Ärzte in Hamm 553 Treffer

Arzt in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralph Lehrke, Hamm, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Parkinson und wurde durch Dr. Lehrke mit einer Tiefen Hirnstimulation operiert. Es ist alles so eingetroffen, wie es Dr. Lehrke vor
    ausgesagt hat. Die vom Tremor betroffene linke Hand ist ganz ruhig. Die Behandlung war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Hendrik Fuhrmann, Hamm, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Richard-Matthaei-Platz 1
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/432432

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Ersten Beratung bis zur letzten Behandlung in 2023 hab ich eine qualitativ hochwertige Behandlung erfahren. Top Leistung und sehr fr
    eundlicher Umgang mit den Patienten von den Ärzten und auch den Helferinnen. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Kamin, Hamm, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch die telefonische Sprechstunde ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yow-Chyi Wu, Hamm, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur
    Funkelandstr. 2
    59077 Hamm
    Telefon: 02381/462007

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wu erklärt seine Diagnosen und Behandlungsempfehlungen sehr genau und für mich als Laien einfach verständlich und geht dabei auf alle m
    eine Fragen ganz ausführlich ein. Meiner Einschätzung und Erfahrung nach verschreibt er Medikamente nur dann, wenn diese auch wirklich Aussicht auf Erfolg versprechen. Herr Wu führt in seiner gut ausgestatteten Praxis in Hamm persönlich und in meinen Augen sehr kompetent ambulante Operationen durch, wobei er wiederum permanent auf mein Wohl als Patient achtet. So konnte er mir bereits bei zwei ziemlich unangenehmen und schmerzhaften Krankheiten kurzfristig helfen, davon einmal per OP unter örtlicher Betäubung, so dass ich jeweils nach kurzer Zeit wieder vollständig gesundet war. Alles in allem fühle ich mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich J. Hoffmann, Hamm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/3736840

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hoffmann ist ein Profi, der alles im Griff hat.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Heinz Albert Dürk, Hamm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Albert-Struck-Str. 1
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/961-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kennen Herrn Dr. Dürk durch die Behandlung unserer Mutter vor sieben Jahren. Damals haben wir seine Kompetenz und Menschlichkeit sehr zu
    schätzen gelernt. Auch mein Mann ist bei ihm in besten Händen. Leider war es schwierig einen Termin bei ihm zu erhalten, da die Ambulanzmitarbeiter nicht verstanden haben, dass wir ausschliesslich auf seine Kompetenz setzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werler Str. 113-115
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/95530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/6811223

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Darmspiegelung, nur sehr kurzes Arztgespräch, Befund musste mir mein Hausarzt später nochmal in Ruhe erklären.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/34051

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ☺

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Hammer Str. 90 a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/75020

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viele Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Langewanneweg 184
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/50400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, in dessen Praxis alles stimmt. Terminvereinbarung ging schnell, vor Ort dann kaum wartezeit und er hat
    mir super geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Südstr. 38
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/22333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, klar kann ein Anruf mal länger dauern aber da ist auch immer viel Andrang.
    Ich fühle mich da gut a
    ufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-1201

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und vom ersten Tag sehr ehrlich (mein Vater wurde auf der Arbeit reaminiert und hatte wohl eine schlechte Gesamtprognose), ha
    be diesem Arzt, trotz seiner schlechten Nachricht mir gegenüber, vom ersten Moment vertraut, hat zwischenzeitlich wohl einen Stellenwechsel vollzogen, ein echter Verlust für die Klinik..Danke für Ihre Ehrlichkeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Eschenbuschstr. 2 a
    59069 Hamm, Rhynern
    Telefon: 02385/5016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr lange Wartezeit in der Praxis

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostenallee 80
    59071 Hamm
    Telefon: 02381/44704

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche und nette Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Auf dem Rott 62
    59069 Hamm, Rhynern
    Telefon: 02385/2469

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schütte nimmt sich wirklich Zeit für die Betreuung seiner Patienten und stellt sich auch auf sie ein. Termine gibt es schnell und d
    ie Wartezeit ist (mit Termin) auch nicht zu lang. Ohne Termin kommt es natürlich darauf an, wie viele auch noch dort hin möchten.
    Einzig Punktabzüge bei der Praxisausstattung - die ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen - und die Praxis selbst in nicht barrierefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    Werler Str. 130
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr einfühlsam und sympathisch
    Kind fühlt sich wohl und verstanden
    Wir als Eltern sind sehr dankbar für die schnelle Diagnos
    e
    Danke Dr.Selzer unsere Tochter freut sich auf eine unbeschwerte Klassenfahrt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oswaldstr. 7
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/70088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten! !!!!!

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/589-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist eine sehr aufmerksame, freundliche, empathische und kompetente Ärzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der Terminvergabe über Voruntersuchungen, Beratungen bis hin zur OP und Nachuntersuchungen fühlte ich mich so gut aufgehoben u
    nd verstanden. Dr. Holms hat mit seinem Team gute Arbeit geleistet und ich bin endlich erleichtert und glücklich, diesen Eingriff nicht länger vor mir herschieben zu müsden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fritz-Husemann-Str. 18
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/998200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin;nimmt sich Zeit für Patienten ,erklärt deutlich alles. Man fühlt sich bei ihr sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Heessener Markt 4
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/36122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nahm sich Zeit optimale Untersuchung verständliche Diagnosen und gute Empfehlungen sehr freundlich und sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Otto-Krafft-Platz 2
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/13033

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe nur drei Tage auf einen Termin gewartet. ich war zur Vorsorgeuntersuchung. Der Arzt ist sehr nett und sehr kompetent. Ich fühlte mi
    ch sehr gut beraten und aufgehoben. Ich habe alle Fragen sehr gut beantwortet bekommen. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/8786-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympatisch,freundlich,kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hammer Str. 74a
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/70551

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt den ich weiter empfehlen kann, der Arzt hat Zeit und hört zu und fragt auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie
    Westring 2
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/12121

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist mit Abstand der beste Urologe in Hamm

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenhöveler Str. 14
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/71288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser freundlich und utersucht grundlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    Telefon: 02381/589-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tran hat mich notoperiert nachdem mein Darm geplatzt ist.Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr. Einfach mal ein dickes Dankeschön.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ostring 3
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/540022

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Düchting zu 100 Prozent empfehlen. Unfassbar tolles Ergebnis professionelles Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Hohenhöveler Str. 14
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/77888

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind dr.roman sehr sehr dankbar seine Kompetenz haben das Leben von meinen Eltern gerettet. Wir danken auch dem Team
    wir schließen euch als Familie in unsere gebetet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hamm

In Hamm gibt es 553 Ärzte, von denen 192 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hamm beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamm beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamm beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamm-Heessen
  • Bockum-Hövel
  • Herringen
  • Rhynern
  • Pelkum
  • Westtünnen
  • Heeßen
  • Selmigerheide
  • Wiescherhöfen
  • Kötterberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]