Neurochirurgen in Hagen 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Grünstr. 29
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/3487745

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,kompetente Arzt. Hört genau zu und gibt entsprechende Therapie. Nur weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schmiedinger hat mich im Christophorus Krankehnhaus Werne an der Halswirbelsäule operiert, nicht in Dortmund. Ich habe nur diese Bew
    ertungsmöglichkeit gefunden, da dieses Krankenhaus sowas nicht im Internet anbietet. Es wurde bei mir eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Mit der kompetenten Behandlung und vor allem Operation bin ich rundum zufrieden! Mir geht es wieder sehr gut, habe keine Schmerzen mehr. Das ganze Stationsteam war stets freundlich, hilfsbereit und nahm sich Zeit. Kann diese Ärztin und die Abteilung nur empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich hier vor ein paar Jahren schon mal sehr positive Erfahrungen mit einem Bandscheiben Vorfall im Halsbereich gemacht habe bin ich aktue
    ll mit den Nachwirkungen einer Hüft-Op bei Dr. Behrend in Behandlung. Er erklärt einem wirklich alles sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02330/62-4750

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am 26.8.2010 mit einem geplatzten Aneurhysma zu Hr. Prof.Dr.Scharbrodt auf die neurochirurgische Station im UNI-Klinikum in Giessen,
    wo er zu dieser Zeit praktizierte.
    Er führte damals die Operation durch und ich kann ihm einfach nur sagen, wie dankbar ich dafür bin,dass er mich damals nicht hat gehen lassen,sondern darauf bestanden hat, mich diesem operativen Eingriff zu unterziehen. Er hat mir sozusagen, dasLeben gerettet!
    Er hat das geplatzte Aneurhysma mittels eines Coils endovaskulär wieder geschlossen und ich führe heute, sechs jahre nach diesem Eingriff,ein fast normales Leben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02330/62-4750

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter zu empfehlen alles gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02330/62-4750

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr nett ..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Wolfram Scharbrodt hat mich an der HWS Bandscheibe operiert und ich bin seit dem Tage der Operation so gut wie beschwerdefrei
    . Ohne diesen Operationserfolg hätte ich meinen schönen Beruf als weltweit tätiger Montagesupervisor nicht mehr ausüben können.
    Ein ganz grosses Danke!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung absolut erfolgreich !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02330/62-4750
  • J
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02330/62-4750

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung, hohe Kompetenz und sehr freundliche, ausführliche Beratung. Der Eingriff, die Nachbehandlung und alles ringsherum
    sind einfach nur mit 1A mit Sternchen zu bewerten. Dankeschön an das gesamte Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall wurde ich in die Helios Klinik eingeliefert. Diagnose: Spinalkanal-Stenose. Die Schmerzen waren unerträglich, ich selbst war in
    der Beweglichkeit erheblich eingeschränkt. Durch seine freundliche und kompetente Art hat mir Dr. Almaaloul viel von der Angst vor der Operation, die er dann erfolgreich durchgeführt hat, genommen. Jetzt bin ich 7 Wochen nach der OP ohne Schmerzmittel schmerzfrei. In drei Wochen werde ich wieder arbeiten können. Ich bin Dr.Almaaloul sehr dankbar und kann ihn wirklich weiterempfehlen, wie überhaupt die gesamte Wirbelsäulen Chirurgie des Helios Klinikums in Schwelm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht, von der Beratung bis zur OP und der Nachsagen alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Reibungslose Abläufe und Betreuung nach der OP.
    Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0231/9710505

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/1387197

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden, Arzt Korenkov hat goldene Hände, Danke, Dr. Korenkov.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher ,kompetenter Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.Bin aber mit den bisherigen Verlauf sehr zufrieden.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Orthopädie
    Heinrich-Schmitz-Platz 1
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/8602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Demmer tritt zwar anfänglich etwas grummelig auf, im Laufe des Kennenlernen aber verliert sich dies und er zeigt sogar Humor. Er is
    t ein hervorragender Arzt, der meine Arthrose aufgrund verschiedenster Untersuchungen eindeutig nachgewiesen hat (Hr. Tewes in seiner Praxis hat mich monatelang auf Verstauchung behandelt und mit Cortinson zugespritzt). Zusätzlich zu orthopädischen Einlagen wurde mir von Herrn Dr. Demmer ein Aktivierungsprogramm (REHA und Fahrradfahren etc.) verordnet, welches dazu geführt hat, dass ich heute wieder längere Strecken (z.B. um den Hengsteysee laufen, bis 2 Std. Stadtbummel ) zu fuß zurücklegen kann (vorher war nach 50 m wegen Schmerzen Schluß). Und das alles ohne Medikamente! Ich bin begeistert!
    Außerdem hat Herr Dr. Demmer meine Klagen über "Ich habe überall Schmerzen", die mich seit Jahren von Arzt zu Arzt laufen ließen und keinen Befund brachten, ernst genommen und gemeinsam mit seinem Kollegen Dr. Killer, der als Neurologe auch in der Gemeinschaftspraxis Dr. Kretzmann tätig ist, Fibromyalgie diagnostiziert. Eine stationäre Behandlung, die sich aus Aktivierung, Verhaltenstherapie und Entspannung zusammengesetzt hat, hat mir geholfen, zu erkennen, wann die Schmerzen auftauchen, was ich zur Vermeidung tun kann, etc. Jetzt bin ich, 9 Wochen nach der Klinik immer noch schmerzfrei und weiß, wie ich mir helfen kann, was ich vermeiden sollte, etc. auch ohne Medikamente!
    Erstaunlich ist auch, dass man in dieser Praxis Dr. Kretzmann entweder gar nicht oder nur einige wenige Minuten warten muss und tatsächlich zum vereinbarten Termin dran kommt.
    Die Arzthelferinnen sind demzufolge wohl sehr kompetent und können gut einschätzen, wie lange eine Behandlung dauert. Sie sind zuvorkommend und sehr freundlich.
    Die Räumlichkeiten sind angenehm, hell, Eingangsbereich und Wartebereich sehr großzügig.
    Deshalb in allen Bereichen 10 Punkte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • V
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02363/36690
  • W
    Neurochirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02304/109-0
  • X
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • Y
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0
  • Z
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0
  •  
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0
  •  
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/299-0
  •  
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02363/36690
  •  
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Pariser Bogen 7
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02363/36690

Arzt / Neurochirurgen in Hagen

In Hagen gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 188529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hagen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hagen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hagen beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]