Neurochirurgen in Hagen 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Hagen

Neurochirurgie, Akupunktur
    Grünstr. 29
    58095 Hagen

Sehr nette ,kompetente Arzt. Hört genau zu und gibt entsprechende Therapie. Nur weiter zu empfehlen!!!

Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg

Fr. Dr. Schmiedinger hat mich im Christophorus Krankehnhaus Werne an der Halswirbelsäule operiert, nicht in Dortmund. Ich habe nur diese Bew
    ertungsmöglichkeit gefunden, da dieses Krankenhaus sowas nicht im Internet anbietet. Es wurde bei mir eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Mit der kompetenten Behandlung und vor allem Operation bin ich rundum zufrieden! Mir geht es wieder sehr gut, habe keine Schmerzen mehr. Das ganze Stationsteam war stets freundlich, hilfsbereit und nahm sich Zeit. Kann diese Ärztin und die Abteilung nur empfehlen !!!
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg

Da ich hier vor ein paar Jahren schon mal sehr positive Erfahrungen mit einem Bandscheiben Vorfall im Halsbereich gemacht habe bin ich aktue
    ll mit den Nachwirkungen einer Hüft-Op bei Dr. Behrend in Behandlung. Er erklärt einem wirklich alles sehr gut.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Ich kam am 26.8.2010 mit einem geplatzten Aneurhysma zu Hr. Prof.Dr.Scharbrodt auf die neurochirurgische Station im UNI-Klinikum in Giessen,
    wo er zu dieser Zeit praktizierte.
    Er führte damals die Operation durch und ich kann ihm einfach nur sagen, wie dankbar ich dafür bin,dass er mich damals nicht hat gehen lassen,sondern darauf bestanden hat, mich diesem operativen Eingriff zu unterziehen. Er hat mir sozusagen, dasLeben gerettet!
    Er hat das geplatzte Aneurhysma mittels eines Coils endovaskulär wieder geschlossen und ich führe heute, sechs jahre nach diesem Eingriff,ein fast normales Leben!
    Telefon: 02330/62-4750

Weiter zu empfehlen alles gut

Sehr , sehr nett ..

Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Telefon: 02330/62-0

Intensivmediziner

Herr Prof. Dr. Wolfram Scharbrodt hat mich an der HWS Bandscheibe operiert und ich bin seit dem Tage der Operation so gut wie beschwerdefrei
    . Ohne diesen Operationserfolg hätte ich meinen schönen Beruf als weltweit tätiger Montagesupervisor nicht mehr ausüben können.
    Ein ganz grosses Danke!!!
    Telefon: 02330/62-0

Behandlung absolut erfolgreich !!!!

Telefon: 0234/299-0

Absolute Weiterempfehlung, hohe Kompetenz und sehr freundliche, ausführliche Beratung. Der Eingriff, die Nachbehandlung und alles ringsherum
    sind einfach nur mit 1A mit Sternchen zu bewerten. Dankeschön an das gesamte Team...
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

44137 Dortmund, Innenstadt-West

Als Notfall wurde ich in die Helios Klinik eingeliefert. Diagnose: Spinalkanal-Stenose. Die Schmerzen waren unerträglich, ich selbst war in
    der Beweglichkeit erheblich eingeschränkt. Durch seine freundliche und kompetente Art hat mir Dr. Almaaloul viel von der Angst vor der Operation, die er dann erfolgreich durchgeführt hat, genommen. Jetzt bin ich 7 Wochen nach der OP ohne Schmerzmittel schmerzfrei. In drei Wochen werde ich wieder arbeiten können. Ich bin Dr.Almaaloul sehr dankbar und kann ihn wirklich weiterempfehlen, wie überhaupt die gesamte Wirbelsäulen Chirurgie des Helios Klinikums in Schwelm.

Besser geht es nicht, von der Beratung bis zur OP und der Nachsagen alles super

Telefon: 0234/299-0

Sehr kompetente Beratung. Reibungslose Abläufe und Betreuung nach der OP.
    Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

ich bin sehr zufrieden, Arzt Korenkov hat goldene Hände, Danke, Dr. Korenkov.

Sehr freundlicher ,kompetenter Arzt

Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.Bin aber mit den bisherigen Verlauf sehr zufrieden.

Neurochirurgie, Orthopädie
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Herr Dr. Demmer tritt zwar anfänglich etwas grummelig auf, im Laufe des Kennenlernen aber verliert sich dies und er zeigt sogar Humor. Er is
    t ein hervorragender Arzt, der meine Arthrose aufgrund verschiedenster Untersuchungen eindeutig nachgewiesen hat (Hr. Tewes in seiner Praxis hat mich monatelang auf Verstauchung behandelt und mit Cortinson zugespritzt). Zusätzlich zu orthopädischen Einlagen wurde mir von Herrn Dr. Demmer ein Aktivierungsprogramm (REHA und Fahrradfahren etc.) verordnet, welches dazu geführt hat, dass ich heute wieder längere Strecken (z.B. um den Hengsteysee laufen, bis 2 Std. Stadtbummel ) zu fuß zurücklegen kann (vorher war nach 50 m wegen Schmerzen Schluß). Und das alles ohne Medikamente! Ich bin begeistert!
    Außerdem hat Herr Dr. Demmer meine Klagen über "Ich habe überall Schmerzen", die mich seit Jahren von Arzt zu Arzt laufen ließen und keinen Befund brachten, ernst genommen und gemeinsam mit seinem Kollegen Dr. Killer, der als Neurologe auch in der Gemeinschaftspraxis Dr. Kretzmann tätig ist, Fibromyalgie diagnostiziert. Eine stationäre Behandlung, die sich aus Aktivierung, Verhaltenstherapie und Entspannung zusammengesetzt hat, hat mir geholfen, zu erkennen, wann die Schmerzen auftauchen, was ich zur Vermeidung tun kann, etc. Jetzt bin ich, 9 Wochen nach der Klinik immer noch schmerzfrei und weiß, wie ich mir helfen kann, was ich vermeiden sollte, etc. auch ohne Medikamente!
    Erstaunlich ist auch, dass man in dieser Praxis Dr. Kretzmann entweder gar nicht oder nur einige wenige Minuten warten muss und tatsächlich zum vereinbarten Termin dran kommt.
    Die Arzthelferinnen sind demzufolge wohl sehr kompetent und können gut einschätzen, wie lange eine Behandlung dauert. Sie sind zuvorkommend und sehr freundlich.
    Die Räumlichkeiten sind angenehm, hell, Eingangsbereich und Wartebereich sehr großzügig.
    Deshalb in allen Bereichen 10 Punkte!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    Telefon: 02304/109-0
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie

Arzt / Neurochirurgen in Hagen

In Hagen gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 188529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hagen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hagen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hagen beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.