Neurologen in Hagen 27 Treffer

Arzt / Neurologen in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist im Bereich Multiple Sklerose einer der richtig Guten. Weiss sehr viel, auf
    dem aktuellen Stand und kann sehr gut einstellen. Diagnostik ist grosse Klasse. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Leider ist er jetzt in Celle, aber da ich ihn als meinen Behandler behalten möchte, nehme ich die Zugfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig ,richtig guter Arzt.
    Sei es menschlich und auch fachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Badstr. 4
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/26092

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt. Ich bin mit ihm gewechselt; denn; selbst mit meiner absolut seltenen und unbekannten neuroimmunologischen Multisystemerkrankung N
    amens ME/CFS wurde ich hier das erste mal nach Jahren des Ärztemarathons nicht in die Ecke "psychisch krank" geschoben.
    Die Praxis in der er vorher war, fand ich nicht so gut, wegen der Angestellten und der Organisation; aber seitdem er in Hagen seine eigene Praxis eröffnet hat, ist es richtig gut und die Fahrten nehme ich gerne in Kauf für einen guten kompetenten Arzt.
    Er nimmt sich viel Zeit, er informiert sich, er kümmert sich. Der beste Neurologe/Psychologe, den ich bisher kennen lernen durfte. Ich bin echt froh, ihn gefunden zu haben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dortmunder Str. 1-3
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/24599

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche ,kompetente Ärztin.

    Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und fühle mich Bestens von ihr betreut.Egal was ist, sie
    hat immer ein offenes Ohr und ist mehr als geduldig.

    Leider sind nicht alle der medizinischen Fachangestellten freundlich, eine hat leider einen sehr rauen Ton und wird schon mal etwas unfreundlicher.Kann aber auch sein dass ich persönlich jedesmal nur den Eindruck hatte, wirklich richtig freundlich habe ich sie noch nicht erlebt, aber ansonsten ein tolles Team und eine tolle Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Elberfelder Str. 64-66
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/28709

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und zudem ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für meine Probleme!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Elberfelder Str. 64-66
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/28709

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Boutros nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich. Das Praxisteam ist super und trotz eines hohen Patientenaufkommens stets freun
    dlich und sehr bemüht.
    Bei einem guten Arzt kommt es auch schon mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis trotz Termin. Aber es lohnt sich.
    Danke für alles!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Büddinghardt 12
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/4762495

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe DrKuthe immer freundlich und aufmerksam zugewandt erlebt. Es tut gut, ihn an meiner Seite zu wissen. D

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Elfriedenhöhe 10
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/9712412

    Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Dipp-Grünherz ist sehr kompetent, nett, geduldig, nicht aufdränglich, hilfsbereit und steht immer mit Rat zur Verfügung. Bin schon s
    eit 7 Jahren bei ihr in Behandlung und bin so froh, daß ich eine so tolle Årztin, Psychotherapeutin gefunden habe (wurde mir damals empfohlen). Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Elberfelder Str. 76
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/31693

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Höfkes ist sehr kompetent, freundlich und hat ein großes Fachwissen. Sie hört genau zu und nimmt sich die Zeit, die ich benötige, u
    m mein Krankheitsbild zu beschreiben.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Der erste Termin wurde schnell vergeben.
    Das Personal in der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Bruder leidet unter bipolar disorder und hatte einige hochdramatische „Abstürze“. Er wurde von Herrn Dr. Kutta behandelt und nach jedem
    Absturz innerhalb von zwei, drei Wochen war er wieder der beziehungs- und entscheidungsfähige Mensch, den wir kennen, wenn er nicht auf Talfahrt ist. So kam ich auf den Gedanken, Herrn Dr. Kutta um Hilfe zu bitten bei der Lösung meiner eigenen Probleme. Das war ein sehr guter Gedanke. Nicht nur hat Herr Dr. Kutta dafür gesorgt, dass ich nach über 50 Jahren als TURBO endlich eine (Fremd-)Diagnose als ADHS-Betroffene erhielt. Er hat mich inzwischen durch zwei Krebserkrankungen und eine schwere Ehekrise hindurchbegleitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine bessere Begleitung - fachlich und menschlich - möglich ist.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mittelstr. 23
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/32767

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, analytischer Arzt.
    Termine sind bei Psychologen sowie Psychiatern sehr schwer zu bekommen und die Wartezeiten extrem lang
    .
    Hier bemüht sich das Team immer eine Lösung zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Elberfelder Str. 64-66
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/28709

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super Praxis Team super
    aber zu lange warte zeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wilhelmsplatz 2
    58089 Hagen
    Telefon: 02331/331999

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung und Diagnostik.
    Empfang sehr freundliche Kraft.
    Für mich war alles bestens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/54217

    Neurologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Neurologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Geriatrie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/696-222

    Neurologin
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologin
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dortmunder Str. 1-3
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/24599

    Neurologin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Büddinghardt 12
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/4762495

    Neurologin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Elfriedenhöhe 10
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/9712412

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologin
  • X
    Neurologie
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/696-0

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Ribbertstr. 1
    58091 Hagen, Dahl
    Telefon: 02337/2313

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagener Str. 18 a
    58642 Iserlohn, Genna
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02374/4044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Breuer war bei meiner Untersuchung sehr aufmerksam und teilte mir auch das Ergebnis mit. Kenne ihn seit Jahren über Schmerzklinik I
    serlohn-Letmathe. Im Januar letzter Termin. Dort zeigte er seine Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit in hohem Ausmass. Sowohl als Neurologe und als auch Psychiater kann ich ihn nur empfehlen. Termine sind schwieriger auszumachen, weil er viele Patienten betreut.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Wertschätzung der Patienten durch das ärztliche und durch das nicht ärztliche Personal. Sehr ausgeklügelte Behandlungsschemata. S
    ehr großes Therapieangebot (Psychotherapie, Fortbildung der Patienten zur Krankheit, Bewegungstherapie, Ergotherapie und so weiter). Hervorragende Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Behandler Gruppen (Ärzte, Pflegepersonal, Bewegungstherapeuten). Alle wissen immer genau über die Patienten Bescheid. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Hagen

In Hagen gibt es 27 Ärzte für Neurologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Neurologie in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Hagen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Hagen beträgt 16,2 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Hagen beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hagen-Mitte
  • Dahl
  • Hohenlimburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]