Arztbewertung 176237 vom 01.07.2002, Prof. Dr. med. Claus Doberauer, Facharzt für Innere Medizin, Köln

Diese Seite wurde 171 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (17.07.2012 um 00:19) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nach langem Behandlungs-Irrweg habe ich mit Prof. Doberauer einen Ansprechpartner gefunden, der versucht die Krankheit zu lindern. Bedauerlicher Weise ist die Erkrankung nicht heilbar. Über jede Linderung bin ich aber sehr dankbar. Herr Prof. Doberauer nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.
Ich fühle mich sehr gut beraten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Wartezeit kann schon einmal varieren, denn Notfälle gehen vor.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2002
Ende der BehandlungJuli 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?10 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
PrednisolonImmunsystemstörung
MyforticImmunsystemstörung

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Claus Doberauer, Facharzt für Innere Medizin, KölnBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Claus Doberauer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]