Ärzte in Hagen 544 Treffer

Arzt in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Christian Wolff, Hagen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Cunostr. 46 a
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/55073

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Hilfsbereit und hört super zu. Bezieht die Eltern mit ein und deren sorgen Ängste werden ernst genommen. Er hilft
    solange bis man vollkommen zufrieden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Anlauf, Hagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Str. 32
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/43497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marian Rduch, Hagen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buscheystraße 15a
    58089 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/14938

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rduch ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich immer wohl gefühlt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. I
    ch bin nun seit 3,5 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn ganz klar weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Augenheilkunde
    Boeler Str. 191
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/4846650

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 74 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen grauen Star am linken Auge operiert. Die OP war gut vorbereitet und organisiert. In etwa 15 Minuten war die neue Linse im Au
    ge. Es gab keine Beschwerden danach.
    Ich danke Frau Dr. Wiswe für Ihre sehr gute Arbeit.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Harkortstr. 76 a
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/40805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. und Hr. Dr. Alekos sind sehr kompetent. Beide sind sehr empathisch, nehmen sich ausreichend Zeit und beantworten alle Fragen geduldig un
    d verständlich. Auch das Praxisteam ist meist freundlich.
    Die letzten Behandlungen der beiden zeigten bei mir immer einen schnellen Erfolg. Allerdings habe ich weniger gute Erfahrungen mit verschiedenen Vertretungsärzten gemacht. Es wurden von diesen bisher immer andere Therapien vorgeschlagen, als von Herrn oder Frau Dr. Alekos.
    Von dem akt. Vertreter fühle ich mich nicht gut und angemessen beraten. Man wird von den Sprechstundenhilfen schnell mal zum Vertreter geschickt, was man sich meiner Meinung nach auch sparen kann. Ich würde immer wieder zu Herrn oder Frau Dr. Alekos gehen, falls sie nicht da sind aber lieber eine andere Praxis aufsuchen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fleyer Str. 194
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/53555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist immer freundlich und offen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Haldener Str. 105
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/984819

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles sympathisches Team...tolle Arztbehandlung...gutes vertrauensverhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Sportmedizin
    Emster Str. 91
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/53337

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, gerade für schwierige und unangenehme Themen der Proktologie! Mit Witz, Charme und Kompetenz eine angenehme Atmosphäre geschaffen!
    !!

    Jeder der den Arztbesuch aufgrund seines Schamgefühls aufschiebt, sollte den Mut fassen diesen Arzt aufzusuchen! Ihr werdet nicht enttäuscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Reisemedizin, Kardiologie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Elberfelder Str. 64
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/27580
    Mobiltelefon: 00000000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dadshani ist ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und geduldig ist. Hat eine positive Ausstrahlung ist immer freundlich und gut gelaunt.
    Seine Kompetenz und seine Erfahrung runden das Ganze ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr CA Dr. QUECKENSTEDT und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ich danke ihm und wünsche weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit. Mit
    den besten Wünschen, Dr. Regina Murnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-2601

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meiner ganzen "Krankenhauskarriere" niemals so eine empathische, menschliche und dazu noch höchst kompetente Ärztin wie Frau Dr.
    Fasselt kennen gelernt. Die Operation ist gut verlaufen. Das gesamte Team der UroGyn hilfsbereit und menschlich. Note 1+++++
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/53727

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zum ersten Mal bei Dr pielmann habe mich sehr woll gefühlt er nimmt sich zeit hört Ein zu untersucht gründlich und einfühlsam kann
    ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Stresemannstr. 10
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/32026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer lieber Arzt . Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf den Patienten ein . Nimmt einem die Angst . Sehr zu empfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist im Bereich Multiple Sklerose einer der richtig Guten. Weiss sehr viel, auf
    dem aktuellen Stand und kann sehr gut einstellen. Diagnostik ist grosse Klasse. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Leider ist er jetzt in Celle, aber da ich ihn als meinen Behandler behalten möchte, nehme ich die Zugfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig ,richtig guter Arzt.
    Sei es menschlich und auch fachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Freiheitstr. 2
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/42002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kopylova ist super nett und kompetent. Ich habe eine chronische Atemwegserkrankung und werde von ihr regelmäßig und seit Jahren behande
    lt. Weil sie mir die richtigen Übungen und Medikamente verschreiben hat, geht es mir wirklich gut inzwischen und ich bin dafür sehr dankbar. Sie hört zu und nimmt sich Zeit. Danke Frau Kopylova!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/16016

