Physikalische Therapie Ärzte in Hamm 5 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hamm

Werler Str. 113-115
    59063 Hamm

Orthopäde, Badearzt

nimmt sich Zeit und hört zu,bei ihm ist man Patient,als Patient kann ich Behandlungsmöglichkeit mitentscheiden.

Fangstr. 10
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/97395-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Herr Dr. Junior ist ein kompetenter Arzt, sehr ausführliche Aufklärung und fachlich gute Behandlung – (nicht gleich OP).
    Nette, moderne Pra
    xis! Man fühlt sich gleich wohl und gut empfangen. Schaut wirklich sehr schön aus. Dann Daumen Hoch für die Arzthelferinnen, immer Freundlich zuvorkommend und hilfsbereit! Herr Dr. Junior ist wirklich ein toller Arzt, ich fühle mich dort gut aufgehoben! Er nimmt sich immer Zeit ist nie unfreundlich und versucht auch immer gleich zu helfen! Rund um ist die Praxis von Herrn Dr. Junior empfehlenswert und einfach nur Top!
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktplatz 14
    59065 Hamm

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/681-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Am Heessener Wald 1
    59073 Hamm, Hamm-Heessen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Elisabethstr. 10
    Telefon: 02521/841-0

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Zurstegge ist der beste Knie-Implantat-Operateur denn ich kenne.
    ich bin sehr dankbar, daß alles so gut geklappt hat.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Von-Geismar-Str. 10
    59229 Ahlen, Innenstadt
    Telefon: 02382-2577

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Handchirurg, Fußchirurg

ch wurde von Dr. Grund im KH Werne minimal-invasiv am Hallux-Valgus operiert mit Korrektur aller Zehen. Die OP ist sehr gut verlaufen, ebens
    o der Heilungsprozess. Positiv finde ich, dass Dr. Grund die Nachsorge übernommen hat.
    Ich kann daher Dr. Grund als sehr guten Operateur immer wieder weiterempfehlen.
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl

Orthopäde, Badearzt

Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    Elisabethstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ich habe selten so einen kompetenten und freundlichen Arzt erlebt.
    Ich würde immer eine Weiterempfehlung vornehmen, da er mir in jeder Hins
    icht geholfen hat.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 47
    59227 Ahlen, Innenstadt

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

HABE von Dr.Pape als hervorragenden Arzt gehört und mich imInternet schlau gemacht.Einen Termien schnell
    Bekommen.Wurde sehr gründlich Unt
    ersuchtund ausführlich die Diagnose besprochen.Ein OP Termien wurde besprochen.Dr.Pape.hat mich persönlich operiert.Ein neues Kniegelenk eingebaut.Hat alles Bestens.geklappt.Bin jetzt auf dem weg der Besserung.Vielen Dank Dr. PAPE. TOLLER Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 55
    59174 Kamen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Endlich mal ein Orthopäde, der einem nicht teure, selbstzuzahlende Behandlungen aufdrängt. Er hat endlich mal "richtige" Behandlungen eingel
    eitet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis ich mit den Behandlungen fertig bin, da ich einige "Baustellen" habe die angegangen werden müssen. Eins nach dem anderen. Im großen und ganzen bin ich bisher sehr zufrieden.
    Hühlstr. 8

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Leider merkt man den unterschied Kasse/Privat.
    Kaum Zeit für ein ordenliches Gespräch, Diagnose->welche Behandlung und sofort war er wieder
    raus.
    Schade eigentlich, er scheint Ahnung zu haben!
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    Telefon: 02303/106-259

Orthopäde, Badearzt
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Westtor 7
    48324 Sendenhorst
    Telefon: 02526/300-0

Kinderarzt, Badearzt, Kinderrheumaarzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hamm

In Hamm gibt es 5 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 36357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hamm beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Hamm beträgt 6,9 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Hamm beträgt 25 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hamm-Heessen
  • Herringen