Hausärzte in Werther (Westfalen) 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Werther (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 22
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    Telefon: 05203/5660

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Hausarzt der genau auf seinen Patienten eingeht. Und arbeitet sehr gründlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ravensberger Str. 25 a
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    Telefon: 05203/97400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ravensberger Str. 25 a
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    Telefon: 05203/97400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der sich auch Zeit nimmt wenn das Wartezimmer voll ist ich fühle mich seid Jahren gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wellenpöhlen 4
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    Telefon: 05203/7340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr super tolle Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Bielefelder Str. 12
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    Telefon: 05203/7344

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 8
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05201/9966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf patienten ein und versucht alles zutun um gesund zu werden egal ob es schnupfen ist oder eine Erkrankung..

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 2 b
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05201/16645

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, fragt gezielt nach um viele Aspekte und Informationen zu bekommen. Gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alleestr. 12
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05201/2490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Wertherstr. 444
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0521/101542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühle ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Bei schwerwiegenden Krankheiten nimmt er sich ausreichend Zeit für Anamnese und Beratung. Das Team
    ist trotz der hohen Besuchsquote immer freundlich. Mein Hausarzt seit 2009. Und das bleibt er auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bussardstr. 1
    33790 Halle (Westfalen), Künsebeck
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05201/7444

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Neulehenstraße 8b
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 05201/1805700
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartnischer Weg 94
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05201/3005

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Volkan Zerey, Bielefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mercatorstr. 13-15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0521/38445544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis über Sanego gefunden, da diese noch ganz neu ist. Entsprechend ist die Praxis modern und frisch. Das Team ist sehr sympa
    thisch, genau wie der Arzt. Dieser ist nett, jung und machte einen motivierten Eindruck. Die Ausstattung in der Praxis ist von dem was ich im ersten Besuch gesehen habe auch sehr gut. Von der Fläche her ist sie sehr groß und durch die vielen Fenster ist es auch sehr hell dort.
    Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Ahlers, Bielefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Herforder Straße 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0521/61218

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und als Patient fühlt man sich sowohl medizinisch als auch menschlich top aufgehoben und betreut.

    Wir sind seit ca. 20 Jahren in der Praxis als Patienten und sind dankbar, dass es das Team Dr Ahlers gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siechenmarschstr. 32
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0521/132101

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, engagiert, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, volles Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Engersche Str. 181
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0521/8750151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2017 hatte ich einen Sturz, der zu immer stärker werdenden Schmerzen im linken Bein führte. Ich kontaktierte Hausarzt, Orthopäde und
    Neurologen, wurde mit starken Schmerzmitteln behandelt und von oben bis unten mit sämtlichen zur Verfügung stehenden teuren (...) Apparaten untersucht bis hin zu MRT und CT mit Cortisonbehandlung - nichts half! Als ich im November ziemlich verzweifelt - ich konnte kaum noch schlafen, kaum noch laufen - zu Herrn Dr. Hiller kam, stellte er im Erstgespräch sofort eine klare Diagnose: Verhärtung des sog. Birnenmuskels (mir fällt leider nicht der Fachbegriff ein...), gut behandelbar mit Akkupunktur und spezieller Physiotherapie. Schon nach drei bis vier Behandlungen von Herrn Dr. Hiller wurden die Schmerzen deutlich weniger, seit Februar 2018 bin ich schmerzfrei, kann wieder schlafen, wandern, Tango tanzen... -
    herrlich! Ich bin total überzeugt von Herrn Dr. Hillers Kompetenz und kann ihn nur uneingeschränkt
    weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Herforder Str. 118
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0521/68403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und mit Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Kiskerstr. 19
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0521/5213530

    Tropenmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche Ärztin. Schnelle Terminvergabe und fachliche Beratung. Sehr zu empfehlen für Auslandsreisende.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Kreuzberger Str. 17
    33619 Bielefeld
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0521/100048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisstr. 43
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0521/81180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU DR. LANG IST EINE KOMPETENTE SEHR PATIENTEN ZU GEWANDTE FREUNDLICHE ÄRZTIN DIE IMMER DAS GANZE BEI DER BEURTEILUNG DES KRANKHEITS BILDE
    S BEIM PATIENTEN SIEHT. SIE IST AN DER SITUATION DES PATIENTEN GENAUSO INTRESSIERT WIE AN DER DIAGNOSE DER ERKRANKUNG.SIE IST EINE POSITIVE ERSCHEINUNG IM BERUFSTAND DER ÄRZTE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0521/63500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, super Arzt! Ich fühle mich nicht nur als Patient, sondern als Mensch, der ein Problem hat. Lösungen gab es bislang auch i
    mmer schnell und gut. Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Weststr. 123
    32130 Enger, Klausheide
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05225/3645

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren ist Dr. Grohmann mein Hausarzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und seinen Entscheidungen. Aktuell wurde bei mir durch ein
    en Orthopäden die Diagnose Meniskusriss festgestellt. Ich sollte operiert werden. Nach der Untersuchung bei Dr. Grohmann stellte sich heraus, dass es nur ein extrem starker Kniegelenkserguss war, der zwar langwierig in der Heilung ist, aber auf gar keinen Fall operiert werden muss. Auch bei der Bekämpfung meiner starken Allergie (Heuschnupfen, allergisch von Februar bis Oktober) war er erfolgreich, sodass meine Allergie fast ganz weg ist.
    Dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen, da er - auch wenn es nötig ist - nicht von einer Operation abrät, wie es bei mir vor vielen Jahren war, als mein Blinddarm kurz vor dem Durchbruch war und in einem solchen Fall alternative Heilmethoden keine Lösung sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Griesenbruchstr. 5
    32139 Spenge
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05225/87870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schimke ist ein sehr kompetenter, verständnisvolle Arzt, der den Patienten ernst nimmt.
    Er nimmt sich immer die Zeit, die für eine erfo
    lgreiche Behandlung nötig ist.
    Da dieses in meinen Augen das wichtigste ist, bin ich gerne bereit, eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen.
    Das was ich erwarte, steht nämlich jedem Patienten zu. Ich kann Dr. Schimke jedem Patienten empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Niederwall 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0521/62883

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt-Blutarmut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carl-Severing-Str. 91
    33649 Bielefeld, Quelle
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0521/45599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 13
    33803 Steinhagen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05204/2923

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach einem Unfall in der Notaufnahme im Krankenhaus abgelehnt wurde, hat Herr Dr. Zimmermann glücklicherweise den Ernst der Lage
    umgehend erfasst und mich per Notfall-Überweisung wieder zurück ins Krankenhaus geschickt, wo ich dann auch direkt operiert wurde. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das Ergebnis ausgesehen hätte, wenn die OP erst zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt worden wäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Woerdener Str. 3
    33803 Steinhagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05204/7777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, super Team und freundliches Miteinander.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0521/450101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reinhardt ist ein kompetenter und souveräner Arzt. Der moderne Dr. Reinhardt lebt seine Leidenschaft als Arzt. Als Patient bin ich Ihm u
    nd seinem Kollegen sehr dankbar, denn meine Rekonvaleszenz als Aphasiker wurde mit hoch frequenter Sprachtherapie nahezu geheilt. Good Job.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Freistr. 29
    33829 Borgholzhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05425/6759

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Gödeke ist alles was er macht 100% in Ordnung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Langenhagen 36
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0521/152888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie mit dem Medikamt hat schnell angeschlagen und konnte schon noch 2 Monaten erfolgreich beendet werden.

    Doktor Weller ist mein
    Hausarzt, also gibt es kein Behandlungsende
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Werther (Westfalen)

In Werther (Westfalen) gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Werther (Westfalen) bewertet.
Werther (Westfalen) hat 11.453 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Werther (Westfalen) beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Werther (Westfalen) beträgt 2,6 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Werther (Westfalen) beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]