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Montag zum 1. Mal bei ihm und durfte einen Arzt mit Kompetenz, Empathie, Herz für deine Patientinnen , Respekt und offensichtlich
    er Fachkompetenz genießen.
    Ich werde weder von ihm noch von Google für diese Bewertung bezahlt.
    Aufgrund einer chron. Erkrankung musste ich mit Rollstuhl und Krücken zu ihm. Die Erkrankung ist sehr selten und kaum bekannt und betrifft auch nicht sein Fachgebiet. Trotzdem hat er sich sofort die Zeit genommen zu recherchieren was ich habe. Hat mich respektvoll nicht wie eine gehbehinderte Frau behandelt, sondern selbstverständlich geholfen, wo es nur ging. Geduldig gewartet und mich aufgeklärt, während der Untersuchung. Mit mir die Resultate und Möglichkeiten besprochen.
    Seine ganze Art und Weise und sein sehr fürsorgliches und liebes Damenduo an der Kampffront (manche Patienten benehmen sich nämlich wie die Axt im Wald) sind eine Wucht.
    Ich bin tief dankbar und beeindruckt, denn wenn jemand denkt, dass dies normal ist in unserer Gesellschaft, dass man so mit behinderten Menschen umgeht, täuscht sich gewaltig!
    Ich danke von Herzen und wir sehen uns zur nächsten Kontrolle wieder.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Freiheitstr. 32
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/42600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Hausarzt mit einem breiten Erfahrungsschatz, der sehr gründlich arbeitet und alle Aspekte der Beschwerden in Erwägung zieht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/26092

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt. Ich bin mit ihm gewechselt; denn; selbst mit meiner absolut seltenen und unbekannten neuroimmunologischen Multisystemerkrankung N
    amens ME/CFS wurde ich hier das erste mal nach Jahren des Ärztemarathons nicht in die Ecke "psychisch krank" geschoben.
    Die Praxis in der er vorher war, fand ich nicht so gut, wegen der Angestellten und der Organisation; aber seitdem er in Hagen seine eigene Praxis eröffnet hat, ist es richtig gut und die Fahrten nehme ich gerne in Kauf für einen guten kompetenten Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, er informiert sich, er kümmert sich. Der beste Neurologe/Psychologe, den ich bisher kennen lernen durfte. Ich bin echt froh, ihn gefunden zu haben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Robl und seinem Team mehr ans zu frieden und kann nur für jeden ntfallpatienten hoffen, dass er an diesen Arzt gerät

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/805-1

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das Team von Dr. Kuhfuss, die Station U22 und vor allem Dr. Abbas, der sich immer Zeit genommen hat und immer erreichbar war.
    Da
    nke für ein neues Lebensgefühl und für das tolle Ergebnis ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Stresemannstr. 15
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/336665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliche Professionalität mit dem ständigen Versuch, Termine zu ermöglichen....Betreuung über den normalen Rahmen hinaus....imme wieder aus
    sergewöhnliche Methoden, die mir halfen, Lösungen zu finden.
    Dazu eine liebvoll eingerichtete Praxis mit professionellem Personal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 106
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/41498

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Boeler Str. 177
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/81069

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Urologe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hohenzollernstr. 5
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/3755420

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Habe vollstes Vertrauen und denke das ich bei der Ärztin in guten Händen bin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/201-2656

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend in Diagnose und Therapie, kompetent, klare Enstscheidungen und eine verständliche und eindeutige Kommunikation mit dem Patiente
    n. Einer der wirklich guten Ärzte in seinem Fachgebiet.
    Dazu ein freundliches und umsichtiges Pflegeteam, mehr kann man nicht erwarten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/7875320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste nur 2 x in die Praxis und es ist z. Z. auch keine permanente Behandlung notwendig. Auf mich hat Dr. Flügel einen sehr kompetenten
    Eindruck gemacht und er war auch sehr freundlich zu mir. Auf jeden Fall kann ich diesen Arzt weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hagen

In Hagen gibt es 544 Ärzte, von denen 238 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hagen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hagen beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hagen beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hagen-Mitte
  • Hohenlimburg
  • Dahl
  • Haspe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]