HNO Ärzte in Hamm 13 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Westfalendamm 32
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02382/3635

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon aufgrund verschiedener HNO-Erkrankungen bei Herrn Gorbachevski in Behandlung und wurde immer sehr gut behandelt und beraten. E
    r nimmt sich viel Zeit, zählt Therapiemöglichkeiten auf und ist immer für seine Patienten da. Sehr guter HNO Arzt, freundliches Personal und absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Südstr. 38
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02382/2434

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter u freundlicher Arzt. Er hört sich die Beschwerden genau an! Unsere Familie (3 Personen) können ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Südstr. 38
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02382/2434

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetenter Arzt würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Südstr. 38
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02382/2434

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Südstr. 38
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02382/2434

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bült 27
    59368 Werne
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02389/98140

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr professionelle, gut durchgeplante OP mit perfekter Nachversorgung in der Praxis. Die Belegklinik in Ahlen war sehr gut (ich war im
    Neubau untergebracht) und ich fühlte mich die ganze Zeit kompetent durch Dr. Hensel und sein Team betreut.
    Das Ergebnis der OP ist (bis jetzt- 1,5 Monate danach) sehr gut, ich kann endlich wieder durchatmen.
    Und das ganze trotz Corona. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Südmauer 17
    59368 Werne
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02389/2021

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns mit unserer Tochter dort sehr gut aufgehoben. Wir fühlten uns von Beginn an gut beraten und gut aufgehoben. Dr. Rudolf ist ei
    n sehr kompetenter, noch recht junger, aber erfahrener HNO-Arzt. Wir können Dr. Rudolf guten Gewissens weiter empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Bahnhofstr. 60
    59174 Kamen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02307/71585

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der viele Beschwerden mit natürlichen Medikamenten behandelt und nicht wie manch anderer (sofort) zur Chemiek
    eule greift. Daher eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Walburgisstr. 28
    59457 Werl
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02922/83016

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP und Zufriedenstellent !Nur zu Empfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Adenauerstr. 2
    59174 Kamen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02307/12122

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin aufgrund von Wasser im Ohr zu Dr. Rezai gegangen und wurde sofort dran genommen. Ich musste nicht warten und das Problem war binnen Minu
    ten gelöst. Die Anfahrt war etwas umständlich, doch das lag eher an der Innenstadt und nicht an der Praxis. 9/10
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02307/67535

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits bei der telefonischen Terminabsprache wurde ich sehr freundlich beraten, ebenso beim Termin. Die Freundlichkeit und der respektvolle
    Umgang mit mir setzte sich fort. Die Behandlung von Frau Dr. Majiac war einfühlsam und menschlich, mir wurden die Behandlungsschritte verständlich erklärt, sodass mir meine anfängliche Angst sofort genommen wurde. Ich bedanke mich sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oststr. 41
    59269 Beckum
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02521/821627

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Oststr. 41
    59269 Beckum
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02521/821627

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Körnerstr. 17
    59199 Bönen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02383/913330

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 60
    59174 Kamen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02307/71585

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bült 27
    59368 Werne
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02389/98140

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bült 27
    59368 Werne
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02389/98140

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Hamm

In Hamm gibt es 13 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hamm beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Hamm beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Hamm beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herringen
  • Hamm-Heessen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]