seiner überragenden Kompetenz und seiner Methodik (die Akupunktur und die Einnahme chinesischer Kräuter - sowohl für meinen Mann, als auch für mich) hat es nun auf natürlichem Wege funktioniert! Dr. Le hat uns nie aufgegeben und uns stets Mut zugesprochen. So einen positiv eingestellten Arzt, der einen einfach nicht aufgeben will, wissen wir mehr als zu schätzen. Sein Team ist ebenso unfassbar nett, optimistisch und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Meira Duehlmeyer, Bielefeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Jöllenbecker Str. 181
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0521/890902

    Frauenärztin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten trotz fester Terminvergabe. Informationsfluss nach der Behandlung schleppend, da Ärztin schlecht erreichbar.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05241/83-00

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung im Brustzentrum bei Frau Doktor kann ich für mich als Glücksfall bezeichnen. Das ausführliche Beratungsgespräch hat all meine
    Fragen geklärt und zudem fühlte ich mich mit meinem Problem und meiner Angst das erste Mal richtig verstanden.Die OP verlief problemlos und die Versorgung danach optimal.Das Ergebnis ist wirklich gut , Alle Berufsgruppen die dort arbeiten sind wahnsinnig nett und tun alles um die Patientin körperlich und seelisch gut zu versorgen. Es herrscht insgesamt neben der hohen medizinischen Professionalität eine Atmosphäre der liebevollen Fürsorge, was die Zeit nach einer schweren OP leichter macht. Der Fokus wird hier ganz klar auf die Ganzheit der Heilung gelegt. Danke an das tolle Ärzteteam, die Pfleger/innen und alle die hier arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Adenauerplatz 7
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0521/9883060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärzte und ein super freundliches Team!
    Danke für unser gesundes Baby :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kiskerstraße 15
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0521/12 40 77

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartog ist ein unglaublich empathischer Arzt und sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt , auch für Laien, alles verständ
    lich. Er ist mit seinen Patienten bei Begegnungen und der Kommunikation auf Augenhöhe. Seine ruhige, souveräne und ausgeglichene Art mit den Patienten umzugehen ist einfach einmalig. Ich würde mir mehr solcher Ärzte wünschen.
    Danke für alles! St. L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neustädter Str. 31
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0521/171001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter Arzt, bei dem ich mich absolut gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Am Abrocksbach 11 a
    33428 Harsewinkel
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05247/404835

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das ganze Team sind einfach meeeega nett und helfen einem sofort in jeder Angelegenheit und stehen einem immer mit Rat und Tat
    zur stelle. Ich fühle mich dort super aufgehoben und bin echt froh das ich dort Patient sein darf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Voltmannstr. 158
    33613 Bielefeld
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0521/884485

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet Fragen, begegnet Patientin auf Augenhöhe, hat ganzheitli
    chen Blick auf Patientin und immer viele Ideen im Fall von Schwierigkeiten oder Erkrankung - rundum zufrieden!
    Freundliches Team in der Praxis!
    Kinderfreundlich!
    Parksituation ist nicht so toll.
    Wartezeit auch mal länger, aber man kann auch telefonisch nachfragen und dann evtl. später kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Obernstr. 24
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0521/173500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc geht auf alle Fragen ein, er beantwortet sehr geduldig alle Fragen. Gibt Super Ratschläge, er verordnet nicht immer irgendwas sonder
    n erklärt die Wirkung der Medikamente/ Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Halle (Westfalen)

In Halle (Westfalen) gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Halle (Westfalen) bewertet.
Halle (Westfalen) hat 21.081 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Halle (Westfalen) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Halle (Westfalen) beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Halle (Westfalen) beträgt 72 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